Michael Oenning

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Im Grunde sympathisch
    ABER
    wenn die Mannschaft auseinanderbricht statt peu a peu zusammenzuwachsen, muß man die getroffene Richtung überprüfen


    das sollten die verantwortlichen aber auch erkennen ... und da hab ich riesen zweifel dran

  • Zitat von missyblue

    :rofl:


    Ich dachte eher an... Mist, wie lange geht der Scheiß jetzt noch. Ich kann's einfach nimmer sehen. Wie erklär ich nachher bloß wieder, was diesmal wieder falsch gelaufen ist? :smiling_face_with_sunglasses:


    der fragt sich doch da grad, was er noch machen muss, damit er mit Abfindung gehen kann

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von stc

    "...ach verdammt, war das jetzt ein fis oder ein g im zwölften takt? nochmal überlegen...da daaaa, damm damm...ne, ein gis muss das sein...,ich muss das dringend nochmal üben, bevor ich an weihnachten zuhause... oh, 0:2, das ist aber doof. dabei hat mir der bruno doch versprochen, dass.... ach mist! wieder vergessen! ein g oder ein fis? damm damm daa..."


    :rofl:


    Wie geil, jetzt musste ich tatsächlich noch mal lachen am heutigen Abend...

  • Zitat von stc

    "...ach verdammt, war das jetzt ein fis oder ein g im zwölften takt? nochmal überlegen...da daaaa, damm damm...ne, ein gis muss das sein...,ich muss das dringend nochmal üben, bevor ich an weihnachten zuhause... oh, 0:2, das ist aber doof. dabei hat mir der bruno doch versprochen, dass.... ach mist! wieder vergessen! ein g oder ein fis? damm damm daa..."


    Klasse!


    Da schreiben immer alle, der arme Oe würde immer nur teilnahmslos rumstehen.
    Dabei ist doch eindeutig zu erkennen dass er sich an den Kopf langt.
    Für seine Verhältnisse fast ein Gefühlsausbruch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Da schreiben immer alle, der arme Oe würde immer nur teilnahmslos rumstehen.
    Dabei ist doch eindeutig zu erkennen dass er sich an den Kopf langt.
    Für seine Verhältnisse fast ein Gefühlsausbruch!


    mach aus rumSTEHEN rumSITZEN und es passt

  • Oenning hat ja sinngemäß auf der PK gesagt, es sei klar gewesen, dass es auch mal Rückschläge gibt bzw das auch einmal nicht so funktioniert. :mrgreen::mrgreen: Hat es denn überhaupt schon einmal funktioniert diese Saison außer eine Halbzeit gegen Bremen?


    Wann lernt der Club endlich aus seinen Fehlern? Jedes Spiel ist wichtig, gerade in Köln. Jetzt lässt man Oenning möglicherweise noch bis zum Ende der Winterpause rumwurschteln. Anschließend setzt es wieder eine Niederlage in Gelsenkirchen und man setzt ihn dann vor die Tür und der Nachfolger hatte keine Zeit wirklich mit der Mannschaft zu arbeiten, Sachen einzustudieren, etc.


    Bader ist scheinbar der einzige sportliche Verantwortliche, der nicht nur jemandem, der noch nie Trainer war, einen zweianhalb Jahresvertrag gibt, sondern auch noch einen Persilschein ausstellt (wenn es stimmt, dass der Trainer bleibt). Die Mannschaft präsentiert sich völlig desolat. Die Mannschaft war nicht mal am Ende der Ära Augenthaler oder bevor Meyer eingestiegen ist derart schlecht. Außer Pino haben sich auch nicht gerade viele Spieler für ihn reingehängt. Was muss denn noch passieren, dass gehandelt wird? 8:0? Ihn nicht zu entlassen wäre ja beinahe schon lächerlich. Das ist zumindest meine Meinung. Gute Nacht, FCN!


  • :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Oenning hat ja sinngemäß auf der PK gesagt, es sei klar gewesen, dass es auch mal Rückschläge gibt bzw das auch einmal nicht so funktioniert. :mrgreen::mrgreen: Hat es denn überhaupt schon einmal funktioniert diese Saison außer eine Halbzeit gegen Bremen?


    Wann lernt der Club endlich aus seinen Fehlern? Jedes Spiel ist wichtig, gerade in Köln. Jetzt lässt man Oenning möglicherweise noch bis zum Ende der Winterpause rumwurschteln. Anschließend setzt es wieder eine Niederlage in Gelsenkirchen und man setzt ihn dann vor die Tür und der Nachfolger hatte keine Zeit wirklich mit der Mannschaft zu arbeiten, Sachen einzustudieren, etc.


