Beiträge von olymp69

    Ach - und wenn man ihn hinter verschlossenen Türen ohne öffentliche Stellungnahme zur U23 wegsanktioniert hätte, wär doch des Gschrei über die hundsmiserable Kommunikation beim Glubb wieder groß.

    Zitat von wikinger

    Vielleicht rückt Ngankam jetzt für ihn ins Profiteam?


    Den würde ich ebenso gerne mal in der ersten Mannschaft spielen sehen, wie den George.
    Muss ja am Anfang nicht full time sein...

    Hab ich noch gar nicht gesehen. Wenn man bei guhgl Bildsuche "Plakatwerbung Mintal" eingibt kommt das:


    gericht.jpg


    Kann ich mich aber auch mit beidem identifizieren. :hoch:

    Zitat von vorph

    Deshalb schlage ich vor, ihn mal auf einer der Außenpositionen aufzustellen (und Gebhart/Klement auf die 10er Position zu stellen). Wir haben hier einen flexibel einsetzbaren Offensivspieler und das sollten wir nutzen, allein schon um es dem gegnerischen Team nicht so leicht zu machen ihn durch eine massive Zentrumsabwehr aus dem Spiel zu nehmen.


    Gefällt mir :hoch:

    Zitat von titanic

    Zur Buchmesse: Die aktuelle Leseprobe


    Heute: Lothar Matthäus – Ganz oder gar nicht. Auszug aus einer teilredigierten Fassung.


    Ein Lothar Matthäus Ich gestand Lolita Silvia, daß ein Lothar Matthäus sich ich mich verliebt hätte, und begann eine Fernbeziehung mit Liliana Lolita. Es war sicher keine Situation, wo einfach war einfache Situation. Ein Lothar Matthäus Ich war zu Hause, aber ein Lothar Matthäus nahm sich seine ich nahm mir meine Freiheiten, um den Gefühlen für Maren eine andere Frau nachzugehen. Marijana Silvia wußte, wo ein Lothar Matthäus ich am Wochenende war. Natürlich war Lolita sie traurig, natürlich weinte Joanna sie. Ein Lothar Matthäus Ich hatte aber den Drang zu gehen, ein Lothar Matthäus ich war fokussiert auf Silvia Lolita. Fast jedes Wochenende zog es einen Lothar Matthäus mich in die Schweiz. Ein Lothar Matthäus Ich sagte Joanna Lolita Liliana Marijana Silvia, daß Lothar Matthäus' mein Herz woanders wäre und schlug vor, die Liliana von einem Lothar Matthäus uns scheiden zu lassen. [...]

    Vielleicht muss man ihm einfach mal in der 1. die Chance geben.
    Soweit ich mich erinnern kann, hat Wolle bei den Amas auch nicht überragend gespielt, bevor ihn Hecking ins kalte Wasser der Bundesliga geworfen hat. Würde mich aber überraschen, wenn er morgen starten dürfte.

    Hecking fordert Reaktion
    Nach der schlechtesten Leistung seiner Amtszeit hat Trainer Dieter Hecking von Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg von seiner Mannschaft eine Reaktion gefordert.
    "Die Mannschaft darf davon ausgehen, dass der Trainer stinksauer ist. Ich will keine Antworten oder Erklärungen von den Spielern hören, sondern eine Antwort am Samstag auf dem Platz sehen", sagte Hecking nach der 1:4 (0:2)-Niederlage der Franken bei Hannover 96.
    Der Club, mit sieben Punkten auf Platz neun, empfängt am Samstag (15.30 Uhr/LIGAtotal!) den kriselnden Tabellen-Vorletzten VfB Stuttgart, der in fünf Spielen erst zwei Punkte gesammelt hat.
    Hecking, der zuletzt viermal in Folge mit der selben Elf begonnen hatte, kündigte Änderungen an. "So ein Spiel bleibt natürlich nicht ohne Folgen, auch wegen der Konkurrenzsituation im Kader", sagte er.
    So ein Spiel - für Hecking war Hannover schlicht eine sportliche Katastrophe. "Das Spiel wurde in einer Art und Weise an die Wand gefahren, wie ich es in zweieinhalb Jahren hier noch nicht gesehen habe", schimpfte er.
    Die Spieler sollten "selbstkritisch mit dem Spiel umgehen, sich aber nicht zerfleischen", sagte er.
    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_617363.html


    Mangelnden Klartext kann man dem Dieda ja nicht vorwerfen. Na, da bin ich mal auf die Aufstellung für Samstag gespannt.

    Zitat von Spocht1

    Griechen werben für Bordelle
    Zwei griechische Klubs werden in der Finanzkrise bei der Trikotwerbung kreativ: Die Spieler des Lokalliga-Klubs Paliopyrgos nahe Trikala tragen seit Saisonbeginn schwarze Trikots mit der Aufschrift "Bestattungsunternehmen Karaiskaki 53" und einem hellblauen Kreuz.
    Nach einem Bericht der Athener Zeitung "Ta Nea" geht es aber sogar noch kurioser: Demnach wirbt der Sportclub Voukefalas aus der Lokalliga der Nachbarstadt Larissa auf der Brust für das Bordell "Freudenhaus Soula".
    "Wir sind gezwungen so zu spielen, weil der griechische Fußballverband uns nicht mehr unterstützt", rechtfertigt Voukefalas-Präsident Ioannis Batziolas.

    Die Hanoifans sind relativ pessimistisch. Gibt natürlich auch Stimmen a la "die hauen wir 3:0 weg".
    Ich hoffe mal auf die Glaskugel vom roten Klaus. :smiling_face_with_sunglasses:


    Zitat von RoterKlaus

    Hecking ist doch nicht doof. Der sterilisiert uns bewußt hoch. Das macht es für ihn einfacher. Er wird unseren Stil von vor 2 Jahren spielen lassen. Hinten rumgurken und dann mit Überfall. Und damit kommt er, wie schon in Gladbach, diesmal durch.


    Ich sehe tiefdunkelschwarz. Das wird wieder nichts. Unsere Spieler haben offensichtlich nur noch Europa im Kopf. Anders kann ich mir die letzten "Leistungen" nicht erklären.

    Hab mir grad die Zusammenfassung aus dem Wießmeier-Thread angesehen.
    Da hat der Michi Hofmann aber wirklich eine Top-Reaktion gezeigt nach seinem Lapsus am vergangenen Spieltag.