• Wie kann ein Spieler so schlecht werden - innerhalb von 9 Monaten auf das Niveau eines Landesliga-Fußballers.
    Keine Übersicht, keine Dynamik, kein Biss - und wenn dann pfeift ihn der Schiri ab.

  • Au Mann, ist der Polak eine Flasche. Schlimmer gehts nimmer. Koch und Polak sind die VI des Grauens. Noch schlimmer als Frantz und Balitsch letztes Jahr.

  • sehr schlecht! vor allem bei ihm ist die diskrepanz zwischen gezeigten leistungen und erwarteten leistungen extrem groß!


    m.E. wären wir da mit einem Feulner deutlich besser bedient!

  • Zitat von münchner clubfan

    Wie kann ein Spieler so schlecht werden - innerhalb von 9 Monaten auf das Niveau eines Landesliga-Fußballers.
    Keine Übersicht, keine Dynamik, kein Biss - und wenn dann pfeift ihn der Schiri ab.


    Fussballer sind eben seeehr sensibel.
    Das können wir primitiven Malocher einfach nicht nachvollziehen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hau ab - geh weg - mach die Fliege ...



    da is wäre mein alter Herr konzentrierter aufm Platz als dieser Kerl.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von daylight

    Ohne ihn liefs besser


    Naja....das auch nicht gerade, wenn ich so an Duisburg, Frankfurt und besonders an Fürth denke. :wink:


    Egal.....er war heute unterirdisch und bekam das Spiel nie in den Griff.
    Irgendwie wirkte sein Auftritt behäbig.
    Ich hatte von ihm mehr erwartet....das muß ich leider gestehen.
    Er ist in keinster Weise Führungsspieler.

  • Wenn man bedenkt, dass er wohl der bestbezahlteste Spieler bei uns im Kader ist, dann ist er bisher leider jeden Beweis dafür schuldig geblieben.

  • Tottis unpopuläre Meinung X-TREME: Da hätt man lieber den Hasebe halten sollen mit nem gescheiten Angebot. Wär wahrscheinlich nemmal teurer gewesen.

  • Ich habe es vor der Saison schon gewußt, was für eine Pfeife Polak ist. Hat mir ja keiner geglaubt. Einer der überbewertesten Profis überhaupt, ähnlich wie Charisteas. Hat in seiner Karriere nichts besonderes geleistet. War immer nur Mitläufer oder der, der mal rustikal dazwischenhaut. Aber Fußballspielen konnte er noch nie. Spieler, die nur von der Kraft leben wie Polak oder Pinola sind die ersten die in fortgeschrittenem Alter nicht mehr mithalten können. Ein guter Techniker kanns wenigstens noch einigermaßen. Viel Geld für nichts rausgeschmissen. Aber bei der Kaderplanung eh schon egal.

  • Zitat von lucinasco

    Ich habe es vor der Saison schon gewußt, was für eine Pfeife Polak ist. Hat mir ja keiner geglaubt. Einer der überbewertesten Profis überhaupt, ähnlich wie Charisteas. Hat in seiner Karriere nichts besonderes geleistet. War immer nur Mitläufer oder der, der mal rustikal dazwischenhaut. Aber Fußballspielen konnte er noch nie. Spieler, die nur von der Kraft leben wie Polak oder Pinola sind die ersten die in fortgeschrittenem Alter nicht mehr mithalten können. Ein guter Techniker kanns wenigstens noch einigermaßen. Viel Geld für nichts rausgeschmissen. Aber bei der Kaderplanung eh schon egal.


    Er ist kein Stück schlechter als 90% der anderen Spieler im Kader. Spricht für die Planungskünste des Verantwortlichen, der den Kader zusammengestellt hat...!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!