Beiträge von olymp69

    Zitat von club_forever

    Ja, aber die schicken den Verursacher von solchen Katastrophentransfers jetzt in die Wüste, während unserer noch Unterstützer hat.


    Vielleicht durchschreitet ja unser Verursacher angesichts des stärker werdenden Gegenwinds am Ende des (Diens-) Tages das schwäbische Türchen, das sich jetzt ein Stück weit aufgetan hat. :crossed:

    Zitat von dsv

    Es wurden schließlich die Grundlagen geschaffen, dass niemand die nächste Zeit hier Anteile kaufen möchte.
    Noch nicht mal jemand aus Corleone, der ein bisschen was zu waschen hat.


    Ich habe immer gesagt, dass ich meine Wäsche wasche, wann ICH es für richtig halte.
    VERSTANDEN :question_mark:

    Zitat von dsv

    als.


    Schneller als der Club :exclamation_mark:


    "Wie" ist die Sprache der Straße. :sherlock:
    Kann es sein, dass du auf Krawall gebürstet bist?
    Der CLUBfan 2014 will anscheinend einzig Köpfe rollen sehen. Ob es der von Ismael sein wird :question_mark:


    Schon lange lege ich den Finger in diese Wunde, traurig das ich offenbar recht habe. :heul:

    Zitat von club_forever

    Dort ist man nicht so blauäugig wie bei uns.


    Die haben Hlousek einen 4-Jahresvertrag gegeben und ne ordentliche Stange Geld an den Glubb abgedrückt, schon vergessen?

    Dann hätten sie mit Hlousek, Bader und Reutershahn aber wirklich unsere absoluten Filetstücke an Bord.
    Vielleicht können wir ihnen einen Tausch Bader gegen Ginczek schmackhaft machen. :hoch:

    Zitat von glubberer66

    Interessant, wenn man bei einem 19-jährigen nach 2 Spielen zu so einem endgültigen Urteil kommt.


    Sorry Maddin, aber das sehe ich auch nicht so.
    Schau dir mal an, was z. B. ein Antonio Rüdiger in Stuttgart für Grütze gespielt hat, kürzlich durfte er schon mal den Bundesadler spazieren tragen.
    Ob das nun berechtigt ist oder nicht, darüber kann man streiten. Aber ich würde Pachonik trotz seines unterirdischen Auftritts gegen Fädd auf keinen Fall abschreiben.

    Zitat von rwb

    olymp69
    Ich will das ned alles wieder zitieren. Zum Spielkonzept sag ich mal spaßeshalber "Siehst, wenn Bader und WoWo es schon ned können, wie soll das denn dann eine Amateur beherrschen". Bei dem Nachwuchskonzept spielst mir ja schon fast in die Karten. Ein Gündogan und und Wollscheid waren im Einkauf billiger als die Ausbildung eines Niklas Stark.(da er ja die ganzen Kosten des NLZ tragen muss, wenn ich das NLZ als Profitcenter sehe). Was denkst du warum die DFL darauf drängt, dass alle Profivereine auch ausbilden müssen. Junge talentierte Spieler einzukaufen, und sie dann gewinnbrigend weiterzuverkaufen, war ein gutes Konzept. Ich weiß ned warum man diese Schiene verlassen hat.
    Zum Thema Marketing: Der Glubb hat keine Marketingabteilung. Da stehst dann vor der Entscheidung Geld in die Hand zu nehmen und eine aufzubauen. Und zwar eine professionelle, ned so Feierabendjober wie sich das viele der 16 Kandidaten vorstellen. Man hat sich vor Jahren entschieden, dies extern zu vergeben. Ich weiß eds ned, ob wir das Geld für andere Dinge ned nötiger bräuchten (Spieler z.B.). Gut den Rest deines Posts sehe ich eher als Slapstick.


    Beim Nachwuchskonzept habe ich dich wohl falsch verstanden. Ob nun talentierte junge Spieler gekauft werden und groß rauskommen oder der eigene Nachwuchs an die Spitze geführt wird, ist mir relativ egal.
    Wobei eigener, heimischer Nachwuchs auch zur Identifikation mit dem Verein beiträgt. Aber bei uns funktioniert ja seit Jahren das scouting überhaupt nicht. Weder im Jugend- noch im Profibereich.
    Und wenn doch mal ein Zufallstreffer dabei ist, wird er von Bader schnellstmöglich verschachert um anschließend die Kohle im Winter wieder hektisch und sinnbefreit zu verprassen.
    Und wenn ich mir den NLZ-Thread anschaue, wird's mir übel. Da gehört ausgemistet - angefangen mit Zietsch, dem 3-Sterne-Wedler.
    Das Thema Merketing hat Kollega dsv bereits treffend kommentiert. :mrgreen: Herr Motzek klopft sich auf die Schulter, wenn sich die Marketingabteilung eines Traditionsvereins von selbst trägt. Wie dämlich kann man sein?

    Zitat von rwb

    Zitat:
    "Weil ich mit dem Programm „PRO CLUB 2020“ die Herausforderung annehmen möchte, den 1. FCN durch überzeugende Nachwuchs-, Spiel-, Marketing- und Fan-Konzepte wieder zu einem etablierten und angesehenen Bundesligaverein zu machen."


    Er, der in irgendwelchen Amateurklassen rumbolzt hat, will ein Spielkonzept für die Bundesliga aufstellen. Da wären ja die gelernten Deppen.


    Welche Gelernten meinst du jetzt genau? Bader? :mwah: Wowo? :gaehn:


    Zitat von rwb

    Nachwuchskonzept? Das soll er sich mal durchrechnen.


    Nenne mir den output unseres NLZ mit Ausnahme von Niklas Stark. Und komm mir nicht mit Spielern, die dazugekauft wurden (Gündogan, Wollscheid...).


    Zitat von rwb

    Marketing? Macht Sport Five, soweit ich weiß.


    Super. Dann muss man daran ja auch nichts ändern. :hoch:


    Zitat von rwb

    Fan-Konzepte? Weiß ned was er sich da drunter vorstellt?


    Mit Sicherheit nicht so was:
    1461149463.jpg


    Zitat von rwb

    Dem ganzen einen Namen zu geben, macht das Gschmarre ned besser.


    Ich bin von Schamel echt (noch) nicht überzeugt. Aber ein weiter so kann und darf es nicht geben. Von Bader kommt ja gar nichts. Kein Plan, kein Konzept - rein gar nichts