Beiträge von Weggla

    Machs gut, Wolfi!


    Für einen ausführlicheren Kommentar nehm ich mir mal die Zeit, wenn entweder a) alles ans Licht gekommen ist, was wirklich war oder b) wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist.

    Zitat von cinico

    Wenn Dein Freund immer bei "Dir" die Sportschau guckt - dann kann ihm die GEZ auch nix! :wink:


    Nein.
    Um das ganze zu präzisieren: Ein guter Bekannter hat vor nem Jahr mal aus Spaß bei der Wahl zum "Tor des Monats" den Namen seines Hundes in Verbindung mit seiner echten Adresse angegeben. Nach nicht mal einem Monat bekam der Hund eine Zahlungsaufforderung der GEZ. Und nein, das ist kein Scherz.


    Ich will damit nur sagen, dass sämtliche Adressdaten mit der GEZ-Datenbank "crossgechecked" werden. Und wenn derjenige dort nicht aufgeführt ist, gibts nen Brief. Wer mir nicht glaubt, soll es gerne mal ausprobieren - es funktioniert wirklich.

    Zitat von Exilfrange

    tor des monats geht auch kostenlos (via inet)


    Wer keine GEZ-Gebühren bezahlt und dennoch mitvotet, wird dennoch zur Kasse gebeten.


    Nein, das ist keine Einbildung. Einem guten Freund von mir ist genau DAS passiert.

    Zitat von Oberpfalz

    Dein Beitrag sagt alles....
    Das solch ein A........ eine Plattform bekommt ist für mich schon ein hartes Stück....
    "Wie mach ich einen Verein der am boden ist noch so richtig fertig........."


    am besten noch Schmelzer, Böbel und Oberhof dazu einladen......


    Wahre Worte.


    Für mich - auch nach Jahren - immer noch die Feindbilder Nummer eins. Allen voran Schmelzer. Jedes Mal, wenn ich irgendwo das Logo der "Alpha Gruppe" sehe, kommt mir sprichwörtlich die Galle hoch. So einer gehört normalerweise in den Kn..., aber nicht in die Öffentlichkeit.

    Zitat von weize

    sorry aber allein deswegen kann man diese rangliste nicht ernst nehmen. vielleicht ist er erster im herumirren bei hohen bällen aber sonst. :schaem:


    Mensch Weize...
    Wenn Schäfer unfehlbar wäre, dann würde er schon lange in der Nationalmannschaft spielen (Glubb-Status mal außen vor).

    In der AZ von heute war ein ziemlich arroganter Kommentar seitens Wolf zu lesen.


    Der scheint richtig gekränkt zu sein, dass man nicht mehr bereit ist, ihm die Kohle in den Arsch zu blasen...



    Damit wir uns nicht falsch verstehen. Ich schätze Andys Leistung - sowohl in dieser Saison als auch in den vergangenen - aber das klingt schon sehr nach Abschied.

    Der Junge tut mir richtig leid. Wohl der einzige Akteur des FCB, dem ich persönlich nur das Beste wünsche!


    Breno ist in der kurzen Zeit, in der er das Trikot des FCN trug richtig aufgeblüht und hat bei uns Fans einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Unvergessen auch sein Tanz bei "Wer nicht hüpft, der ist ein Münchner". :slightly_smiling_face:


    Sollte es irgendwie eine Möglichkeit geben, den Jungen wieder im Glubbdress sehen zu können wäre ich absolut dafür!

    Auch wenn ich selbst das neue Trikot nicht ganz so klasse finde, muss ich doch zugeben, dass es im TV ziemlich gut rüber kommt (irgendwie sogar besser, als in "real" :smiling_face_with_sunglasses: ). Auch die neue Schriftart hat etwas... nicht mehr so altbacken wie früher :winking_face:


    Wird wohl wieder daraufhin hinauslaufen, dass ich mir das Trikot doch kaufen werde... auch wenn der Preis seitens Adidas schon recht unverschämt ist.

    Ich könnte mit Gedanken und Emotionen wahrlich mehrere Seiten mit Text füllen. Stattdessen schreibe ich es kurz und bündig:


    Vielen Dank, lieber Marek, für alles was du für den Club getan hast. Die vielen und wichtigen Tore - aber du bist immer auf dem Boden geblieben. Die vielen Tragödien - aber du bist uns immer treu geblieben. Die schlimmen Verletzungen - wir haben immer hinter dir gestanden.


    Sowohl in menschlicher Hinsicht (deine herzliche und bescheidene Art) als auch in sportlicher (u.a. DFB-Pokalsieg) hast du einen tiefen und ewig währenden Eindruck in den Seelen vieler Club-Fans hinterlassen. Vielen Dank für alles - und komm bitte nach deinem Karriereende wieder zurück zum FCN. Von einem solchen Menschen können Jugendspieler nur profitieren!


    Ich bedanke und verneige mich vor einem großartigen Sportler und Menschen.


    Vielen Dank für alles! :heul: