Beiträge von don saluste

    Ich finde Simons und Balitsch sind ein wirklich nicht schlechtes DM. Nur weil jetzt ein Spiel gegen Frankfurt schlechter lief,
    halte ich es für übertrieben an dem DM zu zweifeln. Außerdem hatte Balitsch diesen heftigen Zusammenstoß am Anfang.
    Ich kann mir vorstellen, dass das auch dazu beigetragen hat, dass er jetzt nicht so den absoluten Sahnetag erwischt hat.
    Aber mal sehen. So wie Hannover heute gespielt hat, sehe ich die Chancen für Mittwoch doch nicht so schlecht.

    Schon krass, dass weder Hannover, Dortmund, Schalke, noch Düsseldorf oder Freiburg gewonnen haben, noch von den ersten drei nicht mal einer einen Punkt erspielt hat. Bis auf Bayern und Frankfurt haben die Mannschaften der ersten Tabellenhälfte allesamt versagt, der Glubb inklusive. Das spricht dafür, dass die Bundesliga sehr ausgewogen ist und man noch gar nicht abschätzen kann wie es in den nächsten Spielen laufen wird. Vieles ist möglich.
    Ich dachte, dass sich das Hannover nicht entgehen lässt. So kann man sich täuschen.

    Zitat von Der Unbekannte

    :schaem: Wie man sich als Clubfan ernsthaft nach 4 Spieltagen zum Ziel machen kann den 6. Platz zu verteidigen... kann man vielleicht nach 30 Spieltagen machen, wenn nach unten nichts mehr passieren kann, aber jetzt gerade gehts um den Klassenerhalt und sonst gar nichts.


    So, Tippspiel Top10 ist schon mal eingesackt. :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich freu mich trotzdem :wink:

    Feinerle, mit dem 1:1 bleiben Gladbach und Leverkusen einigermaßen auf Abstand :slightly_smiling_face:
    Jetzt noch ein Unentschieden zwischen Hannover und Hoffenheim, und dabei die Bitte
    an die TSG die Hannoveraner so zu fordern, dass wir die unter der Woche packen können :slightly_smiling_face:

    Bei dem Tor Kiyotakes hab ich eine Gänsehaut bekommen wie beim Pokalsieg 2007.
    Die ist nicht mehr weggegangen. Einfach der Wahnsinn. So ein geiles Tor, gegen drei im Fallen und
    trotzdem durchgesetzt. Ich freu mich auf jedes Clubspiel. :hoch:

    Zitat von cinico

    :schimpf:
    Aber nein meine Herren Experten!
    Die Nati hat gegen die Färöer doch nicht verloren - wie kommt ihr denn darauf...? :shock:
    Lediglich die Ergebnisse waren ziemlich peinlich 2:0 (89. + 92 Min) auf der Insel und 2:1 daheim.
    Also eine gefühlte Niederlage.


    Sorry, hatte ich falsch in Erinnerung :oops: . Es war ein Unentschieden gegen Island.
    Es war nicht Vier-, sonder Drei-Weizen-Waldi.
    Käthes Zürnen ist legendär. Hier das Video. Ab ca. 2:30 wirds interessant :wink:
    "Delling hat Standfußball gespielt" :mrgreen:
    http://www.youtube.com/watch?v=Upce9rLU2Es

    Danke für den Link :hoch:


    Ich darf mich mal selber zitieren:


    "Beitragvon don saluste » 30.07.2011, 17:40
    Fände es gut, wenn der Club noch einen ost-asiatischen Fußballspieler transferieren würde à la Kagawa etc.
    So einer fürs Mittelfeld, als 10er oder im Sturm könnten wir gut gebrauchen.
    Oder die Bayern leihen uns Takashi Usami, der bei ihnen selbst dieses Jahr wahrscheinlich eh nicht zum Zuge kommt."

