Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Solche Leute will ich hier sehen! Die Bock auf uns haben und mit Engagement die Sache angehen. Wenn ich an den Unsymphaten Koller denk, wird mir ganz anders. Es wäre so toll, wenn wir mit diesem Mann Erfolg hätten. Und endlich bin ich wieder heiß auf den Glubb! :hoch:


    Viel Glück, Gertjan! Des pack mer!

  • Wünsch unserem neuen Cheffe viel Erfolg und dass er bitte. bitte. bitte wieder einen schönen gepflegten Ball in unserem Achteck spielen lässt! :crossed:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Many


    ich hab seid gestern Abend Gänsehaut.. allein dafür schon ein erstes Danke..


    warum danke? :shock:
    des schaut doch scheisse aus...

  • herzlich willkommen in nürnberg! :ohnmacht:


    bitte erstmal alle louis vuitton täschchen konfiszieren!! :cmon:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Bulmers

    Interessant, obwohl doch 90% der Holländer deutsch sprechen...


    Der Kicker schrieb, daß Bader andere Trainer favorisierte, da Verbeek mangelhaft deutsch spricht.
    Ich habe die Pressekonferenz nicht gehört, aber anscheinend scheint dies, Gott sei Dank, nicht zu stimmen !
    Auch von mir....ein herzliches Willkommen beim Club !

  • Zitat von Exilfrange

    Gertjan, je bent van harte welkom!


    Watt? Du hast wegen ihm einen Harten?


    Also SO WEIT begeistert bin ich dann doch nicht... :unerd:


    ( :ironie::lol: )

    Upper Palatinate first.

  • willkommen beim ruhmreichen lieber gertjan!
    ich wünsche ihm viel kraft und energie unseren club wieder in ruhige fahrwasser zu bringen!
    ich glaube von uns fans hatte schon lange kein trainer mehr soo viele symphatien bekommen.


    auf gehts:
    step 1: VfB beackern und punkten!

  • Die PK auf Twitter.


  • Herzlich willkommen beim Club.
    Alles Gute und viel Erfolg. :wink:


    PS: fcn.de ist kaputt.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!