Beiträge von yellow

    da hauts einem doch den vogel raus!


    heesen (das 'von' kann man sich wirklich sparen) ist offensichtlich das ende des dickdarms schlechthin. öffentliche kritik um den spieler loszuwerden? anders kanners nicht?
    pfui teufel, was für eine schwache leistung!
    der ist wohl echt so was von einem windelweichen feigling. der sich-hinter-konzeptphrasen-verstecker.


    war das abardonados entscheidung: hut ab! alt genug isser ja für den dann gezeigten geraden weg.


    da könnte sich heesen mal paar scheiben abschneiden!


    mein gott - was für ein irrenhaus!

    Zitat von markus888

    JA ICH HOFF ES AUCH DAS ZIEHL WIEDERAUFSTEG ABA ICH KANN DENN KERL NICHT LEIDEN DER BRINGT NCOH DEN MINTAL WEG MEIN LIEBLINGSSPIELER :cry:


    mensch kerl, bemüh dich doch bitte nicht so zu schreien. und leiser dann in ganzen sätzen, ja? :grinning_face:
    :wink:

    süß-sauer-bitter im abgang.


    ambivalent.


    kilometer übers tor und zeitweise geniale tore.
    aber ich hatte immer das gefühl, dass es wieder klappen könnte.


    viel erfolg in frankreich!
    bei uns kannst du ihn leider nicht mehr haben... :frowning_face:

    Zitat von Boebel

    wenn mintal geht, was ich nicht glauben will, dann muss der mob den
    kopf des trainers fordern. wie sagte hier vorhin so schön einer:
    von heesen ist wie bomber harris. wenn er wieder weg ist, ist hier
    alles kaputt. wobei ich wie gesagt nicht glaube das marek nach wobu. geht.


    nur mal so nebenbei:
    gibts hier eine ignore-funktion?
    hätte da verwendung.


    immer die gleiche soße. *gähn*

    Zitat von Exil-Glubberer

    :schock: wenn sogar der Yellow närrsch werd


    ja mei. hab mir hintereinander ahlen, augsburg und lautern gegeben. das zehrt!


    da wars in bielefeld (!) unter meyer ja noch genial dagegen.


    mintal ist immer noch zuzutrauen tore aus dem quasi nichts zu machen. und der soll weg? und spasmanixdis dann noch öfter ertragen?
    nicht mit mir - dann wird meine zeit für besseres genutzt!
    versprochen

    das ist ja ebenso banane wie einstmals als der werte loddar im gespräch war.


    WAGT ES NICHT IHR DUMPFBACKEN!


    DEES GÄB RICHTIGEN ZOFF :twisted:


    da werd ich dann bächtig möse :smiling_face_with_horns:

    das schmalzlöckchen kann ich nicht ab.
    macht auf mich mit seiner aufgesetzt wirkenden mimik und seinem verhalten aufm platz (auch beim aufwärmen) den eindruck eines verunsicherten armen würstchens, das überkorrigiert.


    wie sein förderer.


    auch den kann ich nur schwer ertragen.
    ab seiner ersten pk.


    und jetzt kommt als tüpfelchen aufs i auch noch eine niederlage bei den ebenso schwer ertragbaren pfälzern dazu.


    da ist der schei* fußball der gespielt wird doch gaaanz nebensächlich...

    traurige entwicklungen!
    hab ahlen, augschburg und lautern gesehen.
    da stimmts nicht in den köpfen!


    das ist des trainers angelegenheit. wenn er das nicht kann muss er weg.


    und ich glaube, dem entgleitet die situation.
    siehe aussagen nach dem spiel gestern. falls es stimmt was hier über das premiere-interview geschrieben wurde.


    erbärmlich wenn man das braucht!

    also mit der beurteilung seiner leistung muss man auch in betracht ziehen, dass er wahrhaftig 5 minuten vor ende hz2 eingewechselt wurde! (glückwunsch vh, extremes timing! :smiling_face_with_horns: ). die anderen hatten also einen 'aufwärm-vorsprung'!
    an die latte (pech) und die nächste kläglich versemmelt. dafür würde man des robertla steinigen.
    und masmanidis ist eher pommatidis.
    grüßt aber seine freindla auf der tribüne sehr herzlich.
    kluge kann mit beiden wohl nicht richtig. oder umgekehrt. beim aufwärmspielchen leicht zu erkennen gewesen.

    Zitat von Clubberer_Lars

    Mir erzählst du da nix neues, das war ja im Grunde meine Aussage: es ist alles relativ zu sehen und Atomenergie ist nicht so viel gefährlicher als andere Energiegewinnungsformen. Nur halt die Endlagerung ist ein ganz dickes Fragezeichen.


    kernkraft ist keine regenerative energiequelle. will sagen sie ist endlich.
    und weitaus gefährlicher im gewinnen des brennstoffes, dem betreiben der anlagen sowie in der entsorgung der reste verglichen mit konventionellen.
    das hat überhaupt nichts mit statistik zu tun.
    sind einfache tatsachen.


    besonders kommt mir die galle hoch, wenn von politikern bestimmter färbung äpfel mit birnen verglichen werden.
    wie: öl=benzin=heizöl=gas teuer. also müssen wir kkw-laufzeiten verlängern und am besten neue bauen.


    kkw erzeugen strom und beschleunigen keine autos!


    die strompreise werden durch das teuerste kraftwerk bestimmt. und nicht durch die durchschnittlichen kosten. wie paradiesisch für unsere energiekonzerne.
    längst abgeschriebene kkw liefern dann günstigeren strom - günstig aber nur für das eigene ergebnis und nicht für den verbraucher. neubauten würden dann eine neue preisspitze für die erzeugungskosten liefern - brilliante sache!


    unsere ölmultis freuen sich über jeden cent rohölverteuerung.
    wenn der rohstoff teurer wird freut sich der verarbeiter?
    ja! dem konzern sei dank. die sind ihr eigener lieferant.


    und auf die politik wird geschimpft wg. der steuer...


    wertvolles öl wird verbrannt. einfach verbrannt. zum heizen im heim und auf der straße.
    da kann man sparen. am eigenen geldbeutel und zu gunsten unserer lebensgrundlagen. nachhaltig und sinnvoll.
    der punkt ist einfach, dass am sparen niemand etwas verdient außer der kleine verbraucher.
    und es gäbe noch viel mehr zu sagen...

    nö, hadda ned! warum? weil koller trotzdem gut ball spieln kann. trotz der ersten zeifelhaften em-partie u nd trotz der unglücklichen club-aktionen.


    hey, frag mich immer wieder: wie würde das urteil heute lauten, falls koller in do 2 kisten gemacht und auch noch gegen schalke getroffen hätte?


    der held, oder wie?
    jedenfalls wäre die heutige leistungsfähigkeit keinen deut anders.
    nur die allgemeine meinungslage ist halt anders.


    :kotz:

    Zitat von Nicky

    In welchen Traumwelten lebt ihr eigentlich, daß ihr denkt, daß noch jemand so blöd ist und für Koller viel zahlt ?


    WIR sind der Club und nur wir.


    DU bist nicky, ja und nur DU! :lol:

    Zitat von Dude

    tolle rede aber völlig bedeutungslos.
    wer sagt dir denn DASS er gute arbeit im jugendbereich geleistet hat?
    du vertraust da also einfach deinem gefühl, hast keinerlei beweise, bemängelst aber das niveau der kritiker, die bis jetzt mehr beweise haben.
    von einem trainer und einem verein, der in der winterpause nicht die ekletantesten stellen deckt, im gegenteil auch noch die mannschaft verschlechtert soll ich also erwarten, dass er irgendwie den jugendbereich in schwung gebracht hat?


    in welche liga müsste der club eigentlich absteigen damit du erkennst dass der ganze verein amateurhaft geführt wird?


    wahrscheinlich in die liga, aus der du deine argumentationskraft schöpfst?!
    du vertraust doch auch nur deinem gefühl
    und wirftst genau dies anderen vor.
    :gaehn:

    Zitat von Joey

    Die stattlichen Ablösen will ich sehen und selbst wenn ... verschwinden sie wieder im Nirvana und keiner will was gesehen haben! Jeder Geldkoffer wird doch sofort dem Bogaaaaaaaaaltrainer überreicht, bis wir dann irgendwann mal beim Hans alle Lohnzahlungen getilgt haben :vertrag::kotz:


    dezitiert antworten oder platt?


    ich entscheide mich für:


    was für ein quatsch...
    gute nacht!