Angelos Charisteas (#9)

  • und wer hat ihn geholt? :mrgreen:
    ich bleib dabei, wäre anders gelaufen wenn man diesen tschechen gelassen hätte, wo er war


    obwohl die vorstellung echt was hat .... harry als schieberersatz :face_with_tongue:

  • Zitat von moonlight

    und wer hat ihn geholt? :mrgreen:
    ich bleib dabei, wäre anders gelaufen wenn man diesen tschechen gelassen hätte, wo er war


    obwohl die vorstellung echt was hat .... harry als schieberersatz :face_with_tongue:


    Das nehm ich dir übel, moony :mrgreen: :winking_face:

  • Zitat von moonlight

    und wer hat ihn geholt? :mrgreen:


    moonlight.... kann ja nach euch rüberwechseln... :hoch:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    moonlight.... kann ja nach euch rüberwechseln... :hoch:


    neee neee, wir haben noch einen abzugeben :mrgreen:

  • http://www.myheimat.de/bremen/sport/die ... 98101.html


    dann die nächste station in seiner vita. bestimmt wird rapid den pokal oder die meisterschaft gewinnen charisteas wird nur auf der bank sitzten wir in der liga in 20 spielen 5 tore gemacht haben (und 25 sichere nicht) und wieder weiterziehen!


    seine erfolge bisher :


    Europameister 2004 mit der griechischen Nationalmannschaft
    Aufnahme in das UEFA-All-Star-Team der Euro 2004
    Deutscher Meister 2004 mit Werder Bremen
    Deutscher Pokalsieger 2004 mit Werder Bremen
    Niederländischer Pokalsieger 2006 mit Ajax Amsterdam
    Johan-Cruyff-Schaal 2006 mit Ajax Amsterdam
    DFB-Pokalfinalist 2008/09 mit Bayer 04 Leverkusen
    Bundesliga-Aufstieg 2008/09 mit dem 1. FC Nürnberg
    Deutscher Pokalsieger 2011 mit FC Schalke 04
    Bremer Sportler des Jahres: 2004
    Torschütze "Tor des Monats": Juli 2004

  • Viel Glück in jedem Fall, auch wenn der Verein in GR ja eher ne kleine Nummer ist .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • "Ich wollte endlich zurück nach Hause und will die Aufstiegseuphorie bei Panetolikos miterleben. Zudem möchte ich das Team zu seinen Zielen verhelfen".


    Nach seiner aktiven Karriere könnte er auch Pressesprecher werden. Unglaublich wie blumig er den Wechsel zu einem völlig unbedeutenden Verein verpackt. So ein tiefer (und längst überfälliger) Sturz ist wohl noch keinem bisherigen S04-Spieler nach dem verlassen der Königsblauen passiert. Außerdem bin ich nicht überrascht, wenn er dort auch bereits nach fünf Spieltagen auf der Bank Platz nehmen muss.

  • Zitat von Chancentod

    "Ich wollte endlich zurück nach Hause und will die Aufstiegseuphorie bei Panetolikos miterleben. Zudem möchte ich das Team zu seinen Zielen verhelfen".


    Nach seiner aktiven Karriere könnte er auch Pressesprecher werden. Unglaublich wie blumig er den Wechsel zu einem völlig unbedeutenden Verein verpackt. So ein tiefer (und längst überfälliger) Sturz ist wohl noch keinem bisherigen S04-Spieler nach dem verlassen der Königsblauen passiert. Außerdem bin ich nicht überrascht, wenn er dort auch bereits nach fünf Spieltagen auf der Bank Platz nehmen muss.



    Was soll er denn sagen?


    "Ich habe beim besten Willen nix besseres als Euren Clowsclub gefunden, im Ausland schon gar nicht!
    Der Verein und seine Ziele sind mit scheissegal!"

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • "Ich spiele bei einem Verein bei dem ich nicht spielen will und lebe wieder in einem Land in dem ich nicht mehr leben wollte" :schaem:

  • Zitat von 1973er

    Was soll er denn sagen?


    "Ich habe beim besten Willen nix besseres als Euren Clowsclub gefunden, im Ausland schon gar nicht!
    Der Verein und seine Ziele sind mit scheissegal!"



    Stimmt schon. Aber ich muss zugeben: Er weiss, was gehört werden will. Seine Worte klingen fast so, als wäre er zu einem CL-Teilnehmer in eine europäische Metropole gewechselt. Hat ein bissl was von chemical ali der Typ.

  • Zitat von Chancentod


    Stimmt schon. Aber ich muss zugeben: Er weiss, was gehört werden will. Seine Worte klingen fast so, als wäre er zu einem CL-Teilnehmer in eine europäische Metropole gewechselt. Hat ein bissl was von chemical ali der Typ.


    <<<<<< meinst Du den hier?
    Dann meinst Du Comical Ali und nicht chemical Ali (das war der Böse mit dem Giftgas). Und mein Avatar fühlt sich ziemlich beleidigt mit Angelos verglichen zu werden (hat er mir gesagt) :lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von dsv

    "Ich spiele bei einem Verein bei dem ich nicht spielen will und lebe wieder in einem Land in dem ich nicht mehr leben wollte" :schaem:


    :lol:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!