Beiträge von LionelHutz

    Mal ne Frage an die Älteren:


    Gab's es damals überhaupt Diskussionen in Sachen Laufbahn oder reines Fußballstadion oder war das damals überhaupt kein Thema?


    Habe das Gefühl,dass unser Stadion komplett zum falschen Zeitpunkt gebaut wurde und gefühlt nach 10 Jahren schon veraltet war.

    Die Chiefs sind gerade auf meiner Beliebtheitsskala abgestürzt.

    Die Kooperation mit den Bauern ging bisher völlig an mir vorbei.

    Jep, andererseits werden die aber auch der einzige Deutsche Fußballclub sein den man in den Staaten auch ur ansatzweise kennt bzw. mit dem eine Kooperation auch überhaupt nur Sinn macht

    Wie findet Ihr bislang die NHL Übertragungen auf P7 maxx?


    Finde es ganz gut, dass ähnlich wie bei der NFL vesucht wird den Sport auch Einsteigern näher zu bringen.

    Die Ineraktion zwischen Icke und den Moderatoren/Experten muss sich finde ich noch etwas eingrooven (gibt aber ja auch weniger Unterbrechungen), die Moderatoren sind aber ja auch etwas Seriöser unterwegs als die NFL crew

    Weil jmd den HSV ins Spiel gebracht hat.

    Die dürfen ihr Volksparkstadion jetzt erstmal schön für 30 Millionen EM-fähig renovieren.

    Da frag ich mich schon, was an diesem Schmuckstück renoviert werden muss.

    Nja der neue Volkspark hat mittlerweile auch schon 21 Jahre auf dem Buckel, ist also älter als unser Stadion bei der WM 2006.

    Gut Mercedes fand ich einfach schon zu MC Laren Mercedes Zeiten nie toll. War halt immer Schumi Fan als Kind/Jugendlicher


    Auch wenn im Nachhinein betrachtet Häkkinen schon sehr sympathisch war ( aber halt Gegner von Schumi daher war ich in jungen Jahren wohl etwas mit Scheuklappen versehen xD)


    Letztlich handelt es sich bei den Topfahrern immer um "Egoshooter" sonst bist du in diesem Sport nicht konstant oben.

    Nur weil ich Hamilton und Mercedes nicht mag heisst das ja noch lange nicht, dass ich RB Fanboy bin.

    Allerdings kann ich durchaus zwischen dem engagement in der F1 und dem im Fußball trennen.


    Die Mercedes Dominanz der letzten Jahre nervt einfach, daher wäre es schön wenns mal wieder jemand anders wird. Zumal nächste Saison die Karten eh neu gemischt werden und Mercedes hoffentlich etwas ins Hintertreffen gerät. Ich möchte halt einfach nicht, dass Hamilton mehr Titel einheimst als Schumi.

    Sind wir doch froh, dass wieder Spannung und Feuer in der F1 ist.

    Auch ein Schumacher war in seinen jüngeren Jahren alles andere als zimperlich (Adelaide 94, Jerez 97)

    Crashpotenzial ist auf jeden Fall hoch im letzten Rennen.

    Gönne aber der arroganten Mercedes Truppe um Wolff und Hamilton nichts

    Schmuckkästchen galt vlt. für die 90er Jahre als die anderen Traditionsvereine in den 70er Jahre Betonschüsseln ohne Dach spielten.

    Klar noch ist das Stadion nicht in nem Zustand wie zb. der Wildpark in Karlsruhe, aber warte nochmal 10 Jahre ab...


    Um eine Grundsatzentscheidung wird man in absehbarer zeit nicht herumkommen was mit dem Ding passiert.

    mein Kumpel (der zwar kein großer FCN-Fan ist, kommt aber trotzdem mitunter ins MMS) fragte mich zuletzt spontan, warum unser Stadion eigentlich weiß und blau gestrichen ist und nicht in unseren Vereinsfarben? Die Frage hat mich überrascht, eine Antwort hatte ich leider nicht parat. Weiß vielleicht jemand hier die Antwort oder muss ich doch ein wenig in der Geschichte des Club und des damaligen Frankenstadions stöbern :thinking_face:

    Das Stadion ist städtisches Eigentum (der Vorgängerbau hieß ja auch Städtisches Stadion). Bis zum WM Umbau waren auch die Sitze Gelb

    Aber schon krass was für Gehälter in diesem Business gezahlt werden.

    Eigentlich reichen da doch 5 Jahre im Geschäft als was auch immer und man hat ausgesorgt.

    Weinrot wurde aber doch zum Maß aller Dinge erklärt


    Ich persönlich hätte da aber auch nix gegen wenn es Mal wieder einen anderen Rotton gäbe.