Beiträge von Weggla

    Zitat von kleinerUdo

    ihr wollt mir doch nicht etwa weissmachen, dass ich jetzt dann kein hd schauen kann, sondern eurosport kabel-analog schauen muss????????????????????????????


    das wäre ja affig!


    Doch. Mich triffts ebenso wie dich.

    Zitat von kleinerUdo

    warum ist denn eurosport hd und eurosport normal nicht sendungsgleich?


    Genau die selbe Frage hab ich mir eben auch gestellt. Da hat man nen HD-Sender und was kommt? Jamaika vs. Argentinien (zumindest ab 21h).


    Aber gut, eben kam immerhin die Einblendung, dass Schweiz vs. Tschechien definitiv um 21 Uhr auf Eurosport 1 übertragen wird.

    Unabhängig von Ballack, den ich selbst nicht ausstehen kann:


    Es wird Zeit, dass Löw endlich abtritt. Er und seine "Fussballehefrau" Hansi Flick sind einfach nur beschämend. Es gab wohl keinen anderen Nationaltrainer, bei dem mir die Spiele der Nationalelf so egal waren, wie unter Löw. Vor allem die Personalpolitik ist ein absoluter Witz.

    Wie man liest, immer noch sehr torgefährlich. Sofort reaktivieren! :oops: :winking_face:


    Ein feiner Kerl einfach. Schade, dass seine "Verabschiedung" seitens den Clubs so beschämend ausgefallen ist.

    In der kommenden Vorbereitung werden die Karten eh neu gemischt. Wolf ist wohl so gut wie weg, so scheint es zumindest. Da kann auch Maroh wieder angreifen... dass er ein technisch starker Verteidiger ist, das wissen wir wohl alle.


    Ich könnte mir Maroh sehr gut neben Wollscheid in der Viererkette vorstellen, aber dazu muss er sich eben auch erst gegen Per Nilsson durchsetzen.

    Zitat von Sickobilly

    Nope, wie gesagt, es wird garnix mehr geben, da man da ja nur mehr angriffspunkte für Nörgler schafft


    Danke fürs Reaktivieren des Marek-Banners :slightly_smiling_face:
    Zum einen schön gemacht und zum anderen kann er ruhig noch ein bisschen über dem Forum leuchten.

    Wenn man von Clubis Beitrag den typisch fränkischen Pessimismus abzieht (der wohl bei jedem von uns vorhanden ist), dann bleiben trotzdem viele berechtigte Zweifel ob der Mannschaftsplanung für die kommende Saison.


    Im Mittelfeld muss unbedingt noch gehandelt werden.


    Auch die Tatsache, langsam aber sicher zum Ausbildungsverein degradiert zu werden, find ich nicht gerade prickelnd.

    Zitat von hattrick

    Juli ist fast August, August ist bald Herbst und im Winter braucht man auch nimmer anfangen... :lol:


    Dann kann man es wenigstens auf den plötzlichen Wintereinbruch schieben :mrgreen:


    Ne, man sieht schon, dass es (zwar) langsam, aber dafür sicher los geht. Ein paar Bagger sind angeliefert worden und auch bei den ehemaligen Spielerparkplätzen wurde alles eingeebnet.

    Die AZ schreibt heute was von Baubeginn Mitte Juli. Bis dahin dürfte dann auch der Schreibfehler ausgebessert sein. :winking_face:


    Immerhin sind nen paar Bagger als "Dekoration" angeliefert worden und die Rollbahn ist nur noch Schutt und Asche. :mrgreen:


    Edit: Ah ne, Grundsteinlegung Mitte Juli... naja, fast das selbe :winking_face:

    Zitat von kleinerUdo


    ja klar, per usb angeschlossen :winking_face:
    wäre aber doch irgendwie schade, weil leicht berauscht kommen einem die besten ideen.


    Kann man ja auch umdrehen: z.B. dass man erst ab 0,5 Promille ins Forum darf :mrgreen: :winking_face:

    Zitat von moonlight

    und wer hat ihn geholt? :mrgreen:
    ich bleib dabei, wäre anders gelaufen wenn man diesen tschechen gelassen hätte, wo er war


    obwohl die vorstellung echt was hat .... harry als schieberersatz :face_with_tongue:


    Das nehm ich dir übel, moony :mrgreen: :winking_face:

    Zitat von haribo78


    waren das damals FCN-Angstellte, die das Forum nebenbei moderiert haben? oder Privatleute/Fans, die dazu berufen wurden?


    Das waren alles FCN-Fans, die für den FCN das Forum moderiert haben. Ehrenamtlich, wohlgemerkt.

    Zitat von sillygolfer

    Die 11 wird es mindestens diese Saison NICHT geben!


    Jo, so schauts aus. Die Nummer 11 wird er (mind.) zur kommenden Saison auf keinen Fall bekommen.

    Herzlich Willkommen beim Club!


    Ich lasse es erst mal, wegen der Transfermodalitäten hier einen Kommentar abzugeben. Da kann der Spieler am wenigsten für, wenn dann eher Bader oder Bobic.

    Alles gute in Rostock, lieber Marek!


    Und komm ja wieder zurück, wenn du die Profilaufbahn an den Nagel hängst. Wir brauchen dich, genauso wie wir dich nie vergessen werden!


    Ab der neuen Saison wird wohl doch die 2. Liga öfter geschaut, als ich eigentlich vor hatte.