Bayern München

  • Zu geil, dem Robben wird ein Angriff abgepiffen wegen einer abseitsstellung (diese war korrekt) danach legt er den Ball an Heinz Müller vorbei und will ihn ins Tor schießen, Lieder trifft er aus 3 Metern nur den Pfosten.


    Was haben wir gebrüllt.

  • Innerhalb eines Jahres werden wir von einer schweren Erkrankung Uli Hoeneß' lesen - wenn es nicht schlimmer ist.
    Der Mann ist krank. Nicht mal die Schminke kann das verbergen... :shock:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von fcnpower

    Den Wurst-Uli kannst auf Sky90 nimmer zuhören.. der redet wieder alles schön und am liebsten würde er den Franz würgen.


    Taktik,... sind ja noch 2 Wettbewerbe offen ... Danach (falls in die Hosen geht) explodiert er schon...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Taktik,... sind ja noch 2 Wettbewerbe offen ... Danach (falls in die Hosen geht) explodiert er schon...


    Das wird dann allerdings wahrscheinlich seine letzte Explosion sein.
    Denn was pinbot da drei Zeilen drüber schreibt hab ich mir auch schon gedacht.

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von pinbot

    Innerhalb eines Jahres werden wir von einer schweren Erkrankung Uli Hoeneß' lesen - wenn es nicht schlimmer ist.
    Der Mann ist krank. Nicht mal die Schminke kann das verbergen... :shock:


    meinst? hab ich noch nicht aufgepasst.

  • Erst wenn die Schale verloren, das CL-Halbfinale vergeigt und das Pokalfinale nicht gewonnen ist, werden sie merken, dass sie Osram doch entlassen müssen.


    (Stark abgewandeltes, indianisches Sprichwort)

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich halte von Heynckes absolut nichts, aber schlussendlich hat er noch die Chance die CL zu gewinnen und das ist das einzige was zählt. Der Spuk dürfte aber nächste Woche am späten Mittwoch Abend beendet sein!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich halte von Heynckes absolut nichts, aber schlussendlich hat er noch die Chance die CL zu gewinnen und das ist das einzige was zählt. Der Spuk dürfte aber nächste Woche am späten Mittwoch Abend beendet sein!


    glaub ich net :winking_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    glaub ich net :winking_face:


    Ich glaube sogar, dass der Traum (bzw. unser Alptraum) Dienstag Nacht als beendet erachtet werden kann!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.


  • Ja ja, so iss der Uli, ein schlechter Verlierer...warum muss der immer so verbissen sein? Soll froh sein, dass in der Liga im Moment nur der BVB ne Konkurrenz darstellt, außerdem ham sie das HF in der CL erreicht und das F im DFB-Pokal, was will der eigentlich noch? Man, man, man...so ein Neidhammel :runter:

  • Wie servieren die Köche des FC Bauern MUC den Spielern die Äpfel zum Nachtisch?









































    Ohne Schale!


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mein lieber Manuel Neuer:


    Nun bist du im CL Halbfinale, wirst 2. in der Bundesliga und kannst vielleicht den Pokal gewinnen.


    Jetzt verrat mir doch mal, was daran besser ist als bei Schalke 04.


    Da bist du auch 2. geworden, warst im CL Halbfinale und hast sogar den Pokal gewonnen.

  • Zitat von Chaos

    Ich glaube sogar, dass der Traum (bzw. unser Alptraum) Dienstag Nacht als beendet erachtet werden kann!


    Ich traue den Bayern ein weiterkommen schon zu.


    Mal sehen wie es wird. Wird jedenfalls mein erstes und wohl einziges CL Halbfinale sein. Da es das Hinspiel ist, hoffe ich jedenfalls mal auf ein gutes Fußballspiel :winking_face:


    Und ganz ehrlich: Ich hoffe das irgendwann mal ein Deutscher Verein diese Spanier schlägt. Des wird bald a Albtraum und purer Frust für mich (Vereinsfußball wie Nationalmannschaften) :winking_face:

  • Mir ist das sowas von scheißegal, ob die Bayern gegen eine spanische, englische oder italienische Mannschaft rausfliegen. Hauptsache, SIE FLIEGEN RAUS!!!


    Seit Tagen muss ich mir wieder diesen Rotz von wegen "aber international...deutsche Mannschaft...blablabla" anhören und es geht mir sowas von auf die Nerven!


    "Tod und Hass dem FCB" beinhaltet nicht nur die Bundesliga, sondern alles was dieser Verein, seine Angestellten und Fans machen.


    Ich bin für den 1. FC Nürnberg und die Mannschaft, die gegen München spielt! Von daher: Pro Real! Schießt sie bitte aus Ihrem hässlichen Beton U-Boot!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!