Timothy Chandler (#26)

  • Unverständlich, warum er so hektisch wurde..


    vor'm 2:0 lass ich doch den Ball ins aus, statt ihn blind vorzuschlagen, so dass er genau wieder beim Gegner landet, und drei Ballkontakte später im Tor.
    Gerade wenn ich grad ein Tor kassiert hab, nehm ich doch erstmal Druck raus..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Gestern war wirklich nicht sein Tag.Aber der Junge hat wirklich Zukunft und e rhat auch schon wirklich gute Spiele für uns gemacht.Was ich aber in hundert Jahren nicht verstehen werde,das immer nur Chandler und Pino die Einwürfe machen.Es geht oft soviel Zeit verloren,bis sie nachrücken.Und dann sind diese Einwürfe noch dazu Grottenschlecht.Da könnte man ruhig mal ansetzen.Aber sonst sehe ich Timothy gar nicht so schlecht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat

    Scheffe hat geschrieben:Einer der wenigen Lichtblicke heute - der einzige der mal an seinem Gegenspieler vorbeikam.


    nicht mal seine einwürfe sind an einem gegner vorbeigekommen.

  • schon schwach wenn von gefühlten 30 Einwürfen 29 beim Gegner sind und das als BULI Profi. War aber Gestern keine Ausnahme denn seine Einwürfe sind auch sonst einfach schlecht

  • Stark war er auch nicht, aber im Gegensatz zu Pino war er wenigstens defensiv halbwegs solide

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Hört sich an, als ob er in Zukunft nur noch Hamburger essen würde und keine 3 im Weckla :winking_face:


    http://www.nytimes.com/2013/02/05/sports/soccer/timothy-chandler-ready-to-commit-to-us-national-team.html?partner=rss&emc=rss&_r=1&


    Zitat

    His links with America growing up were distant and his relationship with his father, who died in 2012, was limited.


    Hab ich bisher gar nicht mitbekommen. Da steht, dass sein Vater kürzlich verstorben ist ?! :shock:

  • Die USA bisher mit ner ziemlich uninspirierten Leistung gegen ein klar stärkeres, enorm spielfreudiges Honduras!


    Edit: Chandler muss hier weiter Lehrgeld zahlen. Gerade wurde er von einem Spieler von Honduras traumhaft per Hacke getunnelt. In der 1.HZ musste er sich auch schonmal böse ausdribbeln lassen.

  • Am Ende ein absolut leistungsgerechter 2:1 Heimerfolg für Honduras. Die Amis über weite Strecken plan- und ideenlos, in der 2.HZ fast nur noch mit lange Bällen. Chandler mit ein paar brauchbaren Interceptions, aber auf der anderen Seite ein paar mal ganz böse vernascht worden. Offensiv kaum beteiligt, weil fast nur mit langen Bällen aus dem Zentrum (Bradley) gearbeitet wurde. Ein kleiner Lichtblick bei den Amis war Omar Gonzalez, der ja auch mal kurz bei uns war... Kopfballstarker, solider Verteidger, aber dafür ziemlich langsam. Honduras mit einigen technisch sehr beschlagenen Spielern, da kann Bader ruhig mal einen Scout drauf ansetzen.

  • "Chandlers Einsatz in Frankfurt ist fraglich"


    http://www.nordbayern.de/nuern…rt-ist-fraglich-1.2678636


    Wer könnte Chandler adäquat ersetzen? Ist doch eine Schwachstelle, oder? Auch wenn Chandler in den letzten Spielen nicht geglänzt hat, defensiv wars ja halbwegs OK.
    Balitsch wohl eher anstatt Feulner. Vielleicht Plattenhardt?


    Fragen über Fragen.
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.


  • ich glaub eher dabanli

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Also, wenn der Junge einen 35 Stunden Flug hinter sich hat, dazu eine enorme klimatische Umstellung...ist es besser ihn, ihn nicht zu bringen !


    Ich denke, soetwas verkraftet kein Körper auf die Schnelle.


    Vermutlich könnte ihn Denbali ersetzen.


    Nach wie vor halte ich diese Fifa-Freundschaftsspiele, mitten in der Woche, für einen Irrsinn.


    Aus dem kalten Deutschland ins tropische Honduras mit hoher Luftfeuchtigkeit...ein Irrsinn.


    Man weiß doch mittlerweile, daß viele Spieler zu diesen Freundschaftsspielen um die halbe Welt düsen müssen.....warum nicht einem Wochenende, mit dann erheblich grösser Regeneration.


  • Das ist genau der Punkt! Wenn die Spieler unter der Woche in Europa rumtingeln ist das schon stressig genug, aber dann gleich 30 Stunden oder mehr unterwegs sein. Schwachsinn! :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Er ist ja noch jung. Wenn er gesund ist soll er auch spielen.
    Er steht voll im Saft und kann sich nächste Woche regenerieren.
    Wenn es gar nicht geht soll halt Dabanli oder Korczowski anfangen.
    Dafür haben wir sie schließlich verpflichtet. Feulner wird im ZM gebraucht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von cinico

    Das ist genau der Punkt! Wenn die Spieler unter der Woche in Europa rumtingeln ist das schon stressig genug, aber dann gleich 30 Stunden oder mehr unterwegs sein. Schwachsinn! :roll:


    Also bei Timothy wars doch (soweit ich mich erinner) ein Quali-Spiel für die WM (?), also zumindest kein unwichtiges Freundschaftsspiel

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von glubberer66

    Er ist ja noch jung. Wenn er gesund ist soll er auch spielen.
    Er steht voll im Saft und kann sich nächste Woche regenerieren.
    Wenn es gar nicht geht soll halt Dabanli oder Korczowski anfangen.
    Dafür haben wir sie schließlich verpflichtet. Feulner wird im ZM gebraucht.


    Sehe ich auch so. Von mir aus kann man auch Baltisch für ihn spielen lassen wenn man den jungen noch nicht genug vertraut. Aber bitte blos nicht wieder den Feulner aus dem Zentrum nehmen.

  • Wie gesagt, kommt noch zusätzlich die enorme Hitze und extrem hohe Luftfeuchtigkeit dazu...das ist schon unter normalen Bedingungen schwer, wenn man jedoch aus dem kalten Deutschlan kommt, eine doppelte Belastung für den Körper.


    Dazu noch der 35 Stundenflug.


    Ein Wahnsinn !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!