Beiträge von don saluste

    Ottl in Augsburg. :lol:
    Damit ist Augsburg ja wirklich 'ne Waffe in der kommenden Saison. :schaem:


    Jetzt kapiere ich erst die ganze prophetische Weisheit Ottls: "Nürnberg ist nicht mein Anspruch." :sanka:


    Dazu fällt mir ein kleines Bonmot de la Rochefoucaulds ein: "Bescheidenheit ist die schlimmste Form der Eitelkeit." :mrgreen:


    Leider lebe ich nicht in Afrika :wink:
    Vielen Dank! Du bist ja bestens informiert!
    Mal sehen, ob ARD oder ZDF ("mit dem Glasauge sieht man besser", oder "mit den Dritten kaut man besser" oder wie hieß der Werbewahlspruch nochmal :wink: ) was bringen.

    Hab ein sehr gutes Gefühl was Kiyo angeht.
    Der wird einschlagen. Wendig, schnell, ballsicher, gut im Eins-gegen-Eins
    und gute Pässe, mit dem Auge für den Nebenmann, spielend.
    Das ist das Pusselteil was bisher beim Club gefehlt hat.
    Aber lasst ihm Zeit für die Eingewöhnung und Abstimmung mit der
    Mannschaft. Keine zu hohen Erwartungen für den Anfang.
    Also üben wir uns bei aller Vorfreude in Geduld, auch wenn es dem
    gemeinen Glubberer sehr schwer fällt.

    Nicht mal ein bißchen? :wink:


    Dass Rapid Bukarest alles tun will um Santos zu halten ist doch ein Zeichen seiner Wertschätzung.
    Wenn man denkt wie der Club gegen Rapid in der Euroleague gespielt hat, dann waren beide Mannschaften auf
    Augenhöhe. Der Club hat sich ja nur ganz knapp, dank dem Übergewicht der Auswärtstore bei gleichem Torverhältnis
    durchgesetzt. Der Kapitän von Rapid Bukarest kann also kein ganz schlechter sein. :grinning_face::smiling_face_with_sunglasses:

    Herzlich willkommen beim Club!!!


    Also jetzt ein Kapitän von Rapid Bukarest find ich schon mal 'ne Hausnummer. :hoch:
    So verkehrt finde ich das nicht. Macht außerdem einen ziemlich robusten Eindruck.
    Und scheint mit vier Sprachen auch nicht gerade auf den Kopf gefallen zu sein.


    Fast mehr Gedanken würde ich mir darüber machen, wer denn an seiner Seite spielen soll.
    Klose war allerdings anfangs letzte Saison auch ganz gut und ist mir ein bißchen zu schnell
    in Ungnade gefallen. Nilsson ist ein sympathischer Typ, aber ich kann seine Leistung in der
    Abwehr nicht einschätzen. Gegen Leverkusen war nur ein Spiel. Ob er noch so gut wie
    ist wie er früher einmal war?

    Zitat von genervt


    Und so gesehen is es eigentlich ein schlechtes Omen beim Club als Leihe gewesen zu sein Ekici dauer verletzt, Schieber auf die Bank verbannt und böse vom Präsi verprellt, Ottl :mrgreen: dazu sag ich nix, Breno :roll:, Didavi schwer verletzt, naja nur Reinartz war was oder? der war doch auch geliehen.


    Unter dem Ex-Bullen Hägging werden die Jungs hart an die Kandare genommen und wie Zitronen ausgepresst. Andere Vereine haben dann nicht mehr viel von :ironie: Coole Strategie :mrgreen:

    Zitat von Hellerla

    also für mich wird der gehyped!
    was hat er bisher für ne vita?


    da könnte man ja grade meinen wir ham nen jungen pizzaro verpflichtet... Dabei hätte man spieler seiner qualität - selbst als club - kaufen können!


    wieso jetz wieder nur ne leihe wschl ohne kaufoption durch is... nee also da bin ich schwer enttäuscht! :neutral_face:


    Überlegt doch mal wie saufroh wir gewesen wären, wenn wir den Charisteas nur geliehen hätten - pro Leihe :ironie:

    Zitat von USK Schäuble

    hmmm. göttlich. dreckspack.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    köstlich, köstlich :sanka::mrgreen:

    Jetzt haben sie's geschafft. Sie sind auf den Spuren Bayer Leverkusens. Sie sind die Vize-Bayern. :mrgreen::schaem:
    Boa, wie bitter. Bayern hatte gefühlte 20 Ecken und andere Chancen. Da hat Chelsea in der 87 Minute die einzigste und erste Ecke und die versenkt Drogba. Wär aber auch ein bisschen langweilig gewesen, wenn das Spiel da schon zu Ende gewesen wäre.
    Dann verwandelt Robben den 11er nicht und Schweinsteiger zuletzt auch nicht. Letztendlich ist Chelsea immer wieder zurückgekommen. Und Bayern gewinnen das 2.te CL-Finale in ihrem eigenen Stadion nicht, dabei hätten sie nur die Ernte nach Hause fahren müssen. Au mann