Beiträge von Weggla

    Zitat von blauer Franke

    nunja...habs vielleicht etwas zu schnell geschrieben so dass es falsch rüber kam.
    ich wollte nur damit sagen, dass es köpke m.E. verdient gehabt hätte schon VOR 94/95 im tor zu stehen.


    zuletzt bei der em in schweden 92 war die zeit von illgner schon abgelaufen...da war andi schon besser!


    Illgner war nie ein besonders guter Torhüter. Der lebte alleine von seinen guten Kontakten zum DFB.


    Irgendwie erinnert mich das alles an Löw.. :winking_face:

    Zitat von mobuda

    seine qualität hätte nie für ein langfristiges engagement als nummer 1 in der bundesliga gereicht, er hat das erkannt und sich früh neu orientiert...so, hab ich das verstanden :wink:


    versteht mich nicht falsch, ich hätte ihn auch damals in berlin spielen lassen und sympathisch ist er mir auch...bin sogar ganz froh das er uns vermutlich noch länger erhalten bleibt. aber wie gesagt, PRO Stephan


    Wenn ich die Wahl zwischen einem routinierten Spieler wie Klewer und dem unerfahrenen Stephan habe, dann entscheide ich mich wohl klar und deutlich für Klewer. Nix gegen Stephan, aber ich werfe keinen Nachwuchsspieler mitten im Abstiegskampf in die Startelf... Sowas hilft weder dem Spieler noch der Mannschaft.


    Zudem: Mit 32 ein "Fast-Rentner"? Torhüter können selbst mit 40 Jahren noch herausragende Leistungen bringen.



    Und um wieder die Kurve zum Rapha hinzubekommen ... Hätten wir mehrere seiner Art in unserem Team, wäre der Abstiegskampf wahrscheinlich kein Thema. Rapha lebt den Fussball ... zudem haben Torhüter und Linksaußen eh nen Baddscher ... ich kanns aus eigener Erfahrung bestätigen :smiling_face_with_sunglasses: :winking_face:

    Zitat von Zarate_66

    Vll. lässt ihn der Uli ja noch eine Saison da - bei Klassenerhalt.


    Das wäre zumindest wünschenswert :slightly_smiling_face:

    Zitat von koehler

    Jup - Euroweb sind Verbrecher!
    Aber leider checkt das niemand.......


    So ist es.
    Ich bin ja froh, dass ich mit der Meinung nicht alleine da stehe. Dachte schon, ich werde wegen der Aussage wieder als Miesmacher abgestempelt :smiling_face_with_sunglasses:


    Zitat von koehler


    Ich kenne hier schon einige Firmen im Umkreis die Ihre Website leider bei denen in Auftrag gegeben haben weil die mit "kostenloser" Erstellung locken.....
    Dass dann die monatlichen Gebühren über den Vertragszeitraum doppelt so viel kosten als wenn man seine Website gleich bei einer vernünftigen Agentur machen lässt checken einfach viele net.... Die meinen noch das ist günstig weil die ja die Homepage "umsonst" machen!


    Ja, weil deren AGBs so undurchsichtig sind dass man in Grunde erst mal ein Jurastudium benötigt, um diese zu verstehen.


    Naja, aktuell läuft ja wieder mal ein Verfahren gegen EuroWeb. Da kann man nur hoffen, dass das Gericht diesmal hart durchgreift.

    Man sollte dem Andy mal mitteilen, dass die Betreiberfirma seiner offiziellen Website ziemlich zwielichtig ist. Die haben im Web ne Krankenakte vom Feinsten... :winke:

    Zitat von haribo78


    Es ist ein Aufwärtstrend erkennbar.
    Wenn du glücklich bist, dann bin ich es auch.
    Ein viel zu guter (Spiel-)tag, um sich nicht einig zu sein! :hump:
    FCN FCN FCN!


    Für diese Worte muss ich dir Danke sagen und natürlich auch mit dir anstoßen :beer:

    Zitat von haribo78

    Wasn?!?!
    Bin zu frisch aus Hannover zurück, um Trübsal zu blasen.
    Bin zu nüchtern, um im Bsuffn-Thread zu müssen.
    Bin zu wach, um ins Bett zu gehen.
    Ergo: EUPHORIE!!! (für dich Ironie) :wink:


    Sag doch einfach, dass ein Aufwärtstrend erkennbar ist, dann bin selbst ich glücklich :winking_face:

    Zitat von pinofcn

    eigler, du wirst nie ein glubberer..... nie !!!!!!! :hintern: :hintern: :hintern: :hintern: :hintern:


    Hmm. Das möchte ich nicht so stehen lassen ...


    Wenn er kämpfen würde (und nicht jedes 10. Spiel mal), dann würde ich auch nix sagen. Aber er taucht einfach viel zu oft ab, so dass die Mannschaft meist im Grunde nur zu Zehnt spielt ...

    Zitat von haribo78

    Mintal Fussballgott!!!


    (und jetzt muss ich zu den Threads der anderen 10 Spieler)



    Deine Ironie ist unbeschreiblich :wut: :winking_face:

    Zitat von Chris

    Darum geht'S ja grad ned..


    sondern um Heckings "der beste Mann heute war CE, was der an Kilometerleistung hatte, das ist Abstiegskampf pur":..


    So schauts aus :exclamation_mark:

    Zitat von moonlight

    passus 723
    der spieler christian eigler ist ueber jeden zweifel erhaben. er ist nach jedem spiel in den hoechsten toenen zu loben. weiterhin ist er, egal bei welcher leistung, jedem anderen clubspieler vorzuziehen.


    reicht das?


    Könnte gut möglich sein :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat von DieClubbkatz

    Da sieht man doch, dass es nicht immer die 20 Millionen Stürmer sein müssen.


    Stimmt, aber wenn ich bedenke, dass ein Eigler 1,5 Mios. gekostet hat, dann kommen mir die Tränen...

    :lol:


    So lange Harry weiter derart für die Mannschaft kämpft, kann er von mir aus mit Glatze rumlaufen. Wichtig ist aufm Platz!


    Btw... Ein Moonwalk mit Fussballschuhen wäre mal echt kreativ! :smiling_face_with_sunglasses: