Beiträge von miczim3

    schwartz ist also der heilsbringer und weiler ein charakterloser geselle ???


    beide haben dasselbe getan, nämlich auf einen laufenden vertrag geschissen für eine vermeintlich bessere perspektive,


    ne danke, ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen möchte...

    schau grad konfi


    haben die bayern einen "trauerflor" der das BLÖD-logo verdeckt oder kann ich nicht richtig gucken ?


    und wenn ja, wurd das von bayernseite irgendwie kommuniziert ? wär schon erstaunlich wenn ausgerechnet der fcb der BLÖD an den karren pinkelt


    danke für euere antworten

    zurügg zur ausgangsfrage: muss unser anspruch 1. bundesliga sein ?


    ich bin etwas zwiegespalten. die fortschreitende kommerzialisierung des fussbals geht mir sowas von auf den sack. mein interesse an der buli sinkt von jahr zu jahr, diese saison ist die erste seit ich denken kann, in der ich mir das kicker-buli- sonderheft nicht gekauft habe. und auch vom ersten spieltag habe ich lediglich bayern-hsv in ausschnitten und bvb-gladbach in der zusammenfassung gesehen, der rest geht mir inzwischen gepflegt am arsch vorbei, wer bitte will augsburg-hertha oder mainz-ingolstadt sehen (im vergleich z, b. zu einem flutlichtspiel bochum-duisburg oder meintwegen glubb-lautern).


    ich führ vor ca. einem halben jahr auf einer radtour am sportplatz eines brandenburgischen achtligisten vorbei, samstag nachmittag, es lief ein spiel, ich kaufte mir den karte (3,--€) ein bier (2,-- €) und sah einen 6:2 heimsieg. Ich stand im "rentnereck", wo die notorischen nörgler zuhause sind, lauschte ihren fast philosophischen äußerungen ("Kiek mal wat der für ne scheisse zusammenkickt. Sei doch still, wenn der soviel scheisse zusammenkicken müsste wie du schon in deinem Leben, dann müsste der 104 Jahre werden") hatte spaß wie lange nicht mehr beim fussball und sah eine tolle mannschaft


    Und seitdem besuche ich jedes heimspiel, obwohl diese mannschaft (landesklasse ost brandenburg) samstags um 15.00 h und damit in direkter konkurrenz zur bundesliga antreten, Ich vermisse nichts.


    fakt ist:


    mit DEM kader wird der glubb nicht aufsteigen, realistisch ist platz 9-14. ich frage mich, ob es nicht besser wäre, eine komplette trendwende einzuläuten: nur noch spieler aus der eigenen jugend, dem eigegen NLZ oder von mir aus mit fränkischen wurzeln, um erstmal wieder so etwas wie eine identität zu schaffen, der rest - tschüss.und selbst wenn dieser runderneuerte glubb dann in der 3. oder 4. liga spielen würde, hätte ich dann unter diesen voraussetzungen und unter der prämisse, dass man merkt, dass die spieler, die dann das glubbtrikot tagen es auch mit respekt, würde und stolz tragen wieder bock auf "meinen glubb" und es wäre mir scheissegal, ob das z. b. in liga 3 ist.


    der glubb hat den vorteil einer extrem starken fanbase, auch in liga 3/4 wäre ein schnitt von 18.000 locker drin. das sollte für ein wirtschaftliches arbeiten in diesen regionen reichen. und der fussball wäre wieder bei seinen wurzeln.


    also was wollen wir:


    rb leipzig - glubb (so. 13.30 h)


    oder


    glubb- spvgg bayreuth(sa 15.00 h)


    ich habe meine antwort bereits gefunden...


    rot-schwarze grüße aus brandenburg


    miczim3

    ich danke dir für deinen beitrag:


    wenn man keine argumente hat: einfach mal polemisch werden ((-:


    komm, das kannst du besser !


    clubberergruß


    miczim 3

    also mal sine ira et studio:


    MB hat einen Verein, der finanziell und sportlich voll am Arsch war quasi komplett entschuldet.


    dafür danke !


    Und: Dieser Verein würde auch zwei Jahre zwoote Liga überleben, weil die wirtschaftliche Basis stimmt.


    Dafür doppeldanke !


