Bayern München

  • Zitat von OKA

    Schonmal versucht Scheiße zu waschen?


    Bringt nix...


    DIE wird höchstens "flüssig"... :lol:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • sorry, aber was für ein schmarrn...


    hatte "dank" meinem arbeitgeber einen kostenlosen sitzplatz und mir das mal angesehen.
    stimmung war absolut lächerlich und das spiel fing später an, so dass ich mir schön den arsch abgefroren hatte.
    heute gelesen, dass die polizei eine kontrolle machte, ob die leute winterreifen drauf haben und haben nicht daran gedacht, dass Leute evtl das Spiel sehen wollen. In diese Kontrolle geriet auch der Bayern-Bus.... sehr intelligent von der Polizei.


    Stimmung kam null auf. Ein Kinderchor klatsche mal eifrig mit und es waren nur ein paar Fahnen der bekannten Bayernfanclubs aus Franken zu sehen.
    Draußen lief ein 50 Mann Schickeria Mob umher, der anscheinend versuchte ohne Karte ins Stadion zu gelangen, aber die ganze Zeit von der Polizei verfolgt wurde. Haben dann auch anscheinend vorm Stadion 10 Minuten lang gesungen. So 70. Spielminute und waren für die Verhältnisse gut zu hören. Auch ein "Scheiss FCN" war zu vernehmen.


    Ansonsten bin ich sehr dankbar, dass ich für dieses Spiel keinen Cent zahlen musste. Hab selten so etwas schlimmes gesehen. Absolut peinlich und ich bin oftmals sehr dankbar, dass unser FCN SOETWAS nicht mitmachen muss.


    Der Bayern Bus war dann relativ schnell wieder verschwunden, allerdings kam jeder Spieler mit nassen Haaren raus, von daher können wir uns die "Stinker"-Sprüche auch sparen. Insbesondere wenn wir daran denken, wie unsere Spieler mal vor uns aufgetreten sind, als wir den Bus vorm Stadion abfangen wollten. Da sahen und rochen ein-zwei auch nicht nach dusch-das...


    Abneigung gerne und immer, aber sie sollte wenigstens ein bisschen der Realität entsprechen...

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    mann kann es nicht oft genug sagen, schade das du dies anders siehst.


    Und was bringt das, wenn du das hier sagst? Es nervt einfach nur...


    Und nein, ich mag Bayern garantiert nicht!

  • danke für den link. sah mich ein bisschen um und endeckte dies:


    in diesem bayernforum nennen sie den glubb:



    merda fcn - der rekordabsteiger


    merda = italienisch = der kot, die scheisse


    während alle anderen vereine verstümmelungslos sind.


    die sind also auch pöse,pöse!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • auch wenn ihr "gutmenschen" :smiling_face_with_sunglasses: es nicht mehr sehen könnt, werde ich es trotzdem ab und an in die welt rausschreien:


    tod und hass dem fcb!!!


    scrollt einfach bei meinem beitrag schneller weiter und schon seids ihr nimmer genervt :wink:

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Tod und Hass dem FCB ist jetzt auch nicht mein Lieblingsspruch.
    Aber scheiß Bayern geht immer. Alternativ auch scheiß Bauern, wobei ich die Landwirte da echt nicht beleidigen will oder sogar noch auf die selbe Stufe mit dem arroganten Gesindel stellen möchte.


    Deswegen. Scheiß Bayern! :lol:

  • Zitat von eskimo

    Jetzt FCBäh - Eintracht Bamberg in Weismain... Karten kosten für Stehplatz 29,50 und für Sitzplatz 51,50 Euro und im Stadion sind 15.000 Leute...


    Lol, wie fertig muss man sein da hin zu gehen?


    SCHEISS BAUERN!

    Ich hatte ne Karte :winking_face:


    Aber die kostete 9,90 Euro, mehr hätte ich auch nie bezahlt. Aber nachdem die das Spiel von Bamberg nach Weismain verlegt haben, hab ich sie wieder zurückgegeben. Wegen den Bauern fahr ich keine 40 km einfach

  • Zitat von Thomas

    Geh mal ins Bayern-Forum, und schreib denen das.


    Mal schaun, was die dazu sagen :muah:


    http://www.bayernkurve.de/sys/modules.php?name=Forum


    buha WAS für ein Scheissforum!


    "Warum geht ihr zum Fußball!" Thread...Muahahahah scheiss nei!


    Bei "bestes Bier" gewinnt Paulaner! :muah:


    Und die Krönung diese bescheuerten "Scheiss FCN" Avatare... Aber dann schreiben, das es schon beeindruckend ist, wie unsere Kurve selbst nach nem Abstieg drauf ist oder so ähnlich....


    JA KLAR IST DAS BEEINDRUCKEND FÜR EUCH UND EUER LÄCHERLICHES STIMMUNGSFREIES UFO! MANN!


  • Hab nix anderes erwartet von solchen Doldis... :muah::wall:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Zitat von Sickobilly

    Und die Krönung diese bescheuerten "Scheiss FCN" Avatare...


    Ähm ja, warum nicht? Ich meine, immerhin sind wir so etwas wie Feinde, meine ich?!


    Zitat

    Aber dann schreiben, das es schon beeindruckend ist, wie unsere Kurve selbst nach nem Abstieg drauf ist oder so ähnlich....


    Was irgendwo für Ehrlichkeit und vor allem Niveau spricht. Ist hier weniger vorhanden!


    Und nein, ich mag diesen drecks Verein nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!