    Bader ist scheinbar der einzige sportliche Verantwortliche, der nicht nur jemandem, der noch nie Trainer war, einen zweianhalb Jahresvertrag gibt, sondern auch noch einen Persilschein ausstellt (wenn es stimmt, dass der Trainer bleibt). Die Mannschaft präsentiert sich völlig desolat. Die Mannschaft war nicht mal am Ende der Ära Augenthaler oder bevor Meyer eingestiegen ist derart schlecht. Außer Pino haben sich auch nicht gerade viele Spieler für ihn reingehängt. Was muss denn noch passieren, dass gehandelt wird? 8:0? Ihn nicht zu entlassen wäre ja beinahe schon lächerlich. Das ist zumindest meine Meinung. Gute Nacht, FCN!


    Das Paradoxe ist doch, dass sich mittlerweile fast alle Fans einig sind. Oennings Zeit ist abgelaufen.
    Ich weiß nicht, wie viele Clubfans es insgesamt gibt, aber es sind nicht wenige. Können die sich alle irren?
    Einzig die Verantwortlichen wollen die Augen vor der Wahrheit verschließen oder haben nicht den Mut zuzugeben, dass sie Fehler gemacht haben.
    Und nicht bald einer von ihnen den Ernst der Lage erkennt, werden wir uns noch lange den Mund fusselig reden oder die Finger wund schreiben können.
    Wir werden sang- und klanglos absteigen. Wahrscheinlich hilft wirklich nur eine radikale Aktion der Fans wie in Stuttgart... :?

  • Das ist ja das verrückte dieses Mal.


    Egal welche Schicht der Fans, Trikotträger, Ultras, Hools, Normalos, alt, jung egal welche Schicht alle sind sich einig. Nur der Verein nicht. Das ist einfach fast schon so lustig, wenns nich bitterer Ernst wäre.


    Aber am Ende der Saison findet sich schon wieder einer der dann an der HT mit Megaphon sagt : Es war ein Betriebsunfall und leider haben wir alles falschgemacht was man falsch machen konnte. Aber wir kommen wieder!! :ironie: :winkefinger: :winkefinger:

  • Klassiker gerade im Sportstudio Oenning im Interview.


    So ein Spiel kann man wenn es so läuft wie heute gegen den HSV mal verlieren. Und dann der wahnsinns Zusatz: Die Mannschaft braucht halt Unterstützung und nicht durch solche Fan Aufstände ein Stck weit Verunsicherung.


    Man Man Man was raucht der W..... eigentlich :wuetend::wall:



    OENNING RAUS

  • Was mir noch mehr Angst bereitet, als eine Demission von Oenning und Bader?
    Das Schäfer deren Nachfolger verpflichten müßte!

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von eskimo

    Mal schön im Aktuellen Sportstudio die Fans kritisiert... :wall:


    Habs leider ned gesehen,...was hat er denn gesagt?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Das Interview fürs ZDF ist ja wohl das Allerletzte!!


    Da kritisiert der Oenning auch noch die Fans wegen mangelnder Unterstüzung und bezeichnet die Niederlage wieder als normal und angemessen gegen den HSV und will erzählen, dass die Mannschaft viel für den Sieg tut.


    Verpiss dich aus Nürnberg - deine Zeit ist abgelaufen :winkefinger:

  • oenning im sportstudio zu den reaktionen der fans, sinngemäß: " man muss die mannschaft unterstützen und sie nicht verdammen, dass sie spiele verliert. und so wie das heute gelaufen ist, kann man spiele verlieren."


    ja klar, wenn die mannschaft nicht mehr taugt, dass man ihnen die verantwortung auf die schultern packen kann, dann sind es mal wieder die zuschauer.


    bengaloeinblendung vom achter, dazu kommentar "zustände ähnlich wie in stuttgart".

  • Zitat von spagnulo


    Die Mannschaft braucht halt Unterstützung und nicht durch solche Fan Aufstände ein Stck weit Verunsicherung.


    Der kann in seinem Leben noch keinen richtigen Fan-Aufstand erlebt haben. :roll:

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Arrogant, Arroganter, Oenning!!!! Keine Leistung aber selbstverliebt und alle anderen kritisieren.


    Eine RIESENFRECHHEIT DIESES INTERVIEW :wuetend:


    OENNING F.... DICH UND HAU AB :wuetend:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!