Beiträge von CFP

    Zitat von PAP13

    ..."Da wird man ja um alles gebracht hier"....
    ... "Beschiß ist doch sowas"....
    ..."Der Schiedsrichter muss ne gute Prämie bekommen haben..."


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :lol::lol::lol::lol::lol:

    Zitat von Maddin

    Loddar ruft die Presse selbst an, DAS ist sein Problem. Ich will den hier keinesfalls sehen, auch wenn er als Trainer durchaus tauglich wäre! Wir hätten die BLÖD ständig vor der Tür kampieren, da wäre nix mehr mit ruhiger Arbeit. Da können wir uns gleich als "FC Hollywood Nord" bezeichnen. :roll:


    Könnte aber auch Druck von den Spielern nehmen, wenn der Trainer der interessante ist.
    Und ein bisschen mehr Medienpräsenz fänd ich fürn Glubb nicht schlecht.

    Zitat von Freddy

    Das glaube ich weniger, an Baders stelle würde ich mich hintergangen fühlen und für einen Trainer werden die Wolfsburger sicher keine Unsumme zahlen.


    Als Hecking kam, hatte ich eine neutrale bis positive Einstellung zu ihm.
    Nach dem Interview nach dem Spiel vor 1 Jahr war er bei mir vollkommen unten durch.
    Durch die Rückrunde und Hinrunde hat sich das wieder auf ein halbwegs neutrales Level erhöht.
    Dann kam die Rede auf der JHV, seit dem war ich positiv überrascht vom ihm.


    Speziell nach der Rede – wenn er jetzt wechselt, bleibt ein sehr fader Beigeschmack. :neutral_face:

    Zitat von Jet93

    Auf dem er selbstverständlich auch schon gevögelt hat. :lol:


    Ich finde es eigentich nicht nebensächlich, denn wer so freizügig mit seinem Privatleben umgeht und sich da stets zum Clown macht, der ist kein kompetenter Trainer. Eine gewisse Seriosität gehört einfach dazu, da kann er fachlich noch so viel drauf haben - und das hat er nicht mal wirklich nachgewiesen (oder nachweisen können).


    Ich finde schon, dass er eine Chance auch in Deutschland verdient hat, die Arbeit im Ausland war ja nicht so schlecht. In Deutschland wird er leider nur auf sein Privatleben reduziert. Versuchs wärs wert. :hoch:
    Und das mit dem Privatleben: Wie viel kann er da dafür?! Er steht halt nun mal in der Öffentlichkeit und wenn sich eine Neuorentierung in seinem Leben ergibt, stürtzt sich halt die sensationsgeile Presse drauf :?

    Zitat von 8Prozent

    Hat nicht wirklich geschleimt. Erstmal ordentlich provoziert, als wir angeblich zu leise waren: "Das hört sich so an, als wärd Ihr schon auf dem Relegationsplatz" oder so ähnlich.
    Hat eh mehr über das Pokalaus der Fortuna gejammert.
    Gegen Ende dann noch versöhnlich, dass er hofft, dass wir am Ende beide über dem Strich bleiben und Frieden miteinander haben.


    Also bassd :slightly_smiling_face:


    Jop, erst meinte er das mit dem Relegationsplatz, dann „Ok, man muss ja die Leute motivieren und loben: Die Stimmung ist riesig, überragend toll – wie in München“ Dann gings ein zweites Mal richtig ab und dann war ne (noch) geilere Stimmung in der Halle :mrgreen:
    Dazu noch klasse Statement gegen Rechtsextremismus und den DFB :hoch:
    War stark. :grinning_face:

    img: http://i46.tinypic.com/2e0ln9x.jpg
    Jetzt sich das ganze noch räumlich denken (Bild ist verzerrt), dann steht er mit dem linken Fuß und Teilen des Beins im Abseits. :wink:


    Zitat von Karbbfm

    Wir reden also über 10 cm? Bei welchem Spiel? Also wenn Du dieses Abseits mit "10 cm" bewertest, hast Du garantiert ein anderes Spiel gesehen als Bremen vs. FCN!


    Ein Fußbreit. Keine Ahnung wie weit das ist. 10 cm? 20 cm? Mehr auf jeden Fall nicht.
    Denk dran, Arme zählen nicht.

    Zitat von Freddy

    Bei einer so eindeutigen Abseitsstellung darf der Schiedsrichter bstständig entscheiden.uhig mal selbstständing entscheiden


    Wir reden über 10 cm, die der linke Fuß drinstand. Klar wars Abseits, aber sollte man die Kirche auch mal im Dorf lassen :wink: Das von Kießling war eindeutig :wink:

    Zitat von hankkann

    ich sag etz amal der gerald sibon hatte ungerechtfertigter weise ein ähnlich schlechtes standing!


    Aber der hat damals wenigstens gegen Unterhaching den Elfer mit unglaublich viel Dussel und TW+Latte verwandelt :lol: