Beiträge von eskimo

    Zitat von Beglubbter89


    Eure "Antipathie" hat im Endeffekt eigentlich nur damit zu tun, dass es sich um Bayern München handelt, aber hindrehen wollt ihr es euch anders. Leute, die sich darüber freuen, dass die Scheiß Franzosen raus sind, werden einfach so als "Südkurvenkapo" dargestellt... Unfassbar!
    Wenn z.B. ein 1.FC Köln das geschafft hätte oder sonst wer, gäbe es doch kaum hier so einen Aufschrei...


    Richtig, meine Antipathie hat nur damit zu tun, dass es sich um Bayern München handelt. Ohne Ironie jetzt.


    Weil ich diese ganzen dreckigen Erfolgsfans nicht mehr hören und sehen kann, die sich mit den Erfolgen brüsten, dir dauernd dumme Sätze an Kopf werfen weil du ja ein dummer Clubfan bist! Die aber bisher nur einmal in der Arroganz Arena waren, um sich diese als Tourist anzusehen... und wenn die Bayern mal schlecht spielen, sind sie auf einmal dann doch keine richtigen Bayernfans! Dazu kommen dann noch die Lutscher von SM und die unglaublich unsympathische Vereinsführung...


    Die Choreo vom letzten Heimspiel gegen die Bauern triffts ganz gut:
    Diese Farben erfüllen uns mit mehr Stolz als ihr je empfinden könnt.


    Glubb und Bayern sind nun mal Erzfeinde, ähnlich wie Schalke und die Zecken... und das ist auch gut so und sollte gepflegt werden! :slightly_smiling_face: Und dann kann ich international auch net auf einmal für das Dreckspack sein. Was ist daran so schlimm?

    Zitat von Raeler

    Glaube bei Haltermann sind wir an der falschen Adresse. Eher bei Bader, Woy, Schäfer.
    Wird aber eh zur Fanbetreuung weitergeleitet.


    Wahrscheinlich hast du recht, aber da auf der Website groß steht, dass der Haltermann für die Inhalte verantwortlich ist.. Dass das zur Fanbetreung geht glaub ich net, ich hab schon mal ne Antwort von Haltermann direkt bekommen.

    Zitat von eskimo

    Das hab ich ja noch gar net geseehen! Schlimmer gehts immer, zumindest beim FCN! :winkefinger:


    Die Leute die genau diese Doppelmoral aufregt, könnten doch alle mal an unseren werten Herrn Pressesprecher Haltermann schreiben, wie wärs? Wer ist dabei?

    Zitat von DieClubbkatz

    Leute es geht immer noch ein bisserl schlimmer. Habt ihr euch mal die Seite angeschaut von der man die Ultras gelöscht hat? Genau auf dieser Seite ist ein Bild von einer Choreografie...
    :wut::brodel::wuetend:


    Das hab ich ja noch gar net geseehen! Schlimmer gehts immer, zumindest beim FCN! :winkefinger:

    Zitat von MaddinXY

    Was für ein guter Sprint! Glückwunsch an die Gold-Mädels! :grinning_face:


    Hammer! Auch die Männer mit Silber... Petter Northug war nicht zu schlagen!

    Zitat von Thomas

    Ja,gut


    Aber nur weil es 25 verschiedene Rodel-Bob-und Skeleton-Wettbewerbe gibt, und wir dort immer alles abräumen :mrgreen:


    Ach Gewaaf, selbst wenn man die Rodel-Bob und Skeleton Wettbewerbe ausm Medaillienspiegel rauslässt, sind wir noch besser als die Ösis!

    Zitat von Clubi


    In einer Welt, in der man als Aufsteiger keine Verstärkungen benötigt.
    In der Antifußballer, wie Eigler und Co., zu gestandenen 1. Ligafußballern werden.


    Kurz, in einer Traumwelt, fern jeder Realität!


    Zu geil geschrieben! :mrgreen: Wenns nicht so traurig wäre...


    Vielleicht ist sein Nick nicht umsonst schäuble. stasi 2.0 sieht alles! :slightly_smiling_face: :grinning_face:

    Schön auch dass zum gestrigen Spiel eine ältere Choreo auf der Homepage gezeigt wird. :ironie:


    Die gestrige hat den Herren vom FCN und dem Namensponsor wohl nicht in den Kram gepasst und ist somit nich Website tauglich.


    100% Max-Morlock Stadion!


    :fahne:

    Zitat von MaddinXY

    Selbst bei diesen Bimberlasspiel müssen sie jetzt schon mit Polizeiorchester, Fahnenchoreo auf dem Rasen und sphärischer Musik anfangen. :roll:
    Heute ist wieder mal Hochfeiertag der Partypatrioten. Und Liechtenstein tut mir fast schon leid. Ich hätte keinen Bock, mich alle zwei Monate abschießen zu lassen.


    Naja aber dafür das der Staat nur 35.000 Einwohner hat schlagen se sich net schlecht. Und ich denk für die Spieler ist es trotzdem ganz toll vor solchen Kulissen und gegen solche Gegner zu spielen...

    Zitat von eskimo

    Dann werden natürlich immer Stimmen laut, der Verein wird beklaut, aber im Endefekt werden die Täter doch eh per CCTV überführt und die Strafe weitergeleitet.


    Die Geldstrafen sind mir auch zu unverhältnismäßig. 60.000 Euro für SGE? Die haben bis jetzt soweit ich weiss einen "Täter" identifiziert. Mal angenommen das ist ein 16-jähriger Junge, der in seinem jugendlichen Leichtsinn, vielleicht noch bissl angetrunken und in Unwissenheit ein Bengalo gezündet hat. HYPOTHETISCH. Dem soll dann wirklich mit was weiss ich für einer hohen Geldstrafe sein komplettes Leben verbaut werden?


    übrigens sinds jetzt 40.000 Öcken geworden...