Beiträge von Kattla

    Zitat von ThePunisher84

    Lasst den Mann einfach arbeiten. Die Mannschaft gab ein Lebenszeichen von sich was sein Verdienst ist. Unter ihm sah ich seit gefühlten 10 Jahren endlich ansehnlichen Fussball. Mit der Spielweise steigen wir net ab. Mit dieser Chancenverwertung allerdings schon...


    :hoch:


    aber unter meyer waren schon auch ein paar schöne spiele dabei, ist 6 jahre her :winking_face:
    aber du hast recht, das macht die niederlage noch viiiel schmerzhafter!

    allerdings fand ich einwürfe jetzt schon besser als davor.
    wurde versucht schneller einzuwerfen, auch besseres überzahlspiel beim einwurf und sogar mal ins "abseits" nen einwurf gemacht, bzw. es wurde sich angeboten.
    geht aber natürlich besser, aber die zarte pflanze FCN wächst langsam.
    warten wirs ab :winking_face:

    willkommen beim ruhmreichen lieber gertjan!
    ich wünsche ihm viel kraft und energie unseren club wieder in ruhige fahrwasser zu bringen!
    ich glaube von uns fans hatte schon lange kein trainer mehr soo viele symphatien bekommen.


    auf gehts:
    step 1: VfB beackern und punkten!

    :fahne::fackel::support::fcn-dh::bengalo::glubb:


    jipiii! ich schließe mich den vorrednern an, licht am ende von über 330 seiten!
    freu mich einfach, das gibt nen ruck im verein & in der mannschaft, da bin ich sicher.
    kann den freitag schon gar net dawarten!

    hmpf, immer noch nix. befürchte dass es der tolle rambo-verbeek net wird, wegen schlechter deutschkenntnisse.
    koller wird absagen und natitrainer machen *jipii
    und der meule-keule, tja, ich glaube der geht zu den scheichs.


    also ---> das dauert noch länger.

    Zitat von emilou

    Ein Publikum, das manche Spieler beim ersten Fehlpass im zweiten Pflichtspiel auspfeift nach einem ersten schlechten Pflichtspiel ist für mich negativ. Ein Publikum, das von vornherein davon ausgeht, daß wir gegen München und Dortmund eine Klatsche höher als gegen den HSV ist für mich negativ. Ein Teil des Publikums, das nur das negative sieht und nicht bereit ist, das Positive als Hoffnungsschimmer zu sehen und deshalb nach zwei, drei schlechten Spielen fordert den Trainer zu entlassen, ist für mich negativ. Glaubst du das kriegen neue potentielle Trainer nicht mit?
    Und wenn wir uns einen Trainer nicht leisten können, weil wir nicht mehr Geld haben, dann kann man das sicher nicht Bader und Woy zum Vorwurf machen. Die haben unsere Finanzschieflage nämlich in Ordnung gebracht.


    naja, finde schon eher dass wir geduldige fans sind. der fussball seit jahren ohne murren?
    klar, wir haben die klasse gehalten, aber wie! letzte rückrunde mit mehr glück als verstand und davor mitm hecking. schön anzusehen war das nicht und niemand hat gemurrt. nicht mal der blazek wurde früher ausgepfiffen für seine grandiosen patzer.
    der kopf vom trainer wurde auch erst nachm HSV spiel gefordert, und das zurecht.
    da muss was passieren, siehst ja den zuschauerschwund und komm mir net mit den erfolgsfans.
    also mehr sportliche entwicklung bei gleichbleibender guter finanzentwicklung, deal?

    gipsy
    schön dass es noch optimisten gibt, danke :winking_face:
    mir ist echt angst und bang, und mein gefühl hat mich leider selten getäuscht.
    in diesem fall irre ich mich aber gerne :grinning_face_with_smiling_eyes:

    was der bader bub macht, weiß der geier.
    halt nix aus der "vermeintlich" guten startposition gemacht (wie es wirklich finanziell im verein aussieht weiß ich ja nicht).
    jetzt wieder ohne trainer nach nicht langer zeit .... alles in scherben trotz dem 5. erstliga jahr in folge.
    das mitm hans meyer war einfach nur ein traum, märchen, einfach fucking unbelievable!
    schwer zu wiederholen.
    und die letzten jahre wurden durch sehr schwache miterstligisten geschönt.
    die konnte selbst der glubb nicht toppen (im negativen sinne).

    ich sehe leider komplette parallelen zur saison 2007/08.
    auch dort wurde wie noch nie in eine schlagkräftige truppe investiert. hochgehandelte wie der charisteas usw.
    das ende vom lied ist bekannt ...
    auch schon in der abstiegssaison 1994 wurde am anfang in "gute" spieler investiert, es wurde vom internationalen geschäft geredet.
    das ende ....
    heuer der selbe scheiß.
    erwartungsvolle haltung, da wir uns ja finanziell sehr gestreckt haben für leute wie drimic, stepanovic (is der verletzt oder was is da los?) und goalczek.
    noch ist das ende offen, aber mir ist net wohl bei der g'schicht.
    beste lösung wäre m.M. der köstner. hat die wölfe flott bekommen und hat regionalen bezug, kost a net so viel !
    gross? ich befürchte dass unsere spieler da mit der autorität massive probleme hätten.
    wo sind unsere streichs, klopps und tuchels ?ich könnt greina!

    Zitat von König


    er hat gegen ManU von anfang an gespielt, nix auffälliges. war ein 0:0.


    was ist denn mit dem kvist vom VfB? ist dort auf dem abstellgleis, wobei niemand weiß wie der neue trainer spielen läßt. unter labbadia war er nur ersatzspieler.
    der wär für uns gut,vorrausgesetzt er will nicht zu viel gehalt.

    eurosport 2 überträgt das spiel vom kiyotake verein :winking_face:
    steht 0:0


    in der rückwärtsbewegung is der bou a weng schwach, aber wenn er vorne die bälle auflegt oder reinmacht!

    was gibts schöneres als für unseren ruhmreichen in dem stadion zu debutieren, klar bei nem heimspiel gegen die bauern,
    aber mach dein ding und genieße das spiel!
    jeder fängt an, und da isses wurst gegen wen es geht!
    forza, und pflück den ball runter wie reife kirschen! :fahne::fahne::fcn-dh::fcn-dh: