Westvorstadt

  • Die mit ihren verkackten shirts andauernd,echt ey sowas peinliches zu jedem scheißdreck ein neues shirt
    mit nem dämlichen spruch drauf.
    Steigt halt einfach ab!!!!

  • Zitat von gaga04

    ich ahne am Wochenende fürschterlisches... :schaem:


    Was ist denn aus Deiner Sicht am Gewinnen einen Fußballspiels gegen die Vorstädter fürchterlich?


    Du wirst mir doch nicht sagen wollen, dass ihr am Wochenende daheim verliert?
    So tief fallt ihr hoffenlich nicht :wink:


    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Danke Sicko!



    Zu den T-Shirts, meine Güte ist das peinlich, dieses zwanghafte Lustigsein!!
    Aber gut, immerhin haben sie eingesehen, dass sie nimmer mehr als 200 Fans haben, nachdem die Erfolgsfans (die, nebenbei bemerkt, schon iiiiiimmer und ewig Fürthfans) wieder verschwunden sind!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Anti

    "Alle Namen der Käufer werden auf das Shirt gedruckt und stehen dort zusammen mit den Namen der Spieler und Trainer."



    yeah da hol ich mir doch glatt eins -> Vorname: Anti ; Nachname: FÜ


    das sollte man halt echt bringen um zu schauen ob die so bleed sin das mit drauf zu drucken. entwas verschleiern noch "andi füh" und fertig.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von spielepetie

    so ein teil kaufen und Wunschname Absteiger 2013


    witzige Idee oder vielleicht "alles für den glubb" vermutlich hat den Auftrag eine Textilfirma. Wenn die etwas schläfrig sind geht das durch.


  • too little, too late


    Selbst wenn man mal optimistisch davon ausgeht das 30 Punkte für die Relegation reichen würden:


    Wie wollen die 21 Punkte in 15 Spielen holen - das wäre schon fast Europa-League Niveau


    Wobei ich Schalke durchaus zutraue das die zuhause gegen die Teebeutel verlieren, die hams bis jetzt noch immer geschafft direkte Konkurrenz von uns wieder aufzurichten :mrgreen:

  • Zitat von Gschmarri

    das sollte man halt echt bringen um zu schauen ob die so bleed sin das mit drauf zu drucken. entwas verschleiern noch "andi füh" und fertig.


    jaaaaaaa hammer, andi füh ist geil das fällt denen pfosten mit sicherheit nicht auf.

  • Was ich mir gut vorstellen kann - am Anfang der Saison habe vielleicht die ein oder anderen die Greuther noch unterschätz mittlerweile schlägt das ganze um und niemand will sich mehr blamieren. wer möchte als depp in die Geschichte eingehen und für den ersten Heimsieg z. b. verantwortlich sein? ich denke das motiviert einen als gegner gewaltig.



  • Danke.
    Ja, richtig. Aber auch wir wollen ja in den verbleibenden 15 Spielen noch 19 Punkte holen. Das ist - Stand heute - auch für uns eine Hausnummer.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.


  • Jou, Varga kennt die Champions League. Passt ja bestens zu den Zielen, die die Fürther vor der Saison hatten... :wink:
    Mal schaun ob er auch Abstiegskampf kann. Wag ich aber zu bezweifeln...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Vor allem wenn einer nur für ein halbes Jahr ausgeliehen ist, ist der sowieso nicht topmotiviert. Eine Niederlage am Samstag und der Ofen ist endgültig aus.

  • Zitat von Bass_

    Was ich mir gut vorstellen kann - am Anfang der Saison habe vielleicht die ein oder anderen die Greuther noch unterschätz mittlerweile schlägt das ganze um und niemand will sich mehr blamieren. wer möchte als depp in die Geschichte eingehen und für den ersten Heimsieg z. b. verantwortlich sein? ich denke das motiviert einen als gegner gewaltig.


    Zumindest dieser Kelch ist an uns vorüber gegangen. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!