Aufruf an all Mitglieder! Pro Club 2020!

  • Zitat von Pepe

    Gleich und gleich gesellt sich gern.


    Wahrscheinlich verweist die Alte in ihrem Blog dann auf Yabasta :ugly:


    Zumal man sagen muss, dass die besagte "Alte" intellektuell scheinbar nicht mal auf Schramms Level kommt.
    Anders ist diese Pulitzer-Preis verdächtige Glanzleistung ja wohl kaum zu erklären!

  • Zitat von Pepe

    Gleich und gleich gesellt sich gern.


    Wahrscheinlich verweist die Alte in ihrem Blog dann auf Yabasta :ugly:


    Im Vergleich zu der ist ja Yabasta ein wahres Highlight. Da haben die Artikel wenigstens vom Stil und allem einen kleinen Funken Qualität. Bei Ihr ists ja nicht das erste mal, dass sie ziemlichen Blödsinn schreibt.


    Alleine die Argumentation weshalb Schamel, trotz beendeter Sponsorentätigkeit in Fürth, immer noch der Böse ist ist einfach abenteuerlich.


    Zitat

    Diese Partnerschaft besteht im Übrigen immer noch, da Schamel als Sponsor des Baiersdorfer SV aktiv ist und dieser Verein wiederum offizieller Partner der Spvgg aus der Westvorstadt ist.


    http://glubb.blogspot.de/2014/…nig-der-westvorstadt.html


    Ich bin ja alles andere als ein Schamelbefürworter - aus anderen Gründen - aber man sollte wenn man schon Propaganda betreibt bei den Fakten bleiben und nicht abstruse Theorien konstruieren.

  • Zitat von papahippie

    Allein die Argumentation: Wir können dem Schamel-Konzept nicht zustimmen, weil wir es nicht kennen, aber ablehnen können wirs, ohne es zu kennen. Das ist intellektuelle Redlichkeit von ihrer schönsten Seite.
    :ironie:


    Abgesehen davon hat doch Schamel längst 3 seiner Unterstützer benannt. Ansonsten wieder dieser aufgewärmte 1/17-Scheiß und erneut die Geschichte, dass er seinen Heimatverein sponsert. Wann kommen denn endlich richtige Fakten?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Aus gut unterrichteten Kreisen weiß ich, dass hinter den Kulissen fieberhaft nach "echten, stichfesten Fakten" gesucht wird.
    Spätestens wenn herauskommt dass er letztes Jahr Nachbars Katze einfach ignorierte als sie was zu essen haben wollte schreien die Mitglieder auf der Versammlung wieder gegen die Bader/Woy/Schramm-Opposition.


    Diese gesteuerte Meinungsmache und Haltung von gewissen Gruppierungen ist höchst bedenklich und schon fast kriminell. Ab gesehen davon dass sie unserem Verein schadet wie sau.

  • Zitat von weyoun


    Abgesehen davon hat doch Schamel längst 3 seiner Unterstützer benannt. Ansonsten wieder dieser aufgewärmte 1/17-Scheiß und erneut die Geschichte, dass er seinen Heimatverein sponsert. Wann kommen denn endlich richtige Fakten?


    Wer vollmundig ein Konzept ankündigt und bisher nur "Bader raus" und sonst nichts liefert macht sich eben in meinen Augen unglaubwürdig. Und die drei Unterstützer sind wohl eher die Schwächeren Kandidaten der Liste. Dass sind eigentlich die Namen die man auch hier im Forum eher selten gelesen hat, die letzten Tage. Und das sollen die gut vernetzten Leute und Mittelständler sein? Ein Steuerfahnder? Ein ehemaliger Investmentbanker, der jetzt irgendwas mit Fitness macht? Ein ehemaliges Mitglied der höchst erfolgreichen Betreibergedellschaft? Auch hier, wie beim Konzept, vollmündige Ankündigung, bis jetzt aber NICHTS geliefert.


    Und ja, mir ist klar, dass hier den meisten "Bader raus" als Konzept genügt. Aber wie geht's dann weiter?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ach Molli, Bader raus würde mir als Message für heute genügen. :mrgreen:


    Klar hast du Recht, aber bei einem AR, der seinen Pflichten nachgekommen wäre, müssten jetzt schon Nachfolgekandidaten vorhanden sein und auch ein schlüssiges Konzept (okay jetzt muss ich wieder innerlich lachen, so früh am morgen)

  • Zitat von El Molotov


    Wer vollmundig ein Konzept ankündigt und bisher nur "Bader raus" und sonst nichts liefert macht sich eben in meinen Augen unglaubwürdig. Und die drei Unterstützer sind wohl eher die Schwächeren Kandidaten der Liste. Dass sind eigentlich die Namen die man auch hier im Forum eher selten gelesen hat, die letzten Tage. Und das sollen die gut vernetzten Leute und Mittelständler sein? Ein Steuerfahnder? Ein ehemaliger Investmentbanker, der jetzt irgendwas mit Fitness macht? Ein ehemaliges Mitglied der höchst erfolgreichen Betreibergedellschaft? Auch hier, wie beim Konzept, vollmündige Ankündigung, bis jetzt aber NICHTS geliefert.


