Beiträge von don saluste

    Mit dem Heckingismus ist es wie mit der Prohibition. Sie ist eine schmerzliche Phase,
    die zu überwinden versucht werden wollte.
    Ich meine mittlerweile das zarte Pflänzelein einer spielerischen Entwicklung auszumachen
    unter der grauen Zementschicht des Betonanrührens.

    Ein witziger Text kommt dabei raus, wenn man den Artikel "Mu Kanazaki kommt zum Club" von der fcn.de Seite "http://www.fcn.de/news/artikel/club-verpflichtet-mu-kanazaki/" kopiert und vom Übersetzer "Dr. Google" :lol: ins Japanische übersetzt und mit demselben Übersetzungsprogramm wieder ins Deutsche rückübersetzt:


    "Zunächst FC Nürnberg hat nach Japan Mittelfeldspieler gezwungen worden. Juni 2014 mit der Option zwischen 30.


    Ab sofort der Verein das japanische Team begrüßt in anderen Valznerweiher Sports Park: Vor kurzem ist MU Kanazaki er fügte hinzu, dass wir den Super Cup gewann runner-up, wurde Weltmeister in 2010, der J League im Jahr 2011 war ein Erstligisten Nagoya Grampus in Japan unter Vertrag. Juni 2014 die Möglichkeit der Anbindung Optionen bis zum Jahr 2016 FC Nürnberg am Mittwoch, 30/01/13, erhielt den ersten 30 bis 23-jährigen Vertrag :shock::stats: . Mu Vertrag Kanazakis der Frist im Nagoya Grampus abgelaufen.


    "Unsere Gedanken eine lange Zeit war in die Richtung, dass wir den Einfluss aggressiver verbessern wollen" Verpflichtung von Artikel 28 des neuen Martin Bader, Manager Public Relations und Sport, sagte der Club. Ein 1FC Nürnberg die erste Kontrolle der japanische Markt unter intensivem, Martin Vader wie weiter wir auch "so" bekannt ", und nutzen Sie die Möglichkeit, mehrere Male von Mu leben zu beobachten . I "


    Kanazaki mit ablösefrei


    Hiroshi Kiyotake Seit der Ankunft des Sommers im Jahr 2012, FC Nürnberg, hatte bereits eine gute Erfahrung und die Integration der japanischen Nationalmannschaft hat einen ersten. Ich lief und Mu Kanazaki Hiroshi Kiyotake bereits zusammen in Oita Trinita. "Beitrag mit Hilfe unserer neuen Mitarbeiter, um Ihren Weg schnell und Nürnberg finden Sie in der Bundesliga", Martin Bader wurde hinzugefügt. Darüber hinaus der Verein durch den Übersetzer mit Erfahrung in ihre Seite Kanazaki mu Wald Atsushi Hirayama.


    Newcomer ist 1,80 Meter hoch in der Mitte des linken Flügels und zu Hause. Coach FC Nürnberg Michael Wiesinger, erste, sagte:. "Um die Qualität und Variabilität von unseren Sünden zu verbessern, ist MU würden Sie in der Lage, alle Angriffe verwenden" in der J-League, er Nagoya zu spielen (15 Tore) game (2007-2009) von 143 Liga Grampus und Oita Trinita (2010-2012), war er 11 AFC Champions League-Spiel hat vier erzielte. Für die Auswahl des japanischen Teams, war er fünf Mal auf dem Platz.


    "Wandel und Wachstum Qualität"


    "Es war ein Moment der Berührung mit dem ersten FC Nürnberg", sagte Mu Kanazaki: Japan hat Spaß mit einem sehr attraktiven, gewünschte einen so großen Verein für die Fans: "Ich bin zuversichtlich, dass ich Bundesliga Verein gebracht wurde, freue ich mich darauf. Ich bin. "Mu Kanazaki FC Nürnberg gute Leistungen und kehren einige der Ausbildung war bereits am Mittwochmorgen in einem Team.



    Dies ist ein mu Kanazaki:

    16. Februar 1989 Geburtstag:
    Geburtsort: Tsu (Präfektur Mie), Japan
    1,80 m Höhe:
    70 kg: Gewicht
    Nationalität: Japan
    Unbehagen - Position: Mittelfeld" :mrgreen:

    Was diese Stuttgarter und Freiburger für eine Grütze zusammenspielen :schaem: .
    Das ist nicht mehr fair.


    Hoffen wir auf eine 'bessere' zweite Halbzeit. Hoffenheim muss nicht auf 5 Punkte an uns rankommen.

    Die Mainzer spielen echt gut gegen die Bayern.
    Immer gleich 2,3 Spieler sind bei 'nem Bayern, der den Ball grad hat.
    Und frühes draufgehen. So kämpferisch will ich den Glubb morgen auch mal sehen.

    "Anschi-san samma nicht, Domo-san samma!" (so Walter Sedelmeyer, wäre er an Stelle von Richard Chamberlain im 16. Jahrhundert in Japan gestrandet). :wink:


    Herzlich Willkommen Mu Kanazaki!

    Verstehe nicht warum er und Mak es zur Zeit nicht so richtig bringen, dabei habe ich beiden großes Potential zugetraut. Irgendwie ist grad der Wurm drin.
    Wobei Mak ja fast das Tor gegen Dortmund gemacht hätte. Wenn es schon mal nicht läuft dann kommt eben auch immer noch ein bischen Pech dazu.
    Hab nur Angst, dass irgendwann Kio dann keinen Bock mehr auf den Glubb hat, wenn er nur von Graupen umgeben ist. Und, oh Schreck, Kiyo ist
    wirklich fast von allen Seiten von Graupen umgeben. :heul:

    Das war heute sehr bieder.
    Wie wärs mal mit rechtzeitig abgeben, bevor man auf verkanntes Genie macht und regelmäßig in 3-4 Gegenspieler 'rennt' und die zeitlupenartig auszuschwanzen versucht und mal wieder völlig sinnfrei den Ball verliert. :?

    Auf einen kurzen Blick hin denk ich, die Szene wird gerade in slow motion wiederholt, ......aber nööö, es ist Timo Gebhart, der 'live' spielt. :schaem:
    Irgendwie schafft es dieser Typ Fremdschämkomplexe auszulösen. :?

    Breno als Freigänger könnte beim Glubb neben Knastmüller (war doch auch mal im Gespräch bei uns) die Innenverteidung bilden. :mrgreen:
    Das hätte was, das hätte Charme. :wink:
    Nein, im Ernst. Ich würde es Breno wünschen seine Karriere nicht an den Nagel hängen zu müssen und dass er irgendwann nochmal
    eine Chance kriegt, beim Glubb oder welchem Verein auch immer.

    Also ich finde, dass Antonio - vielleicht nicht jetzt gleich, aber das kann nur der Trainer und der Antonio selbst beantworten - nochmal eine Chance haben sollte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der jedes Mal so spielt, wie bei seinem ersten Bundesligadebut.
    Die Frage ist natürlich wie schnell er das letzte Spiel verarbeiten kann. Und er muss sich selbst 100 oder besser 150 Prozent fit fühlen bevor er das nächste Mal spielt.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der ehemalige Kapitän von Rapid Bukarest permanent so ein Gefahrenherd in der Abwehr sein soll - und so schlecht ist der Level im Fußball in Rumänien nicht.
    Also - klar, der Auftritt bisher war unterirdisch - sollte er nochmal eine Chance kriegen, es kann nur besser werden.
    Außerdem hat der Glubb ja wohl kaum eine andere Wahl, oder soll jetzt permanent Simons hinten in der Abwehr rumturnen.
    Wobei es jetzt erst mal wohl keine andere Möglichkeit gibt.