Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Eigentlich fehlt jetzt nur noch der Vorwurf, dass keine CHhreos mehr gemacht werden und keine farbliche Unterstützung mehr stattfindet..

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Eigentlich fehlt jetzt nur noch der Vorwurf, dass keine CHhreos mehr gemacht werden und keine farbliche Unterstützung mehr stattfindet..


    kommt noch, abwarten! Das nächste Interview kommt bestimmt! :lol:


  • Ahh hier wird schon drüber diskutiert. :wink:


    Wiederhol meine Frage aus dem anderen Bereich aber gerne:


    Soll man jetzt lach oder weinen FCN?

  • Leute es geht immer noch ein bisserl schlimmer. Habt ihr euch mal die Seite angeschaut von der man die Ultras gelöscht hat? Genau auf dieser Seite ist ein Bild von einer Choreografie...
    :wut::brodel::wuetend:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von DieClubbkatz

    Leute es geht immer noch ein bisserl schlimmer. Habt ihr euch mal die Seite angeschaut von der man die Ultras gelöscht hat? Genau auf dieser Seite ist ein Bild von einer Choreografie...
    :wut::brodel::wuetend:


    Das hab ich ja noch gar net geseehen! Schlimmer gehts immer, zumindest beim FCN! :winkefinger:

  • Zitat von eskimo

    Das hab ich ja noch gar net geseehen! Schlimmer gehts immer, zumindest beim FCN! :winkefinger:


    Die Leute die genau diese Doppelmoral aufregt, könnten doch alle mal an unseren werten Herrn Pressesprecher Haltermann schreiben, wie wärs? Wer ist dabei?

  • Zitat von eskimo

    Die Leute die genau diese Doppelmoral aufregt, könnten doch alle mal an unseren werten Herrn Pressesprecher Haltermann schreiben, wie wärs? Wer ist dabei?


    Glaube bei Haltermann sind wir an der falschen Adresse. Eher bei Bader, Woy, Schäfer.
    Wird aber eh zur Fanbetreuung weitergeleitet.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Glaube bei Haltermann sind wir an der falschen Adresse. Eher bei Bader, Woy, Schäfer.
    Wird aber eh zur Fanbetreuung weitergeleitet.


    Wahrscheinlich hast du recht, aber da auf der Website groß steht, dass der Haltermann für die Inhalte verantwortlich ist.. Dass das zur Fanbetreung geht glaub ich net, ich hab schon mal ne Antwort von Haltermann direkt bekommen.

  • Fahnen aus dem Fenster?
    Alle in rot-schwarzer Einheitskleidung?
    Das ganze in Nürnberg?
    Wenn da mal nicht ein paar Nazivergleiche kommen werden! :mrgreen::wink:



    Ne, mal im Ernst:
    Coole Aktion, hoffe es machen viele, viele Clubberer mit.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Sickobilly

    Ich hoff, dass alle Fürther GLUBB Fans mitmachen :lol:


    Wer in der Woche nach dem Pokalsieg mal die Schwabacher Str. runtergefahren ist, der weiß, warum der Ronhof so leer ist. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Falls wir das Spiel gegen Dortmund und in Hamburg verlieren sollten, werde ich
    mir jede Art von Beflaggung verkneifen. Dann ist nämlich eher Halbmast angesagt.


    Drei Punkte bis dahin und eine gute Chance auf den Klassenerhalt, dann wird's
    sicher lustig.

  • Zitat von Der Clubberer

    Falls wir das Spiel gegen Dortmund und in Hamburg verlieren sollten, werde ich
    mir jede Art von Beflaggung verkneifen. Dann ist nämlich eher Halbmast angesagt.


    Drei Punkte bis dahin und eine gute Chance auf den Klassenerhalt, dann wird's
    sicher lustig.


    Ich finde, wir sollten eine derartige Aktion mal unabhängig vom Tagesgeschehen betrachten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!