Aufruf an all Mitglieder! Pro Club 2020!

  • Habe gerade mit einer Kollegin beim BR telefoniert. Heute gibt es wohl ein Interview mit Schamel,
    die Konzeptpräsentation soll aber ganz sicher noch folgen - vor der AR-Wahl. Mehr hab ich nicht
    erfahren. Ich glaube, mehr wissen die auch noch nicht.

  • So, die Schamel-Performance war im Gegensatz zu Schramm ok.
    Er hat nicht sehr viel rausgelassen, aber seht es euch einfach selbst an, wird wohl bald in der Mediathek stehen.


    Ansonsten glaube ich ihm durchaus, dass er in den letzten Jahren in diesem AR keinerlei Chance hatte, Ideen durchzubringen.
    Danke Schmidt, Ehrenberg, Peisl, Schramm und Co.


    Angesprochen wurde auch, dass es ein absolutes Unding ist, dass Koch nicht am Gespräch teilnehmen durfte, und als AR-Vize am Vereinsgelände von Schramm ausgesperrt wurde.

  • Seine Kandidaten sind aber eher.... die schlechteren der Liste. Abgesehen von der lustigen Dame. Meine Meinung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kann jmd bitte schreiben, was er nun gesagt hat?
    Und wer sind seine Unterstützer?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Kann jmd bitte schreiben, was er nun gesagt hat?
    Und wer sind seine Unterstützer?


    Schau in den Schamel Thread, da steht alles drin.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von ANDY_FCN

    Hoffentlich, ich muss um 8.15 in der schule sein [emoji15]


    Vielleicht bist Du froh, wenn Du raus bist. Wie bei Werner:
    "Ein Glück, morgen ist Berufsschule!" :lol:

  • Zitat von olymp69

    Ich glaub, ich nehm mir am Mittwochvormittag frei. :oops:


    Du bist a oasch! :mrgreen:


    Zitat von Der Clubberer


    Vielleicht bist Du froh, wenn Du raus bist. Wie bei Werner:
    "Ein Glück, morgen ist Berufsschule!" :lol:


    :mrgreen::mrgreen: Wenns lange genug dauert, spar ich mir das heimfahren und wieder nach Nürnberg fahren :hoch::lol:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich dachte jetzt kommt was neues
    Als würde es um heilsbringer gehen, wir brauchen 5 neue Aufsichtsräte. Irgendwer muss es machen und bisher sehe ich für mich keinen triftigen Grund gegen ihn oder für andere statt ihm.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Ich dachte jetzt kommt was neues
    Als würde es um heilsbringer gehen, wir brauchen 5 neue Aufsichtsräte. Irgendwer muss es machen und bisher sehe ich für mich keinen triftigen Grund gegen ihn oder für andere statt ihm.


    Allein die Argumentation: Wir können dem Schamel-Konzept nicht zustimmen, weil wir es nicht kennen, aber ablehnen können wirs, ohne es zu kennen. Das ist intellektuelle Redlichkeit von ihrer schönsten Seite.
    :ironie:

  • Zitat von CFP


    WOW! Da wurde aber mal so richtig die Katze aus dem Sack gelassen.
    Also wenn das keine handfesten Beweise sind um gegen Hr. Schamel zu stimmen, verstehe ich die Welt nicht mehr.


    Ich hass das Schild zwar aber: :ironie:

  • Auch her noch eine persönliche Meinung und dies bitte auch so zu werten.


    Der Verweis im Artikel auf den blog "Mein Glubb Nämberch und ich" ist der Höhepunkt des investigativen Journalismus.
    Die Alte die da schreibt hat nicht mehr alle Latten am Zaun, das ist meine tiefste Überzeugung.
    Wenn DAS als Argument herhalten muss, dann ist das hochnotpeinlich.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Auch her noch eine persönliche Meinung und dies bitte auch so zu werten.


    Der Verweis im Artikel auf den blog "Mein Glubb Nämberch und ich" ist der Höhepunkt des investigativen Journalismus.
    Die Alte die da schreibt hat nicht mehr alle Latten am Zaun, das ist meine tiefste Überzeugung.
    Wenn DAS als Argument herhalten muss, dann ist das hochnotpeinlich.


    Gleich und gleich gesellt sich gern.


    Wahrscheinlich verweist die Alte in ihrem Blog dann auf Yabasta :ugly:

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!