Beiträge von Leutnant Werner

    Zitat von wikinger

    Zwischen Platz 5 und Platz 13/14 ist noch viel Bewegung drin. Da kann am Ende jeder Verein überall landen.


    Auch die Eintracht wird in der Rückrunde noch ihre Abkackphase bekommen. Sehe nur die ersten 3 der Tabelle in der
    Reihenfolge wie die Abschlusstabelle aussehen wird. Und von den letzten 3 werden am Ende 2 Vereine auch dort unten verbleiben.
    Sehe nur Düsseldorf noch in Gefahr, der VfB ist auch in einer gefährlichen Abwärtsspirale.


    Für Freiburg wäre es alles andere als gut, in der EL zu spielen. Dafür sind sie einfach finanziell zu schlecht aufgestellt.


    Wenn ich Dich also richtig verstehe siehst uns also nicht mehr in der "unteren Verlosung"?
    Mein Gefühl sagt das wohl auch, meine Erfahrung sagt noch was anderes.
    Wie ich in "Rückrunde, was geht?" heute schon geschrieben habe, sehe ich die nä. 3 Spiele für uns als richtungsweisend an, ohne auf die anderen schauen zu müssen.
    Der Grundstein ist mittlerweile durch die 25 Punkte und ich meine auch durch unser mannschaftliches Auftreten und die langsam sichtbare neue Spielkultur gelegt.
    Mir ist nach den bisher 4 Spieltagen auf jeden Fall wohler als zu Beginn der Rückrunde, das gebe ich wohl zu.


    Schau mer mal.
    Gruß
    Leutnant Werner

    Scheiße, hoffentlich wirklich nur diese beiden Spieltage.
    Das beraubt uns wieder eine offensive Option, und viele gute davon haben wir leider aus meiner Sicht nicht.


    Könnte wirklich schon Startelf für Mu bedeuten, falls Frantz "aus der Schußlinie" genommen werden wird.


    Gute Besserung!!!!!


    Gruß
    Leutnant Werner

    Zitat von Remember68

    Eine Hymne muss eine Hymne sein. Mehr nicht. Hört euch mal die von Byrca an, die wird vor jedem heimspiel und nach jedem Heimsieg gespielt und das ganze stadion singt mit... und das ding ist irgendwo aus den 70ern oder so und überhaupt net schön eigentlich... aber es gehört einfach zu dem verein.. so wie die legende inzwischen bei uns dazugehört!


    :hoch:
    Danke, so sehe ich das auch.
    Bei mir sind schon meine zwei Jungs (7 und 4 Jahre) damit aufgewachsen - die Beiden können sie sogar schon auswendig.
    Also ich kann mich mit der Hymne gut identifizieren und lass auch nichts auf sie kommen.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Ich hab auf meinem Iphone das App "iLiga" und habe mir Samstag (der Glubb hat ja gestern gespielt) diverse Spiele im Ticker laufen lassen.
    Die App finde ich ganz gut, hinkt aber naturgemäß natürlich etwas hinterher, für unterwegs aber super.


    Jetzt habe ich folgendes beim Spiel Fortuna Düsseldorf gegen VfB Stuttgart bei Minute 45 gelesen und war geschockt:


    Zitatanfang
    "Zumindest hat der Stadionsprecher Geschmack: Blitzkrieg Bop der Ramones dröhnt durch die Boxen. Das geht in anderen Stadien mitunter anders zu. Erwähnt sei nur "Die Legende lebt", die unerträgliche Vereinshymne des FCN"
    Zitatende


    Gehts noch????? Spinnt dieser Schreiberling völlig???
    1. Eine Vereinshymne ist eine Vereinshymne, die ich nicht mit einem "Song" vergleichen kann und 2. was fällt dem Burschen ein, unsere Hymne als "unerträglich" abzustempeln?


    Gruß
    Leutnant Werner

    So wie ich es rauslese unser neuen Hoffnungsträger und Mutmacher.


    Hoffentlich überträgt sich das auch auf den Platz, einige unserer Jungs müssen wirklich mal "wachgerüttelt" werden.


    Schön wäre wirklich, wenn er beim Stand von 0:0 in der zweiten Hälfte kommt und die anderen mitzieht. Ich denke die Zuschauer würden
    dann auch entsprechend Stimmung machen.


    Hoffentlich kann er mit dem Druck auch umgehen, die Erfahrung hätte er ja zumindest von der Anzahl der Ligaspiele in Japan her.


    Alles Gute beim Glubb!!!


    Gruß
    Leutnant Werner



    Danke.
    Ja, richtig. Aber auch wir wollen ja in den verbleibenden 15 Spielen noch 19 Punkte holen. Das ist - Stand heute - auch für uns eine Hausnummer.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Danke!


    Werd ich heut abend mal probieren.
    Ich werd Real die Daumen drücken, die sind mir aufgrund der beiden Deutschen Spieler einfach sympatischer, ansonsten wär mir´s wurscht.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Zitat von gaga04

    ich ahne am Wochenende fürschterlisches... :schaem:


    Was ist denn aus Deiner Sicht am Gewinnen einen Fußballspiels gegen die Vorstädter fürchterlich?


    Du wirst mir doch nicht sagen wollen, dass ihr am Wochenende daheim verliert?
    So tief fallt ihr hoffenlich nicht :wink:


    Gruß
    Leutnant Werner

    Erhofft euch nicht zu viel, sonst werdet Ihr enttäuscht.


    Lassen wir uns überraschen, ich denke uns hilft vielleicht auch schon eine "B-Lösung" im Sturm weiter.


    Es kann nur besser werden!!!!!