Beiträge von wallys

    Zitat

    Wie loyal kann einer sein, der sich in den Stadtrat wählen lässt, aber dann nicht antritt? Ein trauriger Bimbalaswichtig.

    :shock::schaem:
    ..es war der bayer. Landtag! EINER vom AR stellt sich mal der Öffentlichkeit wie so oft gefordert - egal wie man zu den Aussagen stehen mag - auch wieder nicht recht! :schaem::smiling_face_with_sunglasses:

    tja, ich bin auch von so vielem in dieser Saison ausgegangen - manchmal ist es eben anders als man denkt! :grinning_face:
    Das mit den Süppchen mein ich eben bei GüKo so zu interpretieren, dass er einer von denen ist, die wieder ein Menu draus machen wollen!

    Nun so wie hier geredet wird gehe ich davon aus, dass einige bei der wichtigen Sitzung vor Ort waren und zu dem Zeitpunkt als GüKo ging wie oben beschrieben den Tagungsordnungspunkt kennen und ihn als so wichtig betrachten, die Sitzung zum oben beschriebenen Zeitpunkt nicht zu verlassen - aha!!! :shock:


    (@ El M. - es war auch nicht auf dich bezogen - siehe oben :winke: )

    Es handelt sich hier um durchaus bekannte, vielleicht eher unbeachtete Details - ich sehe GüKo als durchaus so eloquenten AR, dass er sich dessen bewusst ist, was Internas sind und was nicht! (Antrittsrede.....!!!!)


    Die Meinungsfreiheit gestattet jedem das zu denken was er möchte - medial in Szene setzen sehe ich ein wenig anders!

    Wenn man ein wenig Ein- und Durchblick der Materie hat, kann man auch - weg von dem nur auf Zeitungsparolen ausgelegten Meinungsbild - die Sache so sehen, dass GüKo kurz vor Ende der AR Sitzung nach 4 Stunden auf Bitte der NN als Einziger Manns genug war, vom AR zu diesem Stammtisch (der im übrigen traditionell ist) zu gehen und als Stimme Frankens für den 1. FCN e. V. Flagge zu zeigen. Dort wurde er mit Beifall empfangen, hat den Hauptnörgler noch vor Ort überzeugen können Mitglied zu werden und doch bei der für ihn nächtsmöglichen Wahl zum AR anzutreten - ein guter Weg um neue Positionen für andere im Verein deutlich zu machen und die Chance aufzuzeigen, Wege mitzugehen IM Verein etwas zu ändern. Ich kann mich gut an die Mitgliederwerbung erinnern, als GüKo als Einziger des AR vor jedem Spiel im Service Center stand und überzeugend Mitglieder warb - während andere wahrscheinlich im VIP Raum saßen ...!
    Auch das aktuelle Statement über Vereinsentwicklungen macht deutlich, dass hier vorausblickend Diskussionen geführt werden.
    Ich meine, dies ist auch eine überdenkenswerte Sichtweise!
    RSG :winke:

    na dann .... :hoch::winke:


    Zitat

    also in einem bin ich mir sicher:
    egal wie wenig lust ich nächstes jahr auf fussi habe, dem forum bleibe ich treu. denn egal wie beschissen die situation ist, hier kann man immer wieder gut lachen und das macht die sache wesentlich erträglicher.

    wie wahr!!! :hoch::hoch::hoch::hoch:

    Update:
    Martin Bader und Aufsichtsratvorsitzender Klaus Schramm treffen sich heute zu einem Gespräch.
    Thema dabei wird auch der Trainer sein. Bader: „Wir schauen unter jeden Stein...“
    Bis Mittwoch muss Verbeek einen Weg aufzeigen, der uns den Glauben zurück bringt. Und das geht wohl nur, wenn er Kompromisse eingeht.
    Bader: „Alle müssen gemeinsam überzeugt sein. Eventuell müssen wir noch einmal Reize setzen. Das kann ein Blitztrainingslager sein oder etwas anderes.“
    Zum Beispiel noch ein Trainerwechsel? Bader: „Bis jetzt ist es unser Ziel, dass Gertjan Verbeek in Mainz auf der Bank sitzt.“
    Eine Entlassung heute bzw. vor dem Mainz Spiel ist eher unwahrscheinlich...


    Laut Sky Sport News wird es morgen eine Entscheidung geben, ob Gertjan Verbeek unser Trainer bleibt!

    eben, das ist das Thema.....genau da sollte das Projekt NLZ hin oder - mein Tipp für die nächsten Jahre; IN oder A!!!! :smiling_face_with_sunglasses:


    PS: Können die bitte die restlichen drei machen: Müller - Stocker, Weyerich, Eder, Beierlorzer - Dämpfling, Schöll, Lieberwirt - Petrovic, Zivaljevic, Walitza :winke:

    nun die Linie des Vereins sieht man im Moment sehr klar - aber ich finde es klasse, dass Herr Bader auch einen Fürsprecher hat! :ironie:

    leider zu viel falsch und gaaaaanz wenig gut!


    PS U19 Nationalspieler ist echt ne Nummer zu groß für uns :winking_face:


    An seinem 17. Geburtstag unterschrieb Owen den ersten Profivertrag und sofort war er Teil des Kaders von Cheftrainer Roy Evans. Er bestritt sein erstes Pflichtspiel am 6. Mai 1997 gegen den FC Wimbledon, als er beim Stand von 0:2 in der 57. Minute für Patrik Berger eingewechselt wurde und 17 Minuten später den „Ehrentreffer“ schoss.