Beiträge von LionelHutz

    Tja früher wären die Bayern bei solchen internen Querelen halt Mal "nur" 3. oder 4. geworden

    Heute langts trotzdem locker für die 9. Meisterschaft in Folge...


    Der Bundesliga täte ein Ausscheiden von Bayern und Dortmund in ne Superleague wahrscheinlich sogar gut

    Am 20. März brachte BILD einen Artikel mit Einsparungen welche unsere Stadt betreffen aufgrund von Corona.

    Unter anderem stand da, Stadion 36 Millionen! Hab ich da was verpasst, denn für Insta Maßnahmen wäre das doch viel zu viel.


    Weiß da jemand etwas genaueres?

    Nja kommt drauf an, was man instandsetzen will bzw. muss.


    War nicht mal davon die rede, dass mittelfristig das gesamte Dach erneuert/ausgestauscht werden muss?

    Am Ende läuft es auf feste Startplätze für die Big 12 Vereine in der CL raus.


    Leider werden alle Wettbewerbe immer weiter aufgebläht.


    Ne richtige Superleague ähnlich wie NFL oder NHL, sprich mit Draft, Gehaltsobergrenze etc. hätte dagegen schon Potential.

    Also abgesehen davon dass Basler eben ein Idiot ist aber genau wegen seiner Sprüche in so ner Sendung sitzt wurde sich doch hier im Forum auch zurecht über den "Matchplan" von Klauß lustig gemacht.


    Andererseits ist es ja eben auch die Aufgabe des Trainers seinen Spielern den Plan so rüberzubringen, dass sie es auch kapieren.

    Der durschnittliche Fußballprofi ist dann intellektuell vermutlich doch mehr Mario Basler als Tobi Escher..

    Heinicke bleibt bei Washington. Mega run gegen Tampa :grinning_face:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Legen die sich jetzt eigentlich noch nen neuen Namen zu oder bleibt's beim WFT?

    So Mal schauen wie lange ich heute durchhalte.

    Leider morgen keinen Urlaub. Vor 5 Jahren hat das noch problemlos geklappt, jetzt mit Ü30 bin ich Mal gespannt ? Leider dieses Jahr natürlich auch ohne Kumpels...


    So zum Tipp: Brady ist mir eigentlich doch eher unsympathisch, bin mir aber selbst nicht mehr ganz so sicher ob es nicht eher die Patriots sind/waren die mir auf den Sack gingen


    Ein Bucs Triumph wäre wie schon erwähnt historisch aber auch die Chiefs und Mahomes könnten heute ne Dynasty begründen. 2 Mal hintereinander den Super Bowl gab's glaube ich auch nicht allzu oft.


    Drücke daher den Chiefs die Daumen, aber mit Brady im Super Bowl muss man mit allem rechnen

    Ich denke das es die nächsten Jahre wichtigeres gibt in der Stadt als ein Stadion für einen Zweitligisten der alle fünf Jahre mal für ein Jahr Bundesliga spielt. Zumal das Stadion nach wie vor nicht schlecht ist. Wenn man sich die Stadien alle anschaut welche in Deutschland umgebaut oder neu gebaut wurden fällt mir bis auf Stuttgart keines ein welches vergleichbar mit Nürnberg gewesen wäre. Das waren alles Bruchbuden ohne Dach die vor dem Krieg gebaut wurden. Unser Stadion seh ich als ganz einfach zu jung an. Die einzige Chance daran etwas zu ändern wäre die WM gewesen das wurde aber bekanntlich verpasst. Wenn hier keiner kommt wie evtl. Bögl und uns etwas hinstellt passiert da gar nichts und ich muss sagen, zu Recht! Bleibt auch abzuwarten wie sich die Zuschauerzahlen nach Corona entwickeln. Ich kann mir gut vorstellen, dass der ein oder andere gefallen daran findet nicht jedes Wochenende für Fußball zu opfern.

    Nja mittlerweile ist das Achteck auch schon über 30 Jahre alt. Die 70er Jahre Schüsseln hat man auch für die WM 2006 abgerissen.


    Und wirklich up to date ist es eben nicht mehr. Fällt nur nicht so krass auf wie im Vergleich zur Zeit vor 2006.

    Nunja warten wir mal ab ob er dem Hype gerecht werden kann.

    Wäre halt völlig unfair ihn an seinem Vater zu messen. Mal sehen wie er damit umgeht. Va fährt Haas ja eher hinterher (is ja hauptsächlich Ferrari technik im Auto)


    Andererseits gabs ja durchaus schon erfolgreiche Vater-Sohn Geschichten in der F1 (Hill, Villeneuve)

    Ja wenn ich halt erst nach der relegation und Saison einen neuen Sportvortsand einstelle kann man logischerweise keine wunderdinge erwarten.

    Hecking konnte sich ja jetzt auch nicht Monate vorher auf eine Saison beim Club vorbereiten. Daher sehe ich ihn tatsächlich erst jetzt im Winter und für kommende Saison richtig in der Bringschuld.

    Tja kaum fährt man auf oldschoolstrecken wirds interessant


    Wenn Mercedes 2 gleichwertige Fahrer einsetzen würde könnte man auch mit deren Dominanz leben


    Leider haben Werksteams an sowas kein interesse

    Frank Williams oder Ron Dennis haben ihre Fahrrer ja immer gegeneinander fahren lassen

    Wie man die Vergangenheit halt tatsächlich immer rosiger beurteilt als es in der Realität war.


    Auch zu Amtszeiten AROs waren weder dessen Führungsstil noch Außensdarstellung geschweige denn die Vereinsstruktur auf der Höhe der Zeit.

    Auch musste man sich als Clubfan auch damals oft fremdschämen.

    Einen gewissen Kultfaktor hatte er aber schon


    Von Herzen Clubberer ist er auf alle Fälle (das ist aber Grethlein zb auch), daher alles Gute ARO!

    Gibt es eigntl. nen bestimmten Grund warum der Club gefühlt immer der letzte verein ist bei dem das neue Trikot vorgestellt wird? (war bei adidas ja genauso)

    Oder ist es nur der typische Dilettantismus?

    Im NN podcast spricht Bgm Vogel ab Min 42:40 über Pläne fürs Stadion


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Angeblich hat er schon länger ne Vorlage für den Stadrat traut sich wg der aktuellen sportlichen Situation nicht diese einzubringen.


    Es fällt leider auch das böse Wort Leichtathletik

    Sry so Leid es mir tut Wiesinger und Mintal...


    Das ist mal wieder die billigste aller Entscheidungen. Ich mag die beiden echt gern aber das sind doch keine Mega Motivatoren für die letzten 2 entscheidenden Spiele...