• Die Stellungnahmen der Aufsichtsräte bei der JHV waren heute teilweise sehr gut!


    Schamel hat mich mit seiner Präsentation zum Thema "Markenkonzept" voll überzeugt. Hat das wirklich gut gemacht, wie ich finde.
    Chris Ehrenberg hat sich nur beim Thema "viagogo" geäußert, aber dies wieder einmal in sehr souveräner Art und Weise.
    Peisl hat leider auch nicht viele Äußerungen von sich geben können, wenn dann hatte es aber Hand und Fuß. V.a. sein eingeworfener Kommentar zur Torhymne war noch klasse. :slightly_smiling_face:


    Auch der Rest - bis vielleicht auf Wübbenhorst und Stahlmann - hat gepasst, wobei das ja auch immer etwas Geschmackssache ist. Die beiden angesprochenen haben sich auch nur beim Thema "viagogo" geäußert, als ein Mitglied alle Aufsichtsräte aufgefordert hat, sich dazu zu äußern. War bissl heiße Luft bei den beiden, fand ich...


    Weiß jemand, warum Peter Schmitt nicht anwesend war?

  • Schamel hat mich auch überrascht. Guter Mann. Auch die restliche Einschätzung teile ich. Alles in allem eine gelungene JHV heute.

  • Absolut, bin positiv überrascht! Und Herr Schmidt war krank haben sie eben auf Nachfrage gesagt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Weiss jemand wie man den Günther Koch erreichen kann...


    brauch ihn wegen ner alten Radioreportage

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Weiss jemand wie man den Günther Koch erreichen kann...


    brauch ihn wegen ner alten Radioreportage


    Persönlich triffst ihn auch bei fast jedem Training an.
    Bei der Emailadresse info@guenther-koch.de bekommst du zu 100% ne Antwort.

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Danke


    kann leider ned so leicht zum Training, diese Woche eh nimmer...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Weil ich bei der Gelegenheit dran denke:
    Schramm wollte doch seinen AR-Vorsitz in der ersten Sitzung nach der JHV niederlegen, um eine Neuwahl/-bestimmung "aus der Mitte des AR" zuzulassen.
    Demnach wurde der Meister des Schlaftablettensprech erneut zum AR-Vorsitzdenden gekürt?

  • Kennt jemand die näheren Umstände? Also wirklich privat oder vielleicht ein Zusammenhang mit Vorstandsentscheidungen (Sicherheitspapier :floet: )?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Kennt jemand die näheren Umstände? Also wirklich privat oder vielleicht ein Zusammenhang mit Vorstandsentscheidungen (Sicherheitspapier :floet: )?


    Mit Sicherheit nicht wegen dem Sicherheitspapier, weil der Wübbenhorst mit der Zustimmung sicher einverstanden ist.

  • http://www.nordbayern.de/nuern…ufsichtsrat-auf-1.2567237


    mmh...eher wohl wegen der nicht durchsetzungsfähigen eigenen Interessen?


    "Wübbenhorst, ein ehrgeiziger Mann, hat offensichtlich nicht verwunden, dass er kürzlich bei der Wahl der Stellvertreter von Aufsichtsratschef Klaus Schramm durchgefallen ist. Seine Position, die er zwei Jahre innehatte, verlor er überraschend an Peter Schmitt und Günther Koch. Eine bittere Niederlage für den 56-Jährigen, dem auch Ambitionen als dritter hauptamtlicher Vorstand neben Woy und Martin Bader nachgesagt worden sind."


    Was will so einer als dritter Vorstand? Da bräuchten wir wenn, einen der einen Bezug zum Fussball hat, samt allen Kontakten und Möglichkeiten.....

  • Zitat von Glubberer_69

    Was will so einer als dritter Vorstand? Da bräuchten wir wenn, einen der einen Bezug zum Fussball hat, samt allen Kontakten und Möglichkeiten.....


    Na, er will die Macht! Zitat: "sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden". :mrgreen:

    Hans Meyer: "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Haribo

    Weil ich bei der Gelegenheit dran denke:
    Schramm wollte doch seinen AR-Vorsitz in der ersten Sitzung nach der JHV niederlegen, um eine Neuwahl/-bestimmung "aus der Mitte des AR" zuzulassen.
    Demnach wurde der Meister des Schlaftablettensprech erneut zum AR-Vorsitzdenden gekürt?


    http://www.fcn.de/news/artikel…srat-waehlt-vorsitzenden/

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • @ haribo


    und auch da erreichst du ihn: - wie immer vor jedem HEIMspiel - in der Zeit von 14 Uhr bis 14 Uhr 45 im MAX-MORLOCK-CENTER..Grüße

  • Ist Söder noch AR ?


    Jedenfalls hat er sich gestern bei " Maischberger " deutlich als Anhänger des 1.FC Nürnberg geoutet !


    Auf die Frage, ob er die Entscheidung des AR von Bayern München, in Sachen Uli Hoeness, nachvollziehen kann.....wand er sich wie ein Aal und betonte nur, daß er mit Leib und Seele ein Anhänger des 1.FC Nürnbergs' sei.....


    Tut mir leid ihr Franken.....aber für mich ist das ein karrieregeiler Opportunist....der sein Fähnchen immer in die für ihn passende Richtung hält.


    Naja....für seine Politiker kann man nichts und wir hatten ja auch mal diesen peinlichen Schill :wink: ......aber warum muß dieser Unsympat ausgerechnet auch noch Clubfan sein und dies auch noch in einer Talkschow deutschlandweit 'rausposaunen ! :schaem:


    Ist doch eher Negativwerbung, oder ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!