    Timmy könnte doch noch einen Anruf vom Bundes-Yogi kriegen, ob er nicht am Freitag im Aufgebot gegen die Farör-Insulaner spielen will, fänd ich cool. Schlechter als Schmelzer spielt er definitiv nicht. Dazu braucht man sich nur das Spiel vom letzten Samstag nochmal zu Gemüte führen.
    Aber wahrscheinlich würde Yogi auch dann noch eher Stuttgart Spieler berufen, wenn der VFB Drittligist wäre. :mad:


    Die Nati hat doch mal mit Tante Käthe als Trainer gegen die Farörer verloren. Dann gab es das legendäre Interview mit
    Vier-Weizen-Waldi, in dem sich Tante Käthe fürchterlich aufgeregte, insbesondere über die Experten-Ergüsse von
    Netzer und Delling :mrgreen: .

    Ein Bonmot des Kaisers war, glaube ich: Der Paul Breitner hat doch den Afro-look nach Afrika gebracht. :wink:
    Ich frage mich nur, obs der echte war oder Matze Knop. Manchmal kann ich das nicht mehr auseinander halten.
    Wahrscheinlich der Matz und der Kaiser war mal wieder im Heli unterwegs.


    Auch als Clubfan kann ich sagen, dass ich den Paul Breitner immer ziemlich cool fand und finde :smiling_face_with_sunglasses:
    Der hat was in der Birne :idea:

    Man, bin ich froh so ein super Spieler beim Club zu sehen. Ich sehe mir immer wieder über club tv seine spielweise an und kann es nicht fassen, dass er bei uns spielt - und dann gleich in den ersten beiden spielen so loslegt - und verspricht, dass noch mehr kommt :smiling_face_with_sunglasses: .
    Was wird erst los sein, wenn die laufwege abgestimmt sind und Esswein wieder bei 100 Prozent :mrgreen: .....träum.
    Kann es gar nicht abwarten bis die nächsten spiele (bmg,...) kommen :face_with_tongue:


    ps: okay, aber auch nicht zuviel erwarten.

    Zitat von lac

    Naja, am Essen wirds wohl dann nicht gelegen haben, wenn er uns nach 2 Jahren für 6.5 MIo nach Dortmund verlässt :slightly_smiling_face:


    Sorry, aber für diese Summe sollten wir ihn echt behalten. Selbst Wollscheid hat ja schon 7 Mio gekostet.
    Ohne Wollscheid ans Leder zu wollen, aber ich denke, dass Kiyo für den Club deutlich wertvoller ist,
    selbst wenn er "nur" das Niveau der ersten beiden Bundesligaspiele beibehält.
    Wenn dann noch die Offensive aufeinander eingespielt, Esswein wieder topfit ist und Robbie wieder so ein Tag wie gegen
    Dortmund erwischt, wird es richtig krachen mit dieser Offensivpower.
    Da sehe ich schon jetzt mehr Potential als mit unseren Ex-Spielern Ekici, Gündogan, Hegeler und Co.

    Zitat von chesserio

    Hätte da nen guten IV für die Winterpause :grinning_face:




    http://www.lagalaxy.com/blog/p…s-first-time-knee-surgery


    Bin auch der Meinung, dass der Glubb noch einen IV holen sollte. Oder ist der Glubb so klamm, dass das nicht drin ist :? ?
    Auch wenn ich ihm gesundheitlich das beste wünsche, so ist es einfach nicht unwahrscheinlich, dass Nilsson wieder im Laufe der Saison ausfallen wird. Falls dann mal Klose und/oder Antonio zusätzlich ausfallen (gesperrt oder verletzt) bleibt nur noch Korczowski und dann würde es schon verdammt kritisch werden. OK. zur Not können Simons und Pino in der IV spielen. Insofern gibt es einen Notfallplan. Natürlich will ich nicht mit dem worst case rechnen, aber mit einem weiteren IV wäre
    glaube ich allen etwas wohler. Warum nicht z.B. Omar Gonzales? Bzw. einen weiteren Rookie of the Year :idea: Würde wohl nicht die Welt kosten :sherlock: Das würde ich mir umso mehr wünschen als die Glubbmannschaft ansonsten imho hervorragend aufgestellt ist. :hoch: