Angelos Charisteas (#9)

  • Zitat von ClubChris

    Hoffentlich nur taktisches Geplänkel, um Charisteas positiv darzustellen, für andere Vereine interessant zu machen und einen zahlungskräftigen Abnehmer zu finden.


    Mit Vollgas zurück in die 2. Liga!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bader hat Recht ... und hier reagieren manche einfach vollkommen überzogen ... so schauts einfach mal aus ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Hat jetzt zwar nichts mit Charisteas zu tun, aber sehr viel mit dem "Dauerzank" Krügers und Clubi um Vittek und Anderes.
    Ich muss jetzt mal für die beiden eine Lanze brechen. Für das Forum haben beide einen enormen Unterhaltungswert (positiv gemeint!), insofern, als ich Clubis und Krügers Beiträge sehr gerne lese - besonders wenn beide aufeinander prallen.
    Clubi mit seinem Eifer, Krügers mit seinen trockenen Antworten, meist aus nur einem kurzen Satz bestehend - das unterhält und regt auch zu eigenem Nachdenken an. :wink:

  • Zitat von Necher

    Blöd hin oder her. Im Sportbereich haben sie sehr oft recht behalten!

    Na das hoffe ich persönlich.. würde mich auch freuen, wenn er mit ein paar Törchen die Kritiker verstummen und seinen Marktwert steigern würde

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Na das hoffe ich persönlich.. würde mich auch freuen, wenn er mit ein paar Törchen die Kritiker verstummen und seinen Marktwert steigern würde


    du hast nerven :lol:
    die tore hat er bis jetzt auch gemacht und sind seine kritiker ruhig? neee ... und wenn du mal ehrlich bist, wäre es wirklich besser für alle seiten, wenn harry hier nicht mehr auftauchen würde.


    die ganze kiste ist so festgefahren, dass es nie wieder besser werden wird. ich würde mich eher für ihn freuen, wenn er einen anderen verein findet, als sowas wie hier weiterhin ausgesetzt zu sein.

  • ich finde fals er wirklich zum trainingsauftakt erscheint,sollte man nicht gleich die suppe im vorfeld versalzen,er hat ja bewiesen das er darauf sehr labil reagiert.
    und vielleicht ist es ja gerade dass was er braucht eine höhere konkurrenz zumindest eine erreichbare(nicht wie kiessling und Helmes),denke wirklich dass da noch was geht,also ich werde mich mit sicherheit nicht am ersten spieltag zu pfiffen hinreissen lassen,da wir ja auch alle den kopfschütteln wenn das in anderen stadien der fall ist.
    eine chance bekommt er noch!!!!!!! hoffe doch dass dies die mehrheit der glubberer auch so sieht. :glubb:

    WIR SIND DA WO FÜRTH NIE HIN KOMMT!!!!!!!

  • Charisteas for Mannschaftsbereich!!



    :support::lol:


    naja wir wern schon sehn was er dieses jahr reißen kann. Aber das er auch ein bisschen was kann muss hier glaub nichtmehr in frage gestellt werden. jetzt muss ers nurnoch abrufen :smiling_face_with_sunglasses:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

    Einmal editiert, zuletzt von Hellerla ()

  • Zitat von weam

    :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:


    :lol:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von lucinasco

    dann könnt ihr ihn ja immer aufs spielfeld tragen, euren liebling!


    hör mal der is genauso ein spieler wie jeder andre auch. nicht mehr und nicht weniger. Ihn auszupfeifen ist scheiße, das mag ich nicht. Ich denke eben auch das er was drauf hat (hat man vor Koller ja gesehen) wenns gut läuft.
    Is nur fraglich ob er in Nürnberg das nochmal abrufen kann nachdem was alles vorgefallen ist.
    Schön wär es trotzdem. Für den Verein und für ihn, denn er hat sich nie was zuschulde kommen lassen.


    Bin ich jetzt einer der ihn hochjubelt und als Spielergott sieht oder was?
    tzzzzz

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • eh schon eine sauerei, daß der nichtskönner lt. oenning als stürmer nummer drei in die saison gehen darf.


    dario vidosic hat sich in seinen wenigen spielen schon viel mehr um den club verdient gemacht und ist außerdem um längen der bessere fußballer.

  • bei manchen muss man sich eh fragen was sie wollen :roll:


    Auf der einen Seite wird ein 10 + X Tore mann gefordert. harry machte 11 Pflichtspieltore in der Bundesliga-Saison 07/08. Das trotz Verletzungen am Anfang der Saison und Koller in der Rückrunde. Bei 24 Buli-Spieln waren das 6 Tore. Rest im DFB-Pokal und Uefa-Cup.


    Die Werte sind zwar nicht überragend. Aber eigentlich die geforderten von einigen Usern hier. Trotzdem wird er runtergemacht, obwohl Harry wohl die wirtschaftlichste Option für nen 10 + X Mann ist. Er kostet uns keine Ablöse, kein Handgeld. Der neue Mann kostet uns das plus das Gehalt. :nix:


    Wenn man Harry also nicht verkaufen kann/will, kann ich zumindest damit leben. Wirtschaftlich wie Sportlich gesehen.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.


  • Die Bundesligatore zählen für mich und da sind es zu wenige. Ob er wirklich die wirtschaftlichste Option ist, darüber lässt sich streiten. Hat er schon mal 10 Tore in einer Saison geschossen(Liga)? Soweit ich das überblicken konnte hat er das noch nicht geschafft. Für das was er bringt ist er mir einfach zu teuer.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Die Bundesligatore zählen für mich und da sind es zu wenige. Ob er wirklich die wirtschaftlichste Option ist, darüber lässt sich streiten. Hat er schon mal 10 Tore in einer Saison geschossen(Liga)? Soweit ich das überblicken konnte hat er das noch nicht geschafft. Für das was er bringt ist er mir einfach zu teuer.


    das sind jetzt argumente, die man nachvollziehen kann und die akzeptabel sind.
    aber ich glaube, wo dein vorredner drauf hinauswollte sind diese experten, die so tun, als hätte er noch nie ein tor geschossen usw.


    dieses spiel in osnabrück hat ihm sicherlich bei vielen endgültig das genick gebrochen. selbst schuld harry. nötig war das nicht.


    aber trotzdem sollte man dann weiterhin seine ganze zeit beim club sehen und die war beileibe nicht so schlecht, wie sie hier von vielen gemacht wird

  • Ein Problem ist halt auch, dass in jedem Zeitungsartikel sein Gehalt erwähnt wird. Würde es sich um einen Spieler handeln, der gehaltsmäßig etwa im oberen Mittelfeld anzusiedeln wäre, dann wären wir Fans zwar auch unzufrieden, da man als Fan immer Neuzugänge sehen will. Das macht ja gerade den Reiz des Spiels aus. Aber seine Rückkehr würde dann wohl nicht so sehr die Gemüter erregen wie sie es momentan tut.


    Ich habe mich schon damit abgefunden und denke an die positiven Spiele (zum Beispiel die Heimspiele gegen Frankfurt, Hertha, Duisburg und Aachen in der 2. Liga sowie das Spiel in Larissa) und hoffe, dass er nächste Saison möglichst viele solche Spiele haben wird, wenn er zum Einsatz kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!