    Und ja, mir ist klar, dass hier den meisten "Bader raus" als Konzept genügt. Aber wie geht's dann weiter?


    Auf der Liste stehen so Namen wie Schramm, Oechler, Schneider, Höpfel und Zeck - da hält sich meine Angst vor Leuten wie Daedelow & Co in Grenzen... Wie viel man über einen Namen lesen kann/muss, würde ich jetzt nicht unbedingt als Qualitätskriterium ansehen. Schramm, Oechler oder Schneider sind da ja die besten Beispiele...


    Ansonsten sehe ich das auch so ähnlich wie du. Ich gehe mal davon aus, dass Schamel und seine Leute auf der JHV konkrete Konzepte auspacken werden. Wenn nicht, ist es natürlich schon extrem dünn, was sie bieten.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Auf der Liste stehen so Namen wie Schramm, Oechler, Schneider, Höpfel und Zeck - da hält sich meine Angst vor Leuten wie Daedelow & Co in Grenzen... Wie viel man über einen Namen lesen kann/muss, würde ich jetzt nicht unbedingt als Qualitätskriterium ansehen. Schramm, Oechler oder Schneider sind da ja die besten Beispiele...


    Ansonsten sehe ich das auch so ähnlich wie du. Ich gehe mal davon aus, dass Schamel und seine Leute auf der JHV konkrete Konzepte auspacken werden. Wenn nicht, ist es natürlich schon extrem dünn, was sie bieten.


    Ich glaube weit sind wir nicht voneinander weg, aber "besser wie Oechler und Konsorten" ist auch kein Qualitätsmerkmal. Eines ist klar, wir wissen alle nicht sonderlich viel über die Kandidaten. Aber Hoffnung auf Kompetenz machen mir Gömmel, Müller, Bisping oder Graetlein mehr als Schamels Team. Und das obwohl Schamel eben große Kompetenz angekündigt hatte. Letztendlich wissen wir es am Dienstag.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ich glaube weit sind wir nicht voneinander weg, aber "besser wie Oechler und Konsorten" ist auch kein Qualitätsmerkmal.


    Touché! :slightly_smiling_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Menne

    heisst Back to the Roots, wir wollen wieder einen alleinherscher am Valzner?


    Eigentlich sollte es doch vorwärts gehn.



    Post des Jahres! :hoch:

  • El Molotov: Aber Hoffnung auf Kompetenz machen mir Gömmel, Müller, Bisping oder Graetlein mehr als Schamels Team, dazu noch Raschke, das sind bisher meine 5 Kandidaten. Alle haben wirtschaftliche Kompetenz und auch verschiedene Kontakte und sind bisher nicht Marktschreierisch aufgetreten. Vor allem denke ich, dass Müller wichtig ist wegen seiner Kontakte und Dr. Grethlein, der mittelständische Unternehmen aufgebaut hat und AR Vorsitzender eine kleineren AG ist. Er hat Erfahrung eben auch als AR.

  • Zitat von Menne

    heisst Back to the Roots, wir wollen wieder einen alleinherscher am Valzner?

    Nein
    [

    Zitat von Menne


    Eigentlich sollte es doch vorwärts gehn.


    Ja

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Man kann es drehen und wenden, wie man will. Bei dem Meeting am Dienstag wird es darum gehen entweder den bisherigen Kurs weiterzumachen (Bader, Schramm und Woy) oder neue Wege zu gehen. Insofern stellt sich für mich die Frage gar nicht, was andere besser machen. Die alte Führung hat uns auf Platz 16 in die zweite Liga geführt und die Talfahrt ist rasant. Ich habe keinen Bock auf dritte Liga.
    Mir reicht insofern, die Aussage etwas anders zu machen. Gegen Bader, Schramm und Konsorten brauche ich mich nicht zu profilieren - sondern es genügt einfach da zu sein. Sorry wenn viele immer noch begriffen haben, wie tief der Verein gesunken ist.

  • Müller hat sich bereits disqualifiziert.


    Zitat


    Aber zu den Aufgaben gehört auch die Aufsicht, ob Sportvorstand Martin Bader und Finanzvorstand Ralf Woy einen guten Job machen. Manchen beide einen guten Job?


    Müller: Woy auf jeden Fall und Bader unterm Strich auch.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Menne

    heisst Back to the Roots, wir wollen wieder einen alleinherscher am Valzner?


    Eigentlich sollte es doch vorwärts gehn.


    Hmm...haben wir den Alleinherrscher nicht momentan eh schon?


    Mangels Kompetenz und Intelligenz in unseren Vereinsgremien kann Bader doch faktisch alleine herrschen, oder? Wer hinterfragt denn wochenlange Trainersuchen, Abstieg, Spielerexodus und schwache Neuverpflichtungen??? Wo ist denn da die kritische Begleitung der Vorstandsarbeit durch den Aufsichtsrat?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!