Thomas von Heesen

  • Zitat von evo3de

    Dann werf es mir nicht vor, ENDE DER DURCHSAGE!


    Zitat

    Ich finde es einfach Geil, wie ein Arroganter selbsterklärter Trainergott trotz absoluter eigenen Unfähigkeit etwas zu ändern geschweige denn besser zu machen, anderen ihre Kompetenz abspricht, Kritik komplett ausblendet und die Fans mundtot macht..


    :wink:

  • Zitat von Kanapee

    :wink:


    Das ist keine Hetze,das ist die pure Wahrheit.Herr von Heesen wirkt so ziemlich auf jeden überheblich und arrogant.Das ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen.Das streitet er noch nicht mal selbst ab,sondern erklärt dies zu seiner Art.Nun ,dann darf er sich auch nicht wundern,wenn ihm inzwischen kaum noch jemand überhaupt die Hand schütteln will.
    Er hat es nicht geschafft den Abstieg zu verhindern.Er hat es nicht geschafft dieses elendigliche "Hoch und Weit" abzustellen.Er hat seine Wechselfehler ,die selbst Gutmütige als solche erkannt haben,nicht erläutert,sondern behauptet,man müsse selbst Bundesliga gespielt haben,um Kritik äußern zu dürfen.Das ist immer das billigste "Argument",wenn ich Fehler nicht zugeben will.Niemand muß einen umgebracht haben,um zu wissen ,daß dies falsch ist.Und um zu sehen,daß Reinhardt nahezu in jedem Spiel mindestens dreimal überlaufen wird ,dafür brauche ich keinen Trainerschein.
    Die Schließung des offiziellen Forums war nur ein weiterer Ausdruck dieser Unfähigkeit zur Selbstkritik (bei der Clubführung generell ),die nach dem Abstieg in dem Satz gipfelte,er habe keine Fehler gemacht.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Kanapee

    :wink:


    du bist echt ein Held, und von wann ist das? (Kann darin leider keine Hetzte erkennen)

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von rheinfire


    Das ist keine Hetze,das ist die pure Wahrheit.Herr von Heesen wirkt so ziemlich auf jeden überheblich und arrogant.Das ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen.Das streitet er noch nicht mal selbst ab,sondern erklärt dies zu seiner Art.Nun ,dann darf er sich auch nicht wundern,wenn ihm inzwischen kaum noch jemand überhaupt die Hand schütteln will.
    Er hat es nicht geschafft den Abstieg zu verhindern.Er hat es nicht geschafft dieses elendigliche "Hoch und Weit" abzustellen.Er hat seine Wechselfehler ,die selbst Gutmütige als solche erkannt haben,nicht erläutert,sondern behauptet,man müsse selbst Bundesliga gespielt haben,um Kritik äußern zu dürfen.Das ist immer das billigste "Argument",wenn ich Fehler nicht zugeben will.Niemand muß einen umgebracht haben,um zu wissen ,daß dies falsch ist.Und um zu sehen,daß Reinhardt nahezu in jedem Spiel mindestens dreimal überlaufen wird ,dafür brauche ich keinen Trainerschein.
    Die Schließung des offiziellen Forums war nur ein weiterer Ausdruck dieser Unfähigkeit zur Selbstkritik (bei der Clubführung generell ),die nach dem Abstieg in dem Satz gipfelte,er habe keine Fehler gemacht.


    dito. zum Glück darf hier noch die Wahrheit geschrieben werden. Mir gehen nur die Leute auf die Nerven, die scheinbar auch auf dem Weg in Liga 3 noch was Gutes an Mr. Cool finden.


    Die Kritik wird erst verebben, sobald das erste Zählbare eingefahren wird. Bisher war da mal überhaupt nichts. Gar nichts, um auch nur ansatzweise dessen Arroganz zu rechtfertigen.

  • Positive Kritik wird erst vergeben, wenn was zählbars eingefahren ist,
    negative Kritik wird allerdings immer vergeben... :roll:
    Manche sehen uns Monate vor der Saison schon "auf dem Weg in Liga 3"...


    Wir sind der Club!

  • Was heisst denn da "immer"? Reicht dir die Rückrunde (bzw. die letzten 4 Monate) nicht? :roll: Genauso wenig seh ich uns auf dem Weg in Liga 3. Lediglich sind die Grinser jetzt schon auszumachen, die selbst bei solch einem Szenario an das bald folgende Konzept glauben...

  • Neue Saison - neues Glück / Pech!


    Ich würde dem von Heesen jetzt einfach mal die Chance lassen, die Spieler zu holen die ER will und seine Manschaft basteln lassen.
    Wenn er dann immer noch weitermurkst darf man ihn gern zerfleischen, aber da er eh bleiben wird , sollte man die letzte Saison einfach mal abhaken, glaube mit dieser kampflosen Scheißtruppe letzte Saison wären viele Trainer verloren gewesen....

  • Zitat von Bogy

    Was heisst denn da "immer"? Reicht dir die Rückrunde (bzw. die letzten 4 Monate) nicht? :roll: Genauso wenig seh ich uns auf dem Weg in Liga 3. Lediglich sind die Grinser jetzt schon auszumachen, die selbst bei solch einem Szenario an das bald folgende Konzept glauben...


