Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Frankenbarbie

    Mei wär des scheeeeee..........ach KRÜGERS, hätt net gedacht, dass aus Dir nochmal was wird :wink:



    wenn du wüsstest - da muss aber noch fill bassiern!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Mei is das scheeee immer ganz gemütlich hier die netten Kommentare in letzter Zeit reinzuziehen....weiter so Jungs am Platz und weiter so Jungs hier :hoch:


    Hab halt doch Fußballsachverstand, seht es endlich ein :wink:


    Christian Eigler Fußballgott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :support:



    Auf jeden ! Musst heut an dich denken :lol:
    Wir zwei ham des ja immer schon gewusst, der Christian der kann was :smiling_face_with_sunglasses:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • endlich hat sich der eigler wieder mental gefangen nach dem oenning dilemma damals beim glubb.
    wirkt spritzig, konterstark wie man ihn noch aus bielefelder zeit kannte.
    freut mich für ihn, ich denke der oenning auf der HSV bank hat ihn noch den letzten kick gegeben :grinning_face_with_smiling_eyes:
    weiter so, öhm, CE8 ? :fahne::fahne:

  • Klasse finde ich, wie er aus dem Lauf heraus mit dem "Linken" jede Flanke genau auf den Punkt bringt. Gestern schon zu wiederholten Mal den Ball scharf auf Schieber, der den Ball dann eigentlich nur noch über die Linie drücken braucht...

  • Man sieht jedenfalls das der Kerl richtig fit ist und auch zu recht in der Anfangsformation steht. Den Elfer haette nicht jeder rausgeholt, denn genau der letzte Schritt, als er den Ball noch kurz am Keeper vorbeispitzelte war die entscheidende Situation. Da fallen mir einige Kandidaten in unserem Kader ein, die haetten diesem nie und nimmer rausgeholt.


    Jetzt bleibt nur zu hoffen das er seine Leistung mal fuer eine Spiele wiederholen kann.

  • Man muss zugeben,eine ordentliche Leistung.Nur wie oft bringt er die noch diese Saison?Sein Tor für dieses Jahr hat er ja schon geschossen.Drum wollte er aus Schalke nicht das 2.0 machen. :grinning_face:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von hattrick

    Ordentliches Spiel gestern, muss man sagen!


    Gepaart mit ein wenig Schlitzohrigkeit, welche der Mannschaft sehr gut tut.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ab und zu mal eine seiner chancen reinmachen wär auch ned schlecht. vll mag ich ihn dann irgendwann mal...


    Mir würde schon genügen, wenn er nicht immer gegen seine eigenenLeute maulen würde ...

  • Beim Relegationsspiel gegen den FCA hat er sich ja auch gewaltig den A**** aufgerissen. Da hoffte ich schon, dass er endlich eine gute Saison folgen lässt aber nun knüpft er an diese Leistung an :hoch:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Man muss sagen, dass der Eigler jetzt (zumindest teilweise) ziemlich ordentlich spielt.


    Worauf wahrscheinlich wenige geachtet haben: Nach dem Elfer ist er nicht etwa ewig rumgerollt, sondern direkt wieder aufgestanden. Für mich absolute Sportlichkeit, sowas will ich sehen und nicht diesen sterbenden Schwan von einem gewissen Herrn Gomez!


    Während der Schiedsrichter Richtung Rost+eigler lief um die Karte zu zeigen, schaute Eigler erschrocken den Schiri an, da er einen Augenblick befürchtete ,die Karte könnte evtl. für ihn wg. Schwalbe bestimmt sein :slightly_smiling_face:


    Auf jeden Fall eine eine gute Leistung von ihm. Ständig in Bewegung, unermüdlich gegen den Ball Druck auf den Gegner ausgeübt, auch oft nach hinten mitgegangen. Offensiv mit guten Akzenten, nicht zuletzt gut den Elfer herausgeholt.


    Hecking scheint ihn wieder hinbekommen zu haben, bitte weiter so...oder gerne noch besser

  • Zitat von Glubbman

    Hecking scheint ihn wieder hinbekommen zu haben, bitte weiter so...oder gerne noch besser


    ... und nicht mehr soviel lamendieren. Das nervt.

  • Ich frag mich woher diese Leistungsexplosion im Spiel gegen Hamburg kommt.
    Hatte das mittelbar oder unmittelbar damit zu tun dass der Klavierspieler auf der Bank sass ? :sherlock:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • hätte der Eigler den Ball noch bekommen, nachdem er sich ihn vorbeigelegt hat? :slightly_smiling_face:


    Und wenn ja wäre der Winkel scho ordentlich spitz gewesen :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!