Beiträge von Leutnant Werner

    Na also, gibt höchstwahrscheinlich sein Debüt am Samstag gegen Köln:


    Der (Hecking), wie es aussieht, in vier Tagen gegen Köln endlich auf seinen Star zurückgreifen kann. Hanno Balitsch, immerhin einmaliger Nationalspieler, hat seinen Muskelfaserriss auskuriert und hinterlässt auch beim Üben einen ausgezeichneten Eindruck.


    Praktischerweise ist am Samstag seine Lieblingsstelle frei: Der in Augsburg gewohnt eifrige Cohen hat seine fünfte Gelbe Karte gesehen und ist demnach für ein Spiel gesperrt. Sollte seine Trainingswoche unfallfrei verlaufen, sei der Ex-Leverkusener „erster Anwärter“ auf den vakanten Platz im defensiven Mittelfeld, versichert Hecking.


    Balitschs Erfahrung aus 284 Bundesliga-Einsätzen dürfte seinem etwas durcheinander geratenen Team sehr gut tun, vielleicht hat einer wie er zuletzt einfach gefehlt. Einer, der auf dem Platz auch mal Zeichen setzen kann und seine Kollegen lautstark führt. Oder zusammenfaltet, wenn es sein muss.


    http://www.nordbayern.de/nuern…n-erklarungsnot-1.1849975



    Ich denke der hat genug Bedarf zum "Falten", hoffenlich kommt er dann auch noch zum fussballspielen.


    Hoffen wir mal das Beste.


    Leutntant Werner

    :hoch:


    Du hast schon recht, aber diese Hoffnung dass alles besser wird haben wir doch - mit wenigen Ausnahmen, wie teilweise im letzten Jahr - in jedem Jahr. Das ist nun mal unsere Vorsehung als Glubbfan.


    Damit und davon leben wir schon lange und dies ist uns allen bewusst. Vielleicht wären wir sonst Fans von den Nordösterreichern. Mit hat mal jemand folgendes gesagt: "Nicht alle Ba*ern-Fans sind Idioten, aber jeder Idiot kann ein Ba*ern-Fan sein/werden".


    Auf einen Sieg am Sonntag!!!


    Leutnant Werner

    Wie isn des mit dem Nilsson geplant? Schön, dass er wieder da ist, aber ich hoffe inständig, dass dadurch Dominik nicht verdrängt wird.
    Hoffentlich erstmal "nur" als Ersatzspieler. Die IV sollten wir jetzt nicht verändern!


    Gruß
    Leutnant Werner

    Abwarten, Maroh spielt am Samstag richtig gut, nutzt die Chance, Nilsson is nu a weng verletzt (nicht falsch verstehen), dann bleibt er.
    Hoff´ mers mal. Ich moch na nämlich.


    Leutnant Werner

    Es wird wohl definitiv Wolf/Wollscheid in der IV beginnen.


    Heute in der NZ:


    Zitat

    Klare Sicht herrscht aber inzwischen hinsichtlich der Besetzung der Innenverteidigung beim schweren Auswärtsspiel gegen den VfB Stuttgart. „Andi Wolf wird spielen“, verkündete Trainer Dieter Hecking den zahlreichen Medienvertretern. Kurz und knapp und ohne Kommentierung.


    Der zuletzt gesperrte Kapitän wird also wieder an Bord sein. Ein anderer Anwärter, Per Nilsson, aber muss sich offensichtlich noch etwas in Geduld üben. Er benötigt noch etwas Spielpraxis und lief deshalb Mittwochabend beim Testspiel gegen den TSV Nördlingen in der Regionalligatruppe mit auf.

    Lt. Nürnberger Nachrichten, Einzelkritik der Spieler:


    "Juri Judt: Musste mit einer leichten Gehirnerschütterung vom Feld, droht gegen den Hamburger SV auszufallen. Wirkte in der ein oder anderen Situation nicht so sicher wie noch zu Saisonbeginn."

    Mir ist nur aufgefallen, dass im Bericht über das Spiel kein Wort und Bild von Andi Wolf


    1) über das vermeintlich absichtliche Handspiel
    2) und den "Schubser" an Peer Kluge


    berichtet/gezeigt wurde.


    Ist dies schon als Erfolg für die Proteste gegen die absolut nicht akzeptable Berichterstattung von Herrn Othmer vom Heimspiel gegen den VfB (Pinola...) zu werten?


    Find ich gut!


    Der Rest ist mir nicht so wichtig (Bauern vor uns, Oktoberfest, usw.). Man muss halt sehen, dass es sich um den "Bayerischen" Rundfunk handelt, nicht um den "Fränkischen" Rundfunk. Demnach wird das immer so bleiben und man muss damit leben.


    Gruß