Andreas Ottl (#23)

  • Zitat von 4th Generation

    So lange der Klassenerhalt nicht klar ist, sind solche Planspiele sinnlos.
    Für Vertragsverlängerungen scheint ja Geld da zu sein, warum dann nicht für Offensivkräfte zur Winterpause?


    hast du denn dem trainer nicht zugehoert? :wink:

  • Zitat von Yamon

    also...
    warum den der club nicht ? da kann sich mal und soll sich mal der bader bweißen, dass er ein guter manager ist.....


    Verstanden ..? :grinning_face:


    Mach nur weiter. Wir fragen dann schon nach, wenn es uns wichtig erscheint.

  • Zitat von moonlight

    hast du denn dem trainer nicht zugehoert? :wink:


    :mrgreen: da isse wieder, die fränggische schwächä - mir hönn blous was mir höhn woulln :mrgreen:


    Aber (die) Trainer & Verantwortlichen können das noch so oft sagen, was die Meinen oder Denken ist per se falsch, wenn es nicht zufällig mit der Meinung der Fans übereinstimmt :wink:


    Da können die so oft sagen wie sie wollen "wir halten die Offensive für stark genug" - die Fans werden immer fragen "Warum dann keine Verstärkung in der Offensive?"


    Völlig normale Reaktion, völlig normal

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Edz krieg dich wieder ein kop. Nur weil gegen H das Offensivspiel besser funktionierte, wir sogar 3 Tore erzielten, muss unsere Offensive nicht zwangsläufig stark genug für die 1. Liga sein. Man bedenke, dass unsere Taktik auch sehr offensiv ausgerichtet war. Stuttgart ist ein erster Gradmesser, ob der letzte Sa nur ein Strohfeuer war, oder ob wir auf den richtigen Weg sind. Nach S sehen wir weiter.


  • hab ich jetzt irgendwie gemeckert? :mrgreen:


    ich hab lediglich nochmal drauf hingewiesen. wie das nun jeder persoenlich sieht, steht doch auf nem ganz anderen blatt papier ... mir reichen die stuermer auch aus ... nur mal klar gesagt :wink:

  • Man sollte dem Andy mal mitteilen, dass die Betreiberfirma seiner offiziellen Website ziemlich zwielichtig ist. Die haben im Web ne Krankenakte vom Feinsten... :winke:

  • Zitat von Bratwurst82

    Man sollte dem Andy mal mitteilen, dass die Betreiberfirma seiner offiziellen Website ziemlich zwielichtig ist. Die haben im Web ne Krankenakte vom Feinsten... :winke:



    Jup - Euroweb sind Verbrecher!
    Aber leider checkt das niemand.......


    Ich kenne hier schon einige Firmen im Umkreis die Ihre Website leider bei denen in Auftrag gegeben haben weil die mit "kostenloser" Erstellung locken.....
    Dass dann die monatlichen Gebühren über den Vertragszeitraum doppelt so viel kosten als wenn man seine Website gleich bei einer vernünftigen Agentur machen lässt checken einfach viele net.... Die meinen noch das ist günstig weil die ja die Homepage "umsonst" machen!

  • Zitat von rwb

    Edz krieg dich wieder ein kop. Nur weil gegen H das Offensivspiel besser funktionierte, wir sogar 3 Tore erzielten, muss unsere Offensive nicht zwangsläufig stark genug für die 1. Liga sein. Man bedenke, dass unsere Taktik auch sehr offensiv ausgerichtet war. Stuttgart ist ein erster Gradmesser, ob der letzte Sa nur ein Strohfeuer war, oder ob wir auf den richtigen Weg sind. Nach S sehen wir weiter.


    Oh, nein nein... ich sage ja NICHT das ICH dieser Meinung bin - nur Erzählen es halt alle Verantwortlichen beim Club von Anfang an, daher stellt sich (für mich) nicht die Frage "Für Vertragsverlängerungen scheint ja Geld da zu sein, warum dann nicht für Offensivkräfte zur Winterpause?" - weil es eben, aus Sicht der Verantwortlichen, keine Notwendigkeit gibt.


    Was ich davon halte?


    WOU ISS GEZÄRDLA MEI SCHDAR SCHDÜRMÄR????

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von koehler

    Jup - Euroweb sind Verbrecher!
    Aber leider checkt das niemand.......


    So ist es.
    Ich bin ja froh, dass ich mit der Meinung nicht alleine da stehe. Dachte schon, ich werde wegen der Aussage wieder als Miesmacher abgestempelt :smiling_face_with_sunglasses:


    Zitat von koehler


    Ich kenne hier schon einige Firmen im Umkreis die Ihre Website leider bei denen in Auftrag gegeben haben weil die mit "kostenloser" Erstellung locken.....
    Dass dann die monatlichen Gebühren über den Vertragszeitraum doppelt so viel kosten als wenn man seine Website gleich bei einer vernünftigen Agentur machen lässt checken einfach viele net.... Die meinen noch das ist günstig weil die ja die Homepage "umsonst" machen!


    Ja, weil deren AGBs so undurchsichtig sind dass man in Grunde erst mal ein Jurastudium benötigt, um diese zu verstehen.


    Naja, aktuell läuft ja wieder mal ein Verfahren gegen EuroWeb. Da kann man nur hoffen, dass das Gericht diesmal hart durchgreift.

  • Zitat von fcnpower

    Hat er auch aufn platz gestanden?


    Das hab ich mich auch gefragt, der ist total untergegangen irgendwie...

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Naja seine Rolle ist nicht dafür ausgelegt sich ins Rampenlicht zu stellen. DMs haben meistens einen unauffälligen Part. :wink:
    War bei Galasek und Co. net anders...

  • der andreas ottl ist eine riesenenttäuschung - bisher bei keinem seiner glubbspiele überzeugt.


    nimm dir ein beispiel an breno, der kann was!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Ist sicher keine Enttäuschung - aber allein wegen den Ansprüchen die er an sich selbst auch hat, muss mehr von ihm kommen und wird es hoffentlich auch noch. :?

  • Zitat von Zwetschge

    Ist sicher keine Enttäuschung - aber allein wegen den Ansprüchen die er an sich selbst auch hat, muss mehr von ihm kommen und wird es hoffentlich auch noch. :?


    HOFFENTLICH ist es dann nicht zu spät!!!

  • Ich kann es nicht mehr hören..."DM spielen immer unauffällig"...so ein schwachsinn!!!wir haben 2 6er,ottl fällt jedesmal deutlich ab,wobei tavares auch nicht gut war heute!vergleicht ottl mal mit Khedira!!!der hatte Minimum 5 gute offensivaktionen und kommt auch von der 6....

  • Mit Wolf gestern so ziemlich die schlechtesten auf dem Platz.Über Eigler red ich gar nichmehr...
    Bringt sich viel zu wenig in die Offensive ein (als einer von 2 sechsern sollte man das schon tun!),wenn er mal einen "riskanten" Pass schlägt kommt der beim Gegner an.Den Ball sichern,Ruhe reinbringen und die einfachen Pässe hat er drauf, der Überraschungsmoment fehlt aber leider noch.Dazu stand er gestern oft zu weit vom Mann weg fand ich.Wenn man seine Eckbälle aber so anschaut, muss man sagen er passt perfekt zum Glubb.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!