Beiträge von wallys


    Quelle FB

    Die U17 holte beim FC Augsburg den zweiten Sieg im zweiten Spiel. Nach Toren von Basala (38.) und Hercher (62.) nahm die Mannschaft von Trainer Tobias Zölle die Punkte aus Schwaben mit nach Franken. Der Club, schon in der ersten Hälfte spielbestimmend, erzielte kurz vor dem Halbzeitpfiff die Führung. Nach der Pause ließen die Nürnberger zahlreiche gute Chancen aus.
    Nach dem 2:0 konnte sich auch Torhüter Kolbe kurz vor dem Ende noch auszeichnen, als er eine der wenigen Augsburger Chancen vereitelte. Trainer Tobias Zölle: "Das war bei den Temperaturen nicht einfach, unter dem Strich bin ich mit dem Sieg zufrieden. Die nächsten Spiele gegen die Mitfavoriten aus Mainz, Hoffenheim und Bayern werden zeigen, wo für uns die Reise hingeht."


    http://www.fcn.de/news/artikel…-zu-hause-auch-bamberg-2/

    Zitat

    Reporter-Legende Günther Koch, der bei der Demonstration gegen die NPD dabei war, kritisiert die Überrepräsentation des USK“: „Das war nicht schön. Meiner Meinung nach waren die Beamten überfordert.“ Die vielen Festnahmen nach der Veranstaltung hält Koch für überflüssig. „Die Autonomen hätte man einfach heimgehen lassen sollen.“ Dass zu schnell festgenommen werde, beobachtet Koch auch bei Fußballspielen.


    http://www.nordbayern.de/regio…ten-der-polizei-1.2250580 Quelle

    Zitat

    T-Byrd hat geschrieben:Ich hab im Dezember das Spiel gegen die Fürther im Radio auf "90elf" gehört. Koch hat kommentiert. Seine letzte Radio-Reportage.
    Schon dabei ist mir aufgefallen, wie unverblümt er das Spiel von Schäfer kritisiert hat. Schäfer sei langsam, pomadig, lasse sich mir seinen Abspielen zu viel Zeit, wirke unkonzentriert "und das in so einem wichtigen Spiel" etc.


    und bitte nicht die Faustballaktionen vergessen!!!


    Recht hat der GüKO! :hoch:

    Jeff Tomlinson wird zur neuen DEL-Saison 2012/13 neuer Cheftrainer der THOMAS SABO Ice Tigers. Der 41 Jahre alte Kanadier hat in Nürnberg einen Vertrag für die kommenden beiden Spielzeiten unterschrieben. Tomlinson ist seit 2010 Trainer in Düsseldorf und führte die DEG Metro Stars zweimal in die Playoffs.


    Liebe Fans,


    wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für Eure Unterstützung in dieser Saison.


    Wir haben aus verschiedenen Gründen unsere Meinung zur Saisonabschlussfeier geändert, die somit nicht stattfinden wird.


    Diese wird aber durch eine Veranstaltung im Mai ersetzt, wo wir eine Preview für die Saison 2012/13 organisieren werden, bei der auch schon der eine oder andere neue Spieler bzw. auch jemand aus der neuen sportlichen Leitung anwesend sein wird.


    Wie versprochen, werde ich Euch auch noch einmal für eine Fragerunde zur Verfügung stehen, nach der vielleicht auch die eine oder andere Entscheidung der letzten Tage mehr als verständlich sein wird.


    Die Fragen können ab Montag, 19.03., bis einschließlich Samstag, 24.03., im offiziellen Forum gestellt werden und ich werde mich bemühen, diese bis zum Ende des Monats zu beantworten.


    Wir möchten Euch außerdem mitteilen, dass die Trikotversteigerung in diesem Jahr analog zur Black Night-Trikotversteigerung über unsere Homepage stattfinden wird. Genauere Informationen hierzu werden wir natürlich rechtzeitig bekannt geben.



    Beste Grüße


    Thomas Sabo

    Die THOMAS SABO Ice Tigers haben sich mit einem Auswärtssieg aus der Saison 2011/12 verabschiedet. Bei den Krefeld Pinguinen siegten die Ice Tigers durch Tore von T.J. Kemp, Eric Chouinard und Adrian Grygiel verdient mit 3:1.