Tomáš Pekhart (#9)

  • Zitat von fcnpower

    Hat er überhaupt mitgespielt??????


    Was soll er denn groß machen, wenn er keine Bälle kriegt???
    Eventuell hätte heute ein etwas quirligerer Stürmer mehr gebracht, aber woher nehmen wenn nicht stehlen?
    Er hat schon bewiesen, dass er einen Torriecher hat, der Rest wird kommen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • hat seine sache nicht schlecht gemacht aber ist ohne tor natürlich unbefriedigend.


    bekam keine standards (gingen auf wollscheid und simons).

  • weiss einer was los ist??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Knieprobleme lt. NZ, denke aber mal nichts dramatisches.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Kapselverletzung halt. ist das gleiche wie beim schäfer. hoffe er spielt nicht am samstag. (nicht dass sich die verschlimmerung wie bei schäfer einstellt)


    Muss es halt der Eigler machen.

  • Zitat von Goldschmiede

    Wenn ihn Eiglinho ersetzt, wird keiner mehr von Pekhart reden!


    Wenn man ehrlich ist, hat der ja bis auf die 2 Tore noch nicht viel gebracht.


    Richtig, an den zahlreichen anderen Bundesligatoren war er kaum beteiligt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Im ON zu lesen ist momentan viel unterhaltsamer als im OFF! :lol:


    Männer, da muss was getan werden! Auf in den MMS-Fred.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Goldschmiede

    Wenn ihn Eiglinho ersetzt, wird keiner mehr von Pekhart reden!


    Wenn man ehrlich ist, hat der ja bis auf die 2 Tore noch nicht viel gebracht.


    Den Smiley, den ich jetz gerne verwenden würde, gibt es leider nicht mehr...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Den Smiley, den ich jetz gerne verwenden würde, gibt es leider nicht mehr...


    Ach meinste den, der immer so schön winkt und so? Ja, der würde das Leben oft extrem erleichtern... :mrgreen:


    Zu Pekhart: Mir ist es lieber, wenn wir nur ein Spiel auf ihn verzichten müssten als möglicherweise die ganze Hinrunde. Wenn er nicht fit ist, dann hat es keinen Sinn. Im Übrigen sollten wir auch in der Lage sein, ohne Pekhart Tore zu erzielen, sonst haben wir ohnehin ein Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!