Beiträge von CFP

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich weiß, ich schwimme etwas gegen den Strom......trotzdem, ich würde ihm noch eine 2. Chance nach der Winterpause einräumen.


    Zumindest würde ich ihn mir genau in der Vorbereitungszeit angucken.....vielleicht ist es auch für ihn gut, in der Pause den Kopf frei zu bekommen und neu anzugreifen.


    So blind, wie er bis jetzt hier auftrat, kann er einfach nicht sein !



    Sehe ich auch so.
    Ich muss immer an Kloses Tränen-Interview nach dem Freiburgspiel denken, dann wurde er über eine halbe Saison nicht eingesetzt – und jetzt ist er der überragende Mann in der IV in dieser Saison :grinning_face:

    Zitat von gaga04

    PS... NIX Boykott in Minga...???


    Naja, die Süd + Gäste sind ruhig.
    Aber von der andren Seite kommt ein wenig was. Und nach 1 Minute verlieren se dann die Lust und dann herrscht wieder 3 Minuten Totenstille :mrgreen:


    Joa, und nach 12:12 kommt etz auch was von denen aus der Südkurve.

    Zitat von Zabo74

    Wow, Bremen gefällt mir mit den grünen Mäusen... :hoch:
    In welchem Block ist diese Frau anzutreffen?


    Frag se halt :lol: , der facebook-Account ist doch ned schwer zu finden :wink:


    Zum Spiel: 3. Auswaertssieg in Folge in Bremen ruft, aber mit 20 Punkten in der Winterpause kann man auch gut leben :grinning_face:

    Kennt jemand die näheren Umstände? Also wirklich privat oder vielleicht ein Zusammenhang mit Vorstandsentscheidungen (Sicherheitspapier :floet: )?

    Zitat von Element

    Ich ziehe meinen Hut vor ihm, er ist eine überragende Persönlichkeit.
    Er musste den tragischen Tod seines Vaters durchmachen, hatte eine ganz schwere Zeit und jetzt feuert er solche Bombenleistungen hab und ist mit soviel Leidenschaft dabei, man merkt richtig wie der Fußball ihm gut tut. Das muss man sich einfach mal vorstellen. Viele wären an seiner Stelle eventuell eingebrochen, aber er beweist dass er einen ganz ganz starken Charakter hat und spielt mit so viel Herzblut. Purer Wahnsinn!


    Vor der Saison hatte ihn kein Mensch mehr auf der Rechnung, letzte Saison teilweise grauenhafte Auftritte. Und jetzt brennt der Kerl ein richtiges Feuerwerk ab, diese Fähigkeiten hätte ich ihm niemals zugetraut. Ich gönns ihm von Herzen, klasse Typ! :hoch::hoch:


    +1
    :hoch::hoch::hoch:

    Kleine Statistik zur Punkteausbeute:
    Saison [tab]Platz 16/Rel.[/tab] | [tab]Winterpause Platz 16/Rel.[/tab] [tab]Winterpause Platz 17[/tab]
    12/13 [tab] [/tab] | [tab]12*[/tab] [tab]8*[/tab]
    11/12 [tab]31[/tab] | [tab]16[/tab] [tab]15[/tab]
    10/11 [tab]36[/tab] | [tab]15[/tab] [tab]12[/tab]
    09/10 [tab]31[/tab] | [tab]16[/tab] [tab]12[/tab]
    08/09 [tab]30[/tab] | [tab]13[/tab] [tab]11[/tab]
    07/08 [tab]31[/tab] | [tab]15[/tab] [tab]15[/tab]
    06/07 [tab]34[/tab] | [tab]15[/tab] [tab]13[/tab]
    05/06 [tab]33[/tab] | [tab]12[/tab] [tab]12[/tab]


    Normalerweise dürften also wieder 32—35 Punkte zum Klassenerhalt reichen.
    Wir sind also auf einem guten Weg, die halbe Miete ist auf jeden Fall herin :hoch:

    Zitat von olymp69

    Keine Frage. :exclamation_mark:
    Aber DAS fand ich eine klasse Aktion aus der gegnerischen Kurve:


    g5fm6344.jpg



    :hoch:


    Wie heißt eig. das zweite Wort? :grinning_face: