Beiträge von KillerDriller

    Man muss "einfach" trennen: Schneider und und Club (speziell die Fans) -->Klasse
    Schneider als Unternehmer und Arbeitgeber -->Schlecht



    Wie jetzt jeder diese 2 Komponenten gewichtet ist ja ihm überlassen.
    Die gegenseitigen Anfeindungen hier sind teilweise lächerlich.
    Aber einige scheinen ja nur ihre eigene Meinung zu akzeptieren.

    Zitat von drtom

    übrigens - wer will kann heute unseren Freund :ohnmacht: besuchen:
    Mi. 11.11.09, 18.00 Uhr Autogrammstunde im Schuhhaus Mengin, Erlangen
    mit Christian Eigler! und Jaouhar Mnari
    :mrgreen:


    Das riecht nach Massenandrang! :mrgreen:


    Barbie kommt, aber wer noch?

    Zitat von putzi


    Und was genau sollte ein Rausschmiss von Oenning bringen, das der Bunjanku den Ball net ins Tor bringt und uns der Schiri das Tor net gibt is wohl auch die Schuld von Bader und Oenning?


    Das ist ganz genauso dieselbe Leier.
    Jeder spielt halt seine Schallplatte.


    Ich bin und bleibe eben ein Anti-Ba und ein kleiner Anti-Oe und ich denke die Gründe dafür wurden oft genug dargebracht.
    Bader und Oenning als sportliche Leitung überzeugen mich einfach nicht.
    Man hat nicht das Gefühl, dass wir das Maximum rausholen und zu den beschissenen Transfers muss man wohl kaum was sagen.
    So oft wie Bader hier daneben lag würde ich mich sogar als Opfer beim Messerwerfer Bader zur Verfügung stellen.

    Zitat von clubbaer

    oh welch ausbund an kluger sensibilität !


    kann man dich irgendwo besichtigen?


    Bis auf die Schwulenkacke stimme ich ihm sogar zu.
    Warum immer Eigler?
    Wo ist der letzte Wille?
    Wo ist das taktische Konzept?
    Wo ist der Kampf?
    Warum immer diese dämlichen Aussagen von ihm?


    Der Oenning hat fertig!

    Zitat von Clubi

    Mein Gott hat Bremen zurzeit einen Rotz!


    Die haben einfach das spielerische Material um solche Partien zu gewinnen.
    Die Moral ist auch spitze.
    Geiles Spiel auch wieder vom Wiese.

    Zitat von docfred

    Vereinsschädigend? D.h. wenn jemand wirtschaftliche Probleme im privaten oder geschäftlichen Umfeld hat, ist dies "vereinsschädigend"?


    Sehr gut, dann am besten auch gleich alle Hartz'ler aus dem Verein werfen!


    Wir sprechen hier nicht von einer Pleite oder Insolvenz, sondern von eventuellen Straftaten (betrügerischer Bankrott etc.).
    Pleite sein ist nicht vereinsschädigend.
    Straftaten schon.
    Denke das ist das, was die meisten hier meinen.
    Ich übrigens auch.
    Allerdings sollte auch hier die Unschuldsvermutung gelten.
    Aber damit ist es bei vielen nicht mehr weit her.

    Ich rate nochmal dringendst allen dazu nicht von ein paar Posts hier auf den Charakter etc. des anderen zu schließen.
    Wir sind hier "nur" in einem Fußballforum.
    Es ist sicher auch nicht immer alles so bierernst gemeint wie es einige hier auffassen.
    Einfach locker bleiben und das, was einem nicht passt nicht zu ernst nehmen.
    Chillen meine Freunde, chillen! :mrgreen:

    Zitat von Dude

    wie?
    ich dachte mintal soll draußen bleiben und unser spiel wird besser?
    wasn jetzt?


    Auch wenn es jetzt hier nicht ganz so gut passt:
    Beim Club ist man immer am besten, wenn man nicht spielt!
    Die, die nicht aufgestellt sind, sind solange die besseren bis sie spielen und nicht überzeugen.Dann sind auf einmal die Verbannten die großen Hoffnungsträger.
    War so, ist so und wird wohl auch so bleiben wenn nicht mal bald Erfolge in Form von Punkten eingefahren werden.