Beiträge von cinico

    Zitat von hoeschler

    Erstmal alles prüfen. Vielleicht findet sich die eine oder andere Sache, die man besser machen kann. Größerer Eimer für die Putzfrau. Effizienterer Rasenmäher mit Biodiesel. Dann gehts auch wieder bergauf.



    Lass uns mal gegen 60 und die Vorstadt verlieren...

    Zitat von münchner clubfan

    Wie kann ein Spieler so schlecht werden - innerhalb von 9 Monaten auf das Niveau eines Landesliga-Fußballers.
    Keine Übersicht, keine Dynamik, kein Biss - und wenn dann pfeift ihn der Schiri ab.


    Fussballer sind eben seeehr sensibel.
    Das können wir primitiven Malocher einfach nicht nachvollziehen.

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Hatte eigentlich wenig zu tun und kaum schwierige Bälle zu halten.
    Einen allerdings kratzte er schön unter der Latte 'raus.
    Am Tor machtlos.


    empfiehlt sich damit für höheres





    gut wenn man noch tafelsilber hat

    By the way:


    Gute Nacht ihr Bierdimpfl! Schlaft euren Rausch aus.
    Wenn ihr morgen die Zeitung entziffern könnt, werdet ihr merken, dass der Club mal wieder verloren hat.
    Allez, allez!

    Der Tag an dem dieser Totengräber endlich weg ist, wird fast so bedeutend sein wie eine 10. Meisterschaft.


    jedenfalls die Voraussetzung dafür! :wink:

    Zitat von Caulfield

    Das hör ich seit einem Jahr ziemlich regelmäßig. Immer beim nächten Mal. Immer Zeit geben. Immer abwarten. Immer in einem halben Jahr Bilanz ziehen. Unsinn! Der Mann hat so viel Scheiße gebaut, dass er auch bei einem direkten Wiederaufstieg (lol) entlassen gehört.


    Edit: Diese Haltung ist für mich übrigens auch einer der Gründe warum der Knallkopf überhaupt noch im Amt ist.


    :hoch: +1


    Piep, piep, piep, wir ham uns alle lieb!





    Aber nicht den Bader!! :brodel:

    Die Personalie Colak zeigt doch eigentlich sehr deutlich, was für Profis in diesem Verein am Werk sind...
    Warum er überhaupt bei diesem engen Kader ausgeliehen wurde, verstehe ich bis heute nicht. Alles andere ist reine Spekulation - ohne das entsprechende Insiderwissen.
    Stattdessen steht man also nun da mit einem Stürmer und einem nun verletzten Bankdrücker aus der 1. Liga.


    Naja, polnische Liga... das wird eben Colaks Kragenweite sein, da sind wir - der 1. FC Nürnberg - in unserer Liga doch ein ganz anderes Kaliber.
    :wtf!: ...hmmm...

    Zitat von Maddin

    "Die Nummer Eins der Welt sind wir", "Schlaaaand", "Mexico" nur 1x, "Auf geht's Deutschland schießt ein Tor" und (!) "Seht ihr die Fahnen weh'n" :wink:



    Ich glaube auch eine mir bekannte Melodie mit der Textzeile "olee olee" statt "allez allez" vernommen zu haben. :wink:



    Zum Spiel: jetzt weiß ganz Fußballdeutschland warum der Club so scheiße spielt!
    Muss am Stadion oder dem Boden liegen, wenn selbst die Crème de la Crème gegen Kreisligakicker nur 4 Tore zustande bringt.

    Zitat von Sanaki

    auch früher schon gab es durchaus kritische stimmen! leider kamen die nur von überregionalen medien, in franken hat sich keiner getraut den mund aufzumachen!
    siehe z.B.
    http://www.spiegel.de/sport/fu…singers-aus-a-926677.html


    Wir hatten ewig lang eine völlig verblendete Sicht auf Bader!


    Es stimmt schon, bei jedem anderen Verein wäre er schon längst geflogen.
    Ob sich mit dem aktuellen AR wirklich was ändert... immerhin sitzen da jetzt keine senilen Greise mehr, die herumjammern ein FC Bayern will unseren Top-Manager holen!
    Klappt's mit Weiler, könnte Bader es mal wieder überleben, klappt's nicht, wäre das sportlich ein Supergau, wahrscheinlich gleichbedeutend mit dem Abstieg aus Liga 2...
    und dann haben wir eh kein Geld mehr für solche Top-Manager.