Beiträge von don saluste

    Zitat von Clubi

    Ist doch egal.
    Stuttgart wird im Finale vor Millionen Zuschauern in Stücke gerissen und die EL wird dafür sorgen, dass sie nächste Saison wieder unten rumkrebsen.


    Das könnte dem Glubb aber auch passieren, falls wir uns noch für die EL qualifizieren sollten. Deshalb wenn, dann bitte gleich für die CL qualifizieren. :smiling_face_with_sunglasses: Dann gibbet wenigstens ordentlich Kohle um sich verstärken zu können.

    Bayern gegen Barca. hihihi :slightly_smiling_face: gnihihih :lol: harharharhar :mrgreen:
    wird nicht einfach werden :smiling_face_with_sunglasses:
    Morgen gegen den Glubb verlieren und in ein paar Wochen gegen Barca,
    das hätte doch was :grinning_face::sanka:
    Wenn dann noch Dortmund die CL gewinnt wird Ulis Kopf einen neuen roten Farbton kreieren:
    Ich schätze mal so zwischen Magenta, Bordeaux-Rot und Ultraviolet.

    Wenn wir neben den himmelbaumartigen langen Stürmern, die qua Gravitation und Hebelgesetz eine gewisse Langsamkeit mit sich bringen, noch so eine Art M. Owen hätten, dass würde in Kombination mit Kiyotake zünden ohne Ende...

    Klasse Spiel von Kiyo. An beiden Toren beteiligt. Das erste selber geschossen. Und auch sonst
    sehenswerte Leistung von ihm. :smiling_face_with_sunglasses:


    A bissle Ko wirkt er ja schon. :wink: Ist aber nach so einer guten Leistung wohl auch normal.
    Vielleicht haben wir ja mehr von Kiyo, wenn er auch mal ein Spiel aussetzt oder nur eine 2.te Halbzeit spielt.
    Vorher könnten Ildiz oder Feulner die Position bekleiden.
    Nicht dass Kiyo überspielt wird.

    Zitat von vizerekordmeister

    Erschreckend für mich war eigentlich zum wiederholten male nur, dass er aus dem besseren Spielermaterial mal wieder nicht in der Lage war, konstruktiv nach vorne spielen zu lassen. Ich fühle mich immer mehr in meiner Meinung in Heckings Trainerfähigkeiten bestätigt. Er ist für die Defensivarbeit ein echter Fachmann, aber alles was mit nach vorne spielen zu tun hat ist seine Welt nicht. Damit wird er sicherlich auch in Wolfsburg den einen oder andere Punkt noch ermauern, aber dies wird nicht reichen, um in der VW Stadt sympathien zu ernten.


    Falls die Bayern in der CL noch irgendwann einmal gegen Barcelona gewinnen wollen, dann muss Uli Höneß den Katalanen auf schlaue Weise verklickern, dass Hägging der ultimative Trainer für sie ist.

    Zitat von vizerekordmeister

    Erschreckend für mich war eigentlich zum wiederholten male nur, dass er aus dem besseren Spielermaterial mal wieder nicht in der Lage war, konstruktiv nach vorne spielen zu lassen. Ich fühle mich immer mehr in meiner Meinung in Heckings Trainerfähigkeiten bestätigt. Er ist für die Defensivarbeit ein echter Fachmann, aber alles was mit nach vorne spielen zu tun hat ist seine Welt nicht. Damit wird er sicherlich auch in Wolfsburg den einen oder andere Punkt noch ermauern, aber dies wird nicht reichen, um in der VW Stadt sympathien zu ernten.


    Falls die Bayern in der CL noch irgendwann einmal gegen Barcelona gewinnen wollen, dann muss Uli Höneß den Katalanen auf schlaue Weise verklickern, dass Hägging der ultimative Trainer für sie ist.