    Gegenargument:


    mir reichen die letzten 2 Jahre!!!! Ausgenommen 4 Spiele zu Beginn der vorletzten Saison, 4 Spiele zu Beginn der Rückrunde der vorletzten Saison. Und dann noch die Pokalsiege.
    Blendet diese 8 Punktspiele aus der Saison 2006/07 und die Pokalspiele einmal aus.........und jetzt zählt die Punkte dann....!
    Schaut doch mal was wir unter HM für Grütze außer diesen vorgenannten Spielen gespielt haben. das erwähnt keiner. Ja ohne diese 8 erfolgreichen Spiele mit insgesamt 20 Punkten wären wir da schon abgestiegen.
    Aber das sehen die meisten nicht, denn der Pokalsieg hat viele geblendet.


    Hätten wir den Punkteschnitt der Monate unter TvH über die gesamte Saison gehabt, wären wir sicher drinn geblieben.
    Den Abstieg hat für mich HM festgemacht......nicht TvH.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Du kannst vorletzte Saison nicht mal im enferntesten mit der Abgelaufenen vergleichen. Damals wurden die Gegner regelmäßig an die Wand gespielt, nur immer wieder dämliche Gegentore haben uns die Punkte gekostet. Wieviele klar überlegene Unentschieden waren denn dabei? Zum Schluss hin war dann nur etwas die Luft raus, um beim finalen Schlag dann nochmal hundert prozent da zu sein. So eine Saison hat man seit 1989 nicht mehr beim Glubb erlebt. Die letzten Monate (oder zugegeben, die komplette Saison) dagegen schon häufig.


    Ich kann von einem neuen Trainer (der zwangsläufig frischen Wind bringen sollte) einfach erwarten, mit diesem vorhandenem Personal weitaus mehr Punkte zu holen als sein Vorgänger, bei dem es wiederum, teils durch falsche Kaderzusammenstellung (auf Bezug zu seinem/Meyer's System), teils weil einfach die Luft raus war nach einem unerwartetem, perfektem Jahr und weil einige Spieler den Kauz scheinbar nicht mehr zu schätzen wussten.


    Was bleibt sind 1 1/2 überaus erfolgreiche Meyer-Jahre, gegenüber eines Nachfolgers, der wenn nicht wenigstens zum Schluss noch ein Punkte eingefahren hätte, der punktemäßig schlechteste FCN-Trainer gewesen wäre.

  • Zitat von Bogy

    Du kannst vorletzte Saison nicht mal im enferntesten mit der Abgelaufenen vergleichen.
    Damals wurden die Gegner regelmäßig an die Wand gespielt, nur immer wieder dämliche Gegentore haben uns die Punkte gekostet. Wieviele klar überlegene Unentschieden waren denn wäre........
    .


    sorry...aber das zeugt mehr von Inkontignenz als Kompetenz.......!


    Welceh Spiele hast Du denn gesehen ??
    Ich kann das von ganzen 4 Spielen sagen......Stuttgart auswärts, Stuttgart zuhause.....Bayern zuhause..und noch das Pokalspiel gegen FFm Zuhause.
    Dämliche Gegentore gab es diese Saison auch zuhauf.....Bremen, KSC usw...und meistens alle unter HM noch.

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken

    sorry...aber das zeugt mehr von Inkontignenz als Kompetenz.......!


    Was soll das sein Inkontignenz?
    Wer seinen Blödsinn durch den Gebrauch von Fremdwörtern aufwertet, sollte wenigstens deren Schreibweise kennen.

  • Zitat von pongo

    Was soll das sein Inkontignenz?
    Wer seinen Blödsinn durch den Gebrauch von Fremdwörtern aufwertet, sollte wenigstens deren Schreibweise kennen.





    ein "g" zu viel......hast ja noch nie nen Schreibfehler gemacht!

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von rheinfire


    Das ist keine Hetze,das ist die pure Wahrheit.Herr von Heesen wirkt so ziemlich auf jeden überheblich und arrogant.


    Wollen wir hier jetzt Wortklaubereien betreiebn? Wenn du schreibst "er wirkt so", dann ist das was anderes als der polemische Satz oben. So wie es da steht ist das persönliche Hetze und hat nichts mit Kritik zu tun.
    Andauerndes Ausweichen bringt natürlich auch nix.

  • Zitat von pongo

    Was soll das sein Inkontignenz?
    Wer seinen Blödsinn durch den Gebrauch von Fremdwörtern aufwertet, sollte wenigstens deren Schreibweise kennen.


    nicht nur, dass seine aussagen zum lachen wären. jetzt darf man sich echt auf die schenkel klopfen ! :slightly_smiling_face: weltklasse, pongo ! :slightly_smiling_face:

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    nicht nur, dass seine aussagen zum lachen wären. jetzt darf man sich echt auf die schenkel klopfen ! :slightly_smiling_face: weltklasse, pongo ! :slightly_smiling_face:


    wer hat gesagt---"Frosch melde Dich"

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von roland_franken


    wer hat gesagt---"Frosch melde Dich"


    Oh ja ein äußerst Sachlicher Kommentar :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    Oh ja ein äußerst Sachlicher Kommentar :roll:


    wieso...fühlst Du dich mit Frosch angesprochen....?

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • langsam wirds peinlich. einigen muss das ego scheinbar schon aus den ohren kommen.


    könnt ihr nichtmal das nervige gestichel lassen, und stattdessen versuchen argumente anzuführen. wird wirklich lächerlich langsam.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von roland_franken

    wieso...fühlst Du dich mit Frosch angesprochen....?


    Für eine Feststellung muß ich mich nicht angesprochen fühlen.




    :roll:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!