Günther Koch (ehem. Aufsichtsrat)

  • Zitat von maecglubb

    koch raus, weißbiersepp (wheat beer joe) :schaem:


    Koch ist derzeit der Einzige im AR, der Clubinteressen vertritt, nämlich Bader rausschmeißen will. Schramm, Peisl oder Maly dagegen, die kochen :exclamation_mark: nur ihr eigenes Süppchen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Was soll er denn sonst machen der Koch, wenn er keine Unterstützung im AR findet-er steht doch ganz allein! Müller und Schamel weg, rest lässt sich die Eier pellen......


    (Peisl und Ehrenberg die Fanvertreter - lach mich schlapp!)

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von papahippie


    Alles schön und gut. Aber er trifft in dieser für den Club existentiell wichtigen Frage die richtige Entscheidung und der Rest des AR die Falsche. Und darum gehts am Ende. Mir ist einer, der aus den falschen Motiven die richtigen Entscheidungen trifft sehr viel lieber als einer, der aus den allerbesten Motiven die falsche Entscheidung trifft.


    Jetzt gerade im Moment würde er gerade zufällig mal eine richtige Entscheidung treffen. Vor 2 Wochen war er noch Pro Bader, 2 Wochen davor wieder Contra. WTF?!?! Und das sind nur die letzten paar Wochen. Ihr wollt euch auf so einen verlassen? Bitteschön. Dann jammert aber hinterher nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Also wieder genau dieselbe Masche hier, von Leuten, die angeblich gegen Bader sind: wenn der Falsche das Richtige fordert, dann ist es falsch und vereinsschädigend.


    Blöd bloß daß die Richtigen nicht bereit sind, das Richtige zu fordern, sondern am Falschen festhalten.

  • Zitat von emilou

    Also wieder genau dieselbe Masche hier, von Leuten, die angeblich gegen Bader sind: wenn der Falsche das Richtige fordert, dann ist es falsch und vereinsschädigend.


    Blöd bloß daß die Richtigen nicht bereit sind, das Richtige zu fordern, sondern am Falschen festhalten.


    Jetzt bin ich verwirrt... :?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von El Molotov


    Jetzt gerade im Moment würde er gerade zufällig mal eine richtige Entscheidung treffen. Vor 2 Wochen war er noch Pro Bader, 2 Wochen davor wieder Contra. WTF?!?! Und das sind nur die letzten paar Wochen. Ihr wollt euch auf so einen verlassen? Bitteschön. Dann jammert aber hinterher nicht.


    Wo sind die Alternativen? Die sogenannten Fanvertreter kriechen Bader in den Allerwertesten.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von FCN74

    Was soll er denn sonst machen der Koch, wenn er keine Unterstützung im AR findet-er steht doch ganz allein! Müller und Schamel weg, rest lässt sich die Eier pellen......


    (Peisl und Ehrenberg die Fanvertreter - lach mich schlapp!)


    soll ich dir den Link schicken mit nem Zitat von Koch: "Werde Bader loyal unterstützen"


    ist genau 2 Wochen her!

  • kommt da mal nen statement von peisl oder ehrenberg ? man hört nichts die lassen schramm einfach machen :brodel:


    wenigstens hat güko die eier den mund aufzumachen

    Alles für den Club

  • Zitat von Maddin_FCN


    soll ich dir den Link schicken mit nem Zitat von Koch: "Werde Bader loyal unterstützen"


    ist genau 2 Wochen her!


    Na und! Was interessiert sein Geschwätz von gestern. Immer noch besser als der Rest des ARs , der in Nibelungentreue zum Totengräber des Vereins steht.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Maddin_FCN


    soll ich dir den Link schicken mit nem Zitat von Koch: "Werde Bader loyal unterstützen"


    ist genau 2 Wochen her!


    Zwischen


    Ich werde ihn loyal unterstützen


    und


    Ich stehe vorbehaltlos hinter ihm


    besteht ein ziemlich großer Unterschied.

