Beiträge von BOMBERPILOT

    Zitat von EwigFCN

    Er hat in seiner Erstligasaison durchaus auch gute Ansätze zeigen können. Auch vorher bei Bremen und in Holland war Harry ned so schlecht. Wenn er bleibt sollte man ihm eine faire Chance geben und ihn erst nach einigen Spielen bewerten


    :wink:

    :support::support:

    ich finde fals er wirklich zum trainingsauftakt erscheint,sollte man nicht gleich die suppe im vorfeld versalzen,er hat ja bewiesen das er darauf sehr labil reagiert.
    und vielleicht ist es ja gerade dass was er braucht eine höhere konkurrenz zumindest eine erreichbare(nicht wie kiessling und Helmes),denke wirklich dass da noch was geht,also ich werde mich mit sicherheit nicht am ersten spieltag zu pfiffen hinreissen lassen,da wir ja auch alle den kopfschütteln wenn das in anderen stadien der fall ist.
    eine chance bekommt er noch!!!!!!! hoffe doch dass dies die mehrheit der glubberer auch so sieht. :glubb:

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Krisitiansen hatte nur ein gutes Spiel, bei Gygax fällt mir spontan auch noch das Heimspiel gegen Aachen ein, also schon mal drei :wink:
    Und Risse mit Pagenburg zu vergleichen ist jetzt schon etwas dreist!


    :bang:

    vielleicht kann ja unser manager es so regeln das die arminia ihn zurück bekommt für liga 2, und sie zusätzlich noch 300-500.000 euronen überweisen,dann hat sich das mit der nachzahlung auch erledigt :lol:

    das ist ja mal der absolute Hammer, hab meinen Augen kaum getraut wie ich das eben gelesen habe,typisch halt die Debberla!!!!!!
    Was da bei uns los wäre wenn der Wolf keinen Vertrag mehr bekommen würde lol,die vergeigen es halt wirklich wieder alles :lol::lol:

    Bitte auf keinen Fall wieder den Pino in die Innenverteidigung stellen, das geht mit seiner momentanen leistung sicher in die Hose.Der soll erstmal wieder auf seiner Position zu alter Stärke finden,falls sie noch Vorhanden ist lol

    Servus, muss mal zu den Ice Tigers was los werden,hatte ja auch 2 Jahre ne Dauerkarte, im grossen und ganzen ist doch der ganze Eishockeysport eh nur Geld macherei guckt euch doch blos mal an wie oft die Mannschaften in der Saison gegeneinander Spielen,ist doch keine Meisterschaft so sorry.
    Und seit dem es die Hatschi Tigers waren(Sinupret) hat es mich eh nicht mehr so gereizt.Ne Nürnberger Mannschaft in grün geht ja mal überhaupt nicht!!!!Null Bindung zur Region!!! Denke die einzige die die Ice Tigers noch retten kann ist Frau Schmidt die Lebkuchentante die hat die Asche,naja wir werden sehen schade auf jeden fall um den Eishockeysport in Nürnberg!!!!