• Zitat von soerenrudi

    Er will halt zum Glubb, wer wills ihm verdenken? :grinning_face:


    Ab März suchen wir wieder einen Trainer. Bis dahin sollte Mourinho in der CL raus sein.

  • heute abend 20:30 Uhr kommt das El Clasico auf laola1.tv


    sollte wieder sehenswert sein :hoch:

  • Zitat von biertester

    laola1.tv


    Was ist das für ein Sender?
    Bekomme ich den auch als Normalsterblicher?


    Danke
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von Leutnant Werner

    Was ist das für ein Sender?
    Bekomme ich den auch als Normalsterblicher?


    Danke
    Leutnant Werner


    oh sry da sollte ein www davor :grinning_face_with_smiling_eyes:


    http://www.laola1.tv/


    das ist ein LEGALER online stream. aber nur spanische liga und ich glaube eishockey.

  • Danke!


    Werd ich heut abend mal probieren.
    Ich werd Real die Daumen drücken, die sind mir aufgrund der beiden Deutschen Spieler einfach sympatischer, ansonsten wär mir´s wurscht.


    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Die spielen nicht gegen den Trainer. Aber der Trainer gegen seinen Job, mourinho will nach England. Und dafür muss er rausgeworfen werden, denn wenn er zurücktritt verliert er in Spanien sein Gesicht und das will er nicht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schon irgendwie bitter für ihn dass seine "Schaffensphase" sich halt genau mit der eines Messi überschneidet. Da bist du einer der besten Fußballer aller Zeiten aber zu lebzeiten halt trotzdem immer die Nummer 2.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Schon irgendwie bitter für ihn dass seine "Schaffensphase" sich halt genau mit der eines Messi überschneidet. Da bist du einer der besten Fußballer aller Zeiten aber zu lebzeiten halt trotzdem immer die Nummer 2.


    Ja, naja. Ich hab net so ne hohe Meinung von Ronaldo. Freistöße wie oben trifft er einen von hundert. Der Rest geht weit vorbei.
    Ich wag mal zu behaupten dass ein anderer Spieler, der die Freistöße mit ähnlichem Risiko nimmt, eine ähnliche Quote schaffen würde.
    Was mich aber eigentlich stört: In den wichtigen Spielen ist er nicht da. Ob das jetzt mit dem Verein in der Champions League ist
    oder mit der Nati bei Turnieren: Bei den großen Spielen geht er unter, ist gehemmt, ruft seine Leistung nicht ab. Fängt nach deißig Minuten das
    Jammern an, lässt sich fallen, jammert noch mehr weil er keinen Freistoß bekommt, ist ab der 60. Minute oft ein Häufchen Elend. Und das unterscheidet einen großen von einem ganz großen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Naja. In den wichtigen spielen ist er mittlerweile da, schau dir die Tore in den clasicos an.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von juninho

    Ja, naja. Ich hab net so ne hohe Meinung von Ronaldo. Freistöße wie oben trifft er einen von hundert. Der Rest geht weit vorbei.
    Ich wag mal zu behaupten dass ein anderer Spieler, der die Freistöße mit ähnlichem Risiko nimmt, eine ähnliche Quote schaffen würde.
    Was mich aber eigentlich stört: In den wichtigen Spielen ist er nicht da. Ob das jetzt mit dem Verein in der Champions League ist
    oder mit der Nati bei Turnieren: Bei den großen Spielen geht er unter, ist gehemmt, ruft seine Leistung nicht ab. Fängt nach deißig Minuten das
    Jammern an, lässt sich fallen, jammert noch mehr weil er keinen Freistoß bekommt, ist ab der 60. Minute oft ein Häufchen Elend. Und das unterscheidet einen großen von einem ganz großen.


    11Tore in 10 CL-Spielen. Mehr als Messi, genau so viele wie Levandovski und Lavezzi zusammen.
    Wann bitte ist man denn dann "da" nach deiner Definition? :gruebel:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!