  • Zitat von emilou

    Also wieder genau dieselbe Masche hier, von Leuten, die angeblich gegen Bader sind: wenn der Falsche das Richtige fordert, dann ist es falsch und vereinsschädigend.


    Blöd bloß daß die Richtigen nicht bereit sind, das Richtige zu fordern, sondern am Falschen festhalten.


    So, jetzt zeige mir einen einzigen Post, in dem ich sage wer die "richtigen" sind. Nicht so weit aus dem Fenster lehnen! Sonst hau ich dir ein paar deiner Posts um die Ohren. Ich glaube jetzt geht's los.


    Ja ich bin gegen Koch, weil er unverlässlich ist und seine Fahne immer nach dem Wind richtet. Dazu stehe ich. Und nur weil Koch gerade mal wieder Bader doof findet, finde ich Koch nicht gut.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Maddin_FCN


    soll ich dir den Link schicken mit nem Zitat von Koch: "Werde Bader loyal unterstützen"


    ist genau 2 Wochen her!


    Argumentier halt nicht so flach. Natürlich ist er Profi genug, um mit Bader weiter zusammenzuarbeiten, wenn er ihn nicht wegkriegt. Das ist auch nichts Außergewöhnliches, das passiert täglich in jeder Regierungskoalition.

  • das ist einfach die gleiche Aussage wie Bader ueber jeden seiner Trainer. Oder von jedem AR Sprecher eine Woche vor Entlassung
    Bloed und ein Baerendienst ist es dennoch

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von emilou

    Also wieder genau dieselbe Masche hier, von Leuten, die angeblich gegen Bader sind: wenn der Falsche das Richtige fordert, dann ist es falsch und vereinsschädigend.


    Blöd bloß daß die Richtigen nicht bereit sind, das Richtige zu fordern, sondern am Falschen festhalten.


    kann man so sagen.
    klug ist der falsche, der bemerkt dass er am ort falsch ist.
    das gilt für mich für koch.
    für mich gilt das auch für bader. ich hätte ihm zum rücktritt geraten.
    wahrscheinlich herrscht Handlungsunfähigkeit ohne exekutor bader.
    meint ihr, maly, koch, schramm und wer auch immer hätten einen plan für einen neuen sportdirektor? (oder manager oder vorstand sport, wie auch immer der hoheitstitel)
    nach der pk von der vorstellung ismaels als trainer glaub ich das nicht mehr. das war ja wahnsinn.
    auf wowo würd ich auch ned hören, ganz ehrlich, der bringt uns zu guter letzt noch einen winzer von der weinstraße.

  • Zitat von wikinger

    Glaub die Einzelaktion heute hat Koch mehr geschadet als genutzt.


    Sein größtes Problem seine Geltungssüchtig. Immer vorne dran wenn irgendwo eine Kamera ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von wikinger

    Glaub die Einzelaktion heute hat Koch mehr geschadet als genutzt.



    egal, die wahren Verbrecher sitzen woanders!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat

    Schramm warf Koch aufgrund dessen Äußerungen "vereinsschädigendes Verhalten" vor. "Das ist kein guter Stil, wenn ein einzelnes Mitglied so an die Öffentlichkeit geht", sagte der Aufsichtsratsvorsitzende. Eine weitere Zusammenarbeit mit Koch sei "nur noch schwer möglich", bilanzierte er. Pikant: Vor knapp einem Jahr hatte Schramm selbst für ein PR-Desaster gesorgt, als er entgegen der Öffentlichkeitsstrategie des Vereins Christian Gross zum seinem Nürnberger Wunsch-Trainer erklärte und Vertragsgespräche bestätigte. Als der Name des Schweizers in der Öffentlichkeit war, sagte Gross ab.


    Schramm leidet wohl an Alzheimer? :wall::sanka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!