Beiträge von LionelHutz

    Man muss aber auch sagen dass zu dieser zeit der club und hecking hier oft wg der unattraktiven Spielweise kritisiert wurden

    Tja im Vergleich zu heute Luxusprobleme...

    Die Jahre 2010 bis 14 verbinde ich allerdings auch mit zahlreichen positiven Erinnerungen va war es meine aktivste Fanzeit sprich auch Auswärts oft dabei

    Seit dem Abstieg hat der Elan im Freundeskreis wohl auch zeitlich Bedingt leider deutlich nachgelassen in Sachen Club

    Ein SB ohne die Patriots das alleine ist doch schon mal schön.


    Wird sicher spannend. Gönnen würde ich es den Chiefs va. wg. Andy Reid der Mann braucht endlich nen Ring

    Texans und Titans mussten bis zum Schluss um ihre Playoff Plätze kämpfen

    während die Chiefs und Ravens ja gefühlt schon seit Herbst im Super Bowl sind

    Houston und Tennesee waren bzw sind einfach durchgehend im Wettkampfmodus

    Problem im Stadion ist einfach die mangelnde transparenz bzw Information des Publikums


    Warum gibts nicht sofort wenn der VAR eingreift ne Durchsage/info an der Anzeigetafel und nicht erst nach ewiger verzögerung


    Finde man sollte auch die strittige Szene dann eben auch im stadion einspielen dann kann sich das Publikum ne eigene Meinung bilden


    Cool wäre auch wenn der schiri wie in der nfl am schluss über stadionmikro seine Entscheidung erläutert

    Blöde Frage: Bei mir im Online shop wird unter Reservierung nix angezeigt (habe kein Sepa Mandat abgeben letzes Jahr)


    Hab aber auch keine ahnung mehr ob ich die letztjährige Dauerkarte überhaupt online bezogen habe bzw. über en anderen account :grinning_squinting_face:

    Kann man sich die DK mit seinem wunschaccount verknüpfen lassen?

    Da sieht man halt auch; dass ein Michael Schumacher mind 2 Stufen über einem Vettel steht

    Ferrari war ja bei seinem Wechsel der gleiche Sauhaufen wie jetzt

    Driller haut schon den ein oder anderen undifferenzierten Spruch raus. Zumal er ja auch schon das ein oder andere mal abgestiegen ist mit dem Club :grinning_face:

    Aber so grundsätzlich haben die drei "Experten" ja schon recht in ihrer Analyse

    also gamepass ist schon ne coole Sache

    Auch die relive spiele mit herausgeschnittener Werbung und die 45 min zusammengassungen sind cool


    Bei Dazn stört mich, dass die Relive streams nicht geschnitten sind

    DAZN hatte aber zeitweise mal college football im angbot

    weil das ganze drumherum, musikeinspieler etc. eben mehr Event is

    War vor 20/25 Jahren in Deutschland sicher noch anders..


    Schade an der guten Olympialeistung ist dass aufgrund der Zeitverschiebung wohl wenig neue Zuschauer angelockt wurden

    Andererseits ist eishockey aus meiner Sicht auch nicht wirklich ne TV zuschauer sportart