Beiträge von knowbetter

    Zitat von Totti

    Düsseldorf wird von 10 Hopps an die Wand gespielt, also die sind zZ wirklich nicht besser als wir. Und Augsburg nicht mal so schlecht, verliert aber absteigermäßig 3:0.


    Ne ist nur 1-3 ausgegangen...

    Man stelle sich vor, wir hätten gegen Mainz gewonnen, dann wären wir nach den bisherigen Ergebnissen momentan sogar punktgleich mit dem Tabellen-7. . So ein Mist, wieder den Anschluss nicht geschafft...

    Zitat von JWFCN

    scheiß Ergebnisse


    Wieso, wir haben unseren Platz 6 gehalten, evt. bleiben wir sogar punktgleich mit dem Drittplatzierten Hannover, was will man mehr? Wollt ihr nach dem 4. Spieltag schon den Nichtabstieg perfekt gemacht haben?. Im Ernst, nach 4 Spielen, kann noch keiner sagen, welcher der Mannschaften ein Abstiegskandidat ist oder nicht. Aber eine Aussage wage ich mal: Bayern und Doofmund werden mit dem Abstieg nix zu tun haben.. :wink:

    Zitat von Zarate_66

    uninteressant - der macht das Kraut auch net fett. Die Hertha bleibt mMn locker drin ...


    Stimmt vielleicht, aber trotzdem regt mich so ne Regel auf, in der Relegation dürften die Karten nicht zählen...

    Zitat von hankkann

    a su a gschmarri. wennst die erste halbe stund siehst wird der angst und bang bei dem anfängerhaften abwehrverhalten!
    die sind geschwommen! da war keine zuordnung usw. Wenn das dann weltklasse ist, bzw. in der Buli kein Kraut dagegen gewachsen ist, dann gut Nacht.


    Dem kann ich mich nur anschließen, das Spiel hat auch mit zunehmender Spieldauer immer mehr an Niveau verloren, die Verlängerung war stinklangweilig. Und ich gaube, dass Real mit viel zuviel Respekt gespielt hat...einige Bundesligamannschaften hätten sich mMn besser angestellt als die Madrilenen...irgendwann haben beide Mannschaften fast nur noch auf Sicherheit gespielt und das Spiel wurde immer schwächer...im Elfmeterschießen hatten die meisten Schützen die Hosen voll, die Angst konnte man förmlich riechen, auf beiden Seiten...

    Zitat von ThePunisher84

    Real schiesst noch eins. keine angst :grinning_face:


    Also wenn die bayern schon ausscheiden sollen,dann erst im finale gegen chelsea, das waer doch viel peinlicher, ausserdem kann ich spanische mannschaften nicht leiden...

    Traditionell halte ich immer für die deutschen Clubs im Europapokal, egal ob sie BVB, FCB oder Schalke heißen und das find ich richtig so...der Bayernhass, den manche hier offenbaren ist ja kaum auszuhalten...schließlich spielen auch viele Bayernspieler in der Nationalelf, seid ihr im Finale dann auch für die Spanier, weil Bayernspieler auf der Seite der deutschen Nationalmannschaft spielen??

    Mann, das was ich so gelesen habe im Ticker, muss das Spiel richtig geil gewesen sein..schade, dass ich das doofe Gesicht von Messi nicht gesehen hab...so läufts eben mal im Fußball, das kennen wir als Clubfans doch zur genüge (z.B. das Spiel gegen den VFB: haushoch überlegen und doch verloren). Beruhigend, dass es der Übermannschaft Barcelona auch mal passiert, dass sie nicht alles gewinnen (haben eh schon genug Pokale). Zu sagen, dass Barca schlecht gespielt hat, ist Unsinn...der Fußballgott wollte es heute so, obwohl Chelsea es nicht verdient hat. Der Hype um Messi geht mir so was von auf die Nerven...versteh ich eh nicht, dass die Gegenspieler dem nicht mal ordentlich auf die Füße steigen, anscheinend erstarren die meisten in Ehrfurcht..früher hat man solche Spieler mit anderen Mitteln aus dem Spiel genommen...


    Ja ja, so iss der Uli, ein schlechter Verlierer...warum muss der immer so verbissen sein? Soll froh sein, dass in der Liga im Moment nur der BVB ne Konkurrenz darstellt, außerdem ham sie das HF in der CL erreicht und das F im DFB-Pokal, was will der eigentlich noch? Man, man, man...so ein Neidhammel :runter:


    Na ja, wenn ich VFB-Fan wäre, würde ich auch erwarten, dass man nen guten Leihspieler wieder zurückholt. Das ist ja das Wesen eines Leihgeschäfts und kann man Bobic jetzt bestimmt nicht vorwerfen, oder würden wir das andersrum von Bader nicht auch erwarten. Außerdem sollten wir froh sein, dass bei uns die Leihspieler immer so gut einschlagen. Alternative wäre, dass wir ohne Leihspieler vielleicht schon abgestiegen wären...klar ists besser, wenn man Spieler länger bindet und kauft, aber wenn die finanzielle Lage nicht mehr hergibt, ist leihen immer noch ne gute Alternative.

    Zitat von kop

    Sauber Köln 3-0 im Derby und so gar kein Abstiegskampf ... ach ist das schön wenn man entspannt auf die Lage schauen kann,
    zum einen könnten wir "nur" auf Relegationsplazt 16 fallen aber das ist nur noch so theoretisch das man da gar keine Gedanken
    mehr haben braucht ...


    Einzige frage ist wer neben Kaiserslautern noch direkt runter geht und wer Relegation spielt ... Köln in der Form bestimmt nicht :mrgreen:


    Ne, die Frage ist auch, ob wir 8., 9., 10., 11., 12., 13., 14. oder 15. werden...hoffe auf nen einstelligen Tabellenplatz, wenn die Mannschaft nicht herschenkt..

    Zitat von club_forever

    Hertha und Preetz möchte ich in der nächsten Saison nicht mehr in der 1. Liga sehen. Sowas arrogantes. 40 Mio. Schulden und fühlen sich immer zu höheren berufen, nur weil sie Berliner sind. Und an deren Misserfolgen sind immer andere Schuld.


    Na ja, Hertha mit Preetz wäre doch ne tolle Sache für uns...noch ein geschwächter Konkurrent :lol: