Daniel Gygax (#7)

  • Naja, wir wollen es mal nicht übertreiben. Sagen wir........... er hatte wenigsten Einsatz gezeigt. Besser als Harry und Vittek zu wirken, war gestern keine besonder Kunst. Selbst Pagenburg ist aufgefallen.


    Das mit den Kopfbällen sollten wir noch üben. Das war krass. Ansonsten positiv aufgefallen. Würde ihm pauschal mal eine Chance einräumen. nicht weil er mich überzeugt hat, aber weil harry und Vittek keinen Bock hatten. und dafür kann man beide ruhig mal draußen lassen und den DJ seine Möglichkeit geben :wink:

  • Harry und Vittek haben (leider) oft genug ihre Unfähigkeit unter Beweis gestellt, darum finde ich sollte er, der es versucht und das Spiel gestern teilweise belebt hat auf jeden Fall am Sonntag eine Chance bekommen.Ich werd das Gefühl aber nicht los, dass wir am Sonntag genauso auflaufen wie gestern... :roll:

  • Zitat von Danny

    Harry und Vittek haben (leider) oft genug ihre Unfähigkeit unter Beweis gestellt, darum finde ich sollte er, der es versucht und das Spiel gestern teilweise belebt hat auf jeden Fall am Sonntag eine Chance bekommen.Ich werd das Gefühl aber nicht los, dass wir am Sonntag genauso auflaufen wie gestern... :roll:


    Das heisst es zu verhindern, indem man wenigstens einen dieser "Stürmer" irgendwohin verschachert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Das heisst es zu verhindern, indem man wenigstens einen dieser "Stürmer" irgendwohin verschachert.


    Um dann diesen *hatschi* aus Wolfsburg zu holen? Dann lieber aufrecht mit Verlust sterben und Harry und Vittek auf der Tribühne :wink:

  • Zitat von FcnPat

    Um dann diesen *hatschi* aus Wolfsburg zu holen? Dann lieber aufrecht mit Verlust sterben und Harry und Vittek auf der Tribühne :wink:


    Stell ma halt den Dreischweinehoch und den Hörber auf.
    Hauptsache es stolpern nimma beide Superstürmer über den Platz.
    Der Niesreiz aus Schwarzafrika kann unmöglich schlechter sein als die zwei Balljungen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Der Niesreiz aus Schwarzafrika kann unmöglich schlechter sein als die zwei Balljungen.


    Ich weis nicht. Sagte ich über Schäfer auch mal und dann kam Blazek :smiling_face_with_horns:


    Daun sollte uns eine Lehre gewesen sein :smiling_face_with_sunglasses:


    Harry und Vittek weg und einen gscheiten Stürmer. Dann haben wir nen deal :face_with_tongue:

  • Zitat von FcnPat

    Ich weis nicht. Sagte ich über Schäfer auch mal und dann kam Blazek :smiling_face_with_horns:


    Daun sollte uns eine Lehre gewesen sein :smiling_face_with_sunglasses:


    Harry und Vittek weg und einen gscheiten Stürmer. Dann haben wir nen deal :face_with_tongue:


    Hand drauf!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von FcnPat

    klar :prost:


    Solltest du dein Konzept jedoch nicht durchbringen, gibst mir a Bier aus! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Danny

    Harry und Vittek haben (leider) oft genug ihre Unfähigkeit unter Beweis gestellt, darum finde ich sollte er, der es versucht und das Spiel gestern teilweise belebt hat auf jeden Fall am Sonntag eine Chance bekommen.Ich werd das Gefühl aber nicht los, dass wir am Sonntag genauso auflaufen wie gestern... :roll:


    bitte nicht, auf engelhardt habe ich langsam aber sicher keinen bock mehr. der querpaß wenn er am ball ist dauert viel zu lange. gefühlte fünf ballkontakte um dann einen querpaß zu spielen :frowning_face:


    winzie

  • also mit der beurteilung seiner leistung muss man auch in betracht ziehen, dass er wahrhaftig 5 minuten vor ende hz2 eingewechselt wurde! (glückwunsch vh, extremes timing! :smiling_face_with_horns: ). die anderen hatten also einen 'aufwärm-vorsprung'!
    an die latte (pech) und die nächste kläglich versemmelt. dafür würde man des robertla steinigen.
    und masmanidis ist eher pommatidis.
    grüßt aber seine freindla auf der tribüne sehr herzlich.
    kluge kann mit beiden wohl nicht richtig. oder umgekehrt. beim aufwärmspielchen leicht zu erkennen gewesen.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat

    „Ich schaue den Torwart an und schieße in die andere Ecke“, kommentierte Gygax sein Erfolgserlebnis. Druck oder Angst verspürte der Schweizer Nationalspieler nicht. „Druck hast du, wenn du im WM-Finale vor 90000 Zuschauern den entscheidenden Strafstoß schießen musst, aber nicht in Ahlen.“


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/46007

  • Zitat von chiefey


    Wie ich zu ihm stehe, weiss hier ja jeder :winking_face:
    Aber der Spruch fällt ihm sofort auf die Füße, wenn er mal nicht trifft!!
    Das ist eben das Risiko an solchen Sprüchen..

  • Zitat von manu303


    Wie ich zu ihm stehe, weiss hier ja jeder :winking_face:
    Aber der Spruch fällt ihm sofort auf die Füße, wenn er mal nicht trifft!!
    Das ist eben das Risiko an solchen Sprüchen..


    Gott sei dank kommen nicht irgendwelche Leute aus ihren Löchern gekrochen und fragen mal höflichst nach, wohin er denn bei seiner tausend% Chance hingeguckt hat :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Gott sei dank kommen nicht irgendwelche Leute aus ihren Löchern gekrochen und fragen mal höflichst nach, wohin er denn bei seiner tausend% Chance hingeguckt hat :smiling_face_with_sunglasses:


    Ach komm schon, noch kritischer kann ich nicht :winking_face:

  • Zitat von manu303


    Ach komm schon, noch kritischer kann ich nicht :winking_face:


    Nicht so schlimm. Haben ja genug Spieltage in der kommenden Saison um daran zu arbeiten :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von FcnPat

    Nicht so schlimm. Haben ja genug Spieltage in der kommenden Saison um daran zu arbeiten :smiling_face_with_sunglasses:


    Auch wenn ich das nicht hoffe, (Du übrigens auch nicht) musste ich eben echt darüber lachen :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!