Beiträge von wallys

    Zitat

    Wieso erkennen eigentlich manche nicht, was Bader und Woy wirklich beim Club veranstalten. Das müsste doch inzwischen jeder sehen.

    und Koch sagt das eben!!!!! Schramm sollte aufpassen, sonst steht an Dienstag da wo er Koch gern hätte!

    Zitat

    Schramm warf Koch aufgrund dessen Äußerungen "vereinsschädigendes Verhalten" vor. "Das ist kein guter Stil, wenn ein einzelnes Mitglied so an die Öffentlichkeit geht", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende. Eine weitere Zusammenarbeit mit Koch sei "nur noch schwer möglich", bilanzierte er. Pikant: Vor knapp einem Jahr hatte Schramm selbst für ein PR-Desaster gesorgt, als er entgegen der Öffentlichkeitsstrategie des Vereins Christian Gross zum seinem Nürnberger Wunsch-Trainer erklärte und Vertragsgespräche bestätigte. Als der Name des Schweizers in der Öffentlichkeit war, sagte Gross ab.


    Schramm leidet wohl an Alzheimer? :wall::sanka:

    Zitat

    Seinem Aufsichtsrats-Mitstreiter Günther Koch, der zuvor offen Baders Rücktritt gefordert hatte, warf Schramm "vereinsschädigendes Verhalten" vor. "Ich möchte mich im Namen meiner Aufsichtsratskollegen entschuldigen", sagte Schramm.


    Sry, da haben viele aber eine ganz andere Einstellung hier - in seiner Einstellung zu Sache ist Koch wohl den Fans am nächsten!

    Zitat

    Da schau an, da scheint dem Bader der A... schon ganz schön auf Grundeis zu gehen. Wie sonst ist zu erklären, dass seine Handlanger von NN und UN so primitiv auf den Koch losgehen. Dabei steht der gar nicht zur Wahl. Getroffen werden soll natürlich Schamel bzw. jeder der gegen Bader ist, denn das sind alles insgeheim Bayernfans. Ich könnt mich beömmeln wie hier schon in die unterste Schublade gegriffen wird. Dabei hat Bader dem Club in den letzten Jahren mehr geschadet, als es ein alternder Radioreporter mit noch so besoffenem Kopf jemals schaffen könnte.


    Zitat

    Pssst! Das merken die UNsiNNigen Fanboys von Maddin doch erst am 30.


    :hoch::hoch::hoch:
    na wenigstens ein paar hier mit Durchblick! :winke:


    PS: Wer hat eigentlich unterstellt, er wäre betrunken? Scheinbar kennen nur die wenigsten ihn persönlich und reden einfach so daher! :wall:

    Hallo Günther Koch,
    eine Frage an Sie als Aufsichtsrat: Stimmt es eigentlich, dass die Tätigkeit als AR bei unserem Ruhmreichen rein ehrenamtlich ist?
    Welcher Arbeitsaufwand ist denn für Sie damit verbunden, zum Beispiel hochgerechnet auf einen Monat oder eine Saison? kann man das irgendwie sagen??


    Trau`s mich ja fast nicht zu veröffentlichen-Hauptsache, meine Frau erfährt das nicht:
    Hab mal alles zusammen getragen und
    komm auf durchschnittlich über 14 Stunden pro Woche!!
    Bin selbst erschrocken.
    INSGESAMT-also auch während der spielfreien Zeit, Urlaub (?) etc.
    Jedenfalls in meiner Arbeit als am ORT nah beim FCN wohnender AR und zudem stv. AR-Vorsitzender, Schriftführer und Protokollführer (!) von sowohl AR-Sitzungen als auch AR&V-Sitzungen, a.o. AR-Sitzungen (!), Beirats-Sitzungen, :56 in drei Jahren!!!!
    Regelmäßiger Trainings-Beobachter – auch glgtl.bei unserer 2.Mannschaft und/oder Jugend,Fanclubveranstaltungen, Repräsentationspflichten, Schriftverkehr-und Telefonzeiten, Viele Auswärtsfahrten mit Hotel-Übernachtungen, Trainingslager, Testspiele, Kontaktgespräche, Museums-Vertonungen ( u.a. alle Endspiele, alle Mintal-Tore etc., 7:3 gegen Bayern vom 2.12.67) Museums-Führungen.., Mitglieder-Werbeaktionen (natürlich OHNE Werbeprämien), Max-Morlock-Pokal-Moderationen usw.usw.
    Und das natürlich FÜR DEN CLUB und natürlich ohne je auch nur einen CENT abgerechnet zu haben. Wie versprochen am 9.10.11.: “Ich will dem CLUB was zurückgeben, was ich ihm verdanke”
    REICHT DAS ALS AUSKUNFT??
    Halt, bevor ichs vergesse: natürlich auch regelmäßiger Besuch fast aller Spiele unserer RL Mannschaft (glgtl.auch auswärts) und Testspiele derselben sowie vieler Jugend-Punkt- oder auch Jugend-Test-spiele…
    Euer GüKo


    Quelle: http://guenther-koch.de/