Beiträge von wallys

    Zitat

    Der Günther ist einer, der nicht nur seine Klappe weit aufreißt und Parolen schwingt, sondern endlich mal einer der handelt und mit Herz und Seele dabei ist! Fand es schon klasse, als er selbst mit einem Stand im Stadion sehr aktiv und sympathisch neue Mitglieder geworben hat, was er sich ja neben dem Ziel, dem Glubb in den überregionalen Medien mehr Aufmerksamkeit zu widmen, auch auf die Fahnen geschrieben hat. Wenn man bedenkt, was er offenbar mit seinem Einfluss und seinen Aktivitäten in der kurzen bereits erreicht hat, Hut ab! Das haben andere "Aufsichtsräte" in zwei Amtszeiten nicht geschafft..... Weiter So Günther! :hoch: :hoch:

    ..das machte vor jedem Heimspiel - ihr findet ihn im neuen Fanshhop-Treff-Service Center, seit neuestem mit Mikro :winke:

    Neuner schießt auf die falschen Scheiben...crossfire!
    In Führung liegend visiert die 24-Jährige beim 3. Schießen vier Mal das Ziel auf der Nebenbahn an. Eben passiert - sieht man auch selten!!!Dennoch mit 8 Stafrunden 7.Platz! Irre

    Spektakuläres Spiel, Spektakulärer Sieg! Die THOMAS SABO Ice Tigers haben dank des glänzenden Trios Jame Pollock, Yan Stastny und Chris Collins bei den Straubing Tigers mit 6:3 gewonnen.....jetzt gehts los!!!!!! :slightly_smiling_face::mrgreen::salzi:

    Der 1. FC Nürnberg muss in den kommenden Wochen auf Leihspieler Daniel Didavi verzichten. Der Mittelfeldakteur hatte sich einen Meniskusriss zugezogen und fällt voraussichtlich acht Wochen aus, teilten die Franken am Sonntag mit. Didavi soll noch in dieser Woche operiert werden. Auch Torwart Raphael Schäfer, der beim 1:2 gegen Hannover 96 nur mit starken Schmerzmitteln spielen konnte und eine unglückliche Figur abgab, ist weiterhin angeschlagen. „Die Unterschenkel-Probleme haben sich nicht verbessert, wir müssen abwarten. Sollte ich ab Donnerstag nicht mit der Mannschaft trainieren können, werde ich in Dortmund nicht spielen“, so Schäfer. Er soll am Montag am Sportpark Valznerweiher behandelt werden.

    Unter dem Decknamen "Max Kraft" hat Jan Ullrich die Endphase seines Trainings für den Ötztaler Radmarathon bestritten. Der einzige deutsche Tour-de-France-Sieger fuhr in der vergangenen Woche die ersten drei Etappen der Dolomiten-Rundfahrt für Jedermänner. Am 23. August nimmt Ullrich am Ötztaler teil, einem Rennen über 238 Kilometer und fast 5.000 Höhenmeter.

    Deutschlands erfolgreichste Fußballerin Birgit Prinz beendet ihre Karriere. Dies gab die 33-jährige Stürmerin vom Bundesligisten 1. FFC Frankfurt bei einer Pressekonferenz bekannt. Prinz war bereits nach dem Viertelfinal-Aus der DFB-Auswahl bei der Heim-WM aus der Nationalmannschaft zurückgetreten. "Fußball ist eine der größten Leidenschaften in meinem Leben, deshalb ist es mir schwer gefallen, das Kapitel zu beenden", sagte Prinz nach 25 Jahren im Fußball-Trikot.

    Zitat

    Auch der 1. FC Nürnberg könnte einen weiteren Angreifer gut gebrauchen. Der abstiegsbedrohte Club denkt in diesem Zusammenhang offenbar über eine Rückholaktion von Robert Vittek nach. Vittek wechselte 2008 von Nürnberg zum OSC Lille, ist bei dem französischen Erstligisten aber nur noch Joker. Fraglich ist aber, ob der FCN wirtschaftlich in der Lage ist, den Transfer des 27-Jährigen zu stemmen. Vittek (MW: 2,5 Mio. Euro) hat in Frankreich noch einen Vertrag bis 2012.


    Quelle :transfermarkt.de