    Natürlich hat MB auch aus meiner Sicht im sportlichen Bereich (z. B.Entlassung Verbeek) mal gehörig ins Klo gegriffen, mein Vater, der ein sehr weiser Mann ist sagt dazu imho zurecht: Fehler machen nur Leute, die etwas arbeiten. Also: Lasst ihn da weiter arbeiten wo er seine Stärken hat (wirtschaftlich)).


    Würdet ihr gerne mit RB oder Hertha teilen? Ich nicht (Heuschreckenmäßig), ich nicht !


    Der Abstieg war bitter, die Reaktion der "Stammspieler" darauf noch bitterer, aber wenn ich es (wirtschaftlich) einem zutraue das zu reparieren, dann ist das MB. Die gesamte derzeitige Scheisssituation MB ans Bein zu binden weil er AKs vereinbart hat, ist billig.


    Glaubt ihr im Ernst, dass auch nur ein er der AK-Jünglinge sich in der zwooten für den Glubb den Arsch aufreißen würde ? Insofern alles richtig gemacht und ab dafür !


    Der Glubb erinnerts derzeit an einen ein Unfallwagen: Die Karosserie (Außendarstellung, Verhältnis zu den Fans) eingedellt, der Motor (Kader) defekt aber reparabel, was einwandfrei funktioniert sind das Getriebe und die Kupplung (die wirtschaftliche Komponente). Und dann gibt es hier Leute, die die letzten funktionierenden Teile rausreißen und und abstoßen wollen, tut mir lleid, DAS ist nicht nachvollziehbar

    Zitat

    Sonntag viel Spaß im Stadion.
    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie


    herr lass hirn regnen... hast du eigentlich scionmal deine eigene signatur gelesen ? oder gar verstanden ? kleingeist....

    [quote


    Re: Raphael Schäfer (#1)


    Ungelesener Beitragvon voivod » 03.11.2013, 22:12
    Mir ist ein emotionaler Kapitän mit eigenem Kopf tausendmal lieber als jemand, der sich von zum Teil offenbar ziemlich minderbemittelten Bubis aus der Nordkurve ohne Reaktion anpöbeln lässt. Der Beitrag in Ya Basta ist kaum an kindlicher Einfalt zu überbieten. Allein die beiden Sätze "Wer sein Amt so zu Boden wirft, hat aufgehört zu kämpfen" und "Aus Sicht der Kurve ist Raphael Schäfer jedenfalls nicht mehr der Kapitän dieser Mannschaft." Gehts noch? Das ist doch einfach nur peinlich, wenn sich einige selbt ernannte Wahrer des wahren Club-Fantums über die Mannschaft stellen. Für dieses Gekaspere kann man sich echt nur fremdschämen!!][/quote]


    :hoch::hoch::hoch:


    aber für vernünftige argumente sind die träger der schwarzen anti-fü-kappen leider nicht zugänglich

    Aus dem 96-er
    Forum:

    Boris aus der Noris hat geschrieben:Schäfer fragte Müller im Spiel "wollt ihr so gewinnen" - gemeint war eine Szene, in der Pelle auf dem Boden lag, verletzt.
    Daraufhin sagte Müller "ja, so will ich gegen euch gewinnen" - daher verweigerte Schäfer Müller am Ende den Hanschlag und war meiner Ansicht nach auch zurecht erzürnt.


    Sorry, ungeschickt von Schäfer... Was auf dem Platz passiert oder gesprochen wird sollte auf dem Platz bleiben.Wir haben alle mal Fußball gespielt und wissen, dass das, was man da so sagt und das was man wirklich meint nicht unbedingt übereinstimmen muss. Besser wäre Schäfer rübergekommen wenn er grinsend gesagt hätte: Die Äußerung von Müller gebe ich hier nicht wieder, denn Fehler macht jeder, aber nach dem Abpfiff ist das vergessen, oder so ähnlich. So hat das ein wenig von Denunizantentum an sich...

    sofern man einige dieser als glubbfans verkleideten a...löcher namhaft machen kann wäre (bei mitgliedschaft) ein vereinsausschluss und im übrigen ein zweijähriges stadionverbot die einzige angemessene reaktion. solche w...er schaden dem verein und haben daher weder im verein, noch im stadion etwas zu suchen.