Werder Bremen

  • der kann sich auch noch bei uns für sein einziges BL-tor bedanken...dafür dass wir reinhardt gegen ihn gestellt haben

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von ClubChris

    Wieso das Smiley?
    Harnik ist einigermaßen schnell, sonst kann der überhaupt nichts...


    Danke!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Die Bremer spielen genauso schlecht wie bei uns. Müsste nach 40 Minuten schon 3:0 für Wien stehen. Die nutzen aber ihre Chancen noch schlechter als wir.

  • Mir ist heute beim Spiel Bremen-Wien ein Typ im Trainingsanzug aufgefallen, der auf dem Platz stand. War das ein zusätzlicher Schiri? Was macht der denn auf dem Platz? Gut der Ball und das Spiel war weit weg, als er dort stand ...


    Kann mich jemand aufklären?


    (Um das Trollfutter zu reduzieren: NEIN es war nicht der Torwart)

  • Zitat von Maximal

    Mir ist heute beim Spiel Bremen-Wien ein Typ im Trainingsanzug aufgefallen, der auf dem Platz stand. War das ein zusätzlicher Schiri? Was macht der denn auf dem Platz? Gut der Ball und das Spiel war weit weg, als er dort stand ...


    Kann mich jemand aufklären?


    (Um das Trollfutter zu reduzieren: NEIN es war nicht der Torwart)


    In der Europa-Liga wird doch der Torrichter getestet.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Mein Gott hat Bremen zurzeit einen Rotz!


    Die haben einfach das spielerische Material um solche Partien zu gewinnen.
    Die Moral ist auch spitze.
    Geiles Spiel auch wieder vom Wiese.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • in der Tat, Wiese war auch heute wieder saustark. Beste Szene wo er erst in Tornetz fällt, dann kurz darauf blitzschnell nach unten abtaucht und den Ball dadurch gerade noch um den Pfosten lenkt. Brillant!

  • Zitat von KillerDriller

    Die haben einfach das spielerische Material um solche Partien zu gewinnen.
    Die Moral ist auch spitze.
    Geiles Spiel auch wieder vom Wiese.


    Natürlich haben sie die Qualität!
    Und wenn die nicht genügt, kommt halt noch das Glück dazu, in der Nachspielzeit einen Sonntagsschuß zu machen, oder dubiose Schiedsrichterentscheidungen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Droehner

    Werder holt Wagner vom MSV nach Bremen.




    gute verpflichtung mit einigem risiko, wie das mit kreuzbandrissen halt so ist.


    wird sich denk ich aber gut machen dort....ein schritt zu bremen hat den wenigsten geschadet.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!