Beiträge von Kattla

    wer weiß ob andi bei den vermeintlich anderen angeboten wirklich viel mehr gehalt bekommt.
    ich denke des nimmt sich alles nix, und wer gibt ihm in kölle oder sonst wo ne stammplatzgarantie?
    das risiko hat er überall, aber hier ist er ne größe im verein.
    für mich wäre ein wechsel ein eigentor.
    ergo, unterschreib a mol schnell seidla!

    endlich hat sich der eigler wieder mental gefangen nach dem oenning dilemma damals beim glubb.
    wirkt spritzig, konterstark wie man ihn noch aus bielefelder zeit kannte.
    freut mich für ihn, ich denke der oenning auf der HSV bank hat ihn noch den letzten kick gegeben :grinning_face_with_smiling_eyes:
    weiter so, öhm, CE8 ? :fahne::fahne:

    Zitat von Hamburger Clubfan


    oh mann, dieses drecksspiel in karlsruhe, saukalt, schnee, gefroren wie schneider in dem baufälligen lächerlichen stadion.
    waren im familienblock vom KSC und habe die schon ausgelacht, von wegen der Kennedy kann nix.
    naja, die haben dann auch gelacht ... leider .... aber wer zuletzt lacht.... wir sind irgendwie wieder 1.buli und der KSC in den niederungen der 2.liga, wo spielt der kennedy etz?

    ich sag nur nu-ku-lar :mad:


    eigentlich wurscht wer sponsort, aber wie schon vorhin in einigen antworten geschrieben, würde ich auch nicht mit nem trikot mit dem franz.-fränk. sponsor rumlaufen!
    sehr grenzwertiges sponsoring, ich weiß geld stinkt net :winking_face:
    aber das ganze hat mit dem hauptsponsor wahrscheinlich deshalb so lange gedauert, weil MaBa und Co. auch so lange hin-und her überlegt haben.


    areva, bitte lass uns wieder im alten glanz erstrahlen :ironie:

    Zitat von pongo


    endlich mal jemand der sieht warum der zwetschge nie was wird, sonst hätten ihn die bauern wohl auch net ziehen lassen.
    zu langsam und auch verletzungsanfällig.
    also ab in die häßlich autostadt und sich von 40 zuschauern feiern lassen :twisted:



